• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Angie, batti, Oli, Bobbi, Michael - wenn ich jemanden vergessen habe, SORRY!!!

Auch auf diesem Wege EUCH ALLEN DANKE für die Teilnahme im Forum, besser noch auf der Straße mit Rad!!!
Es war super, trotz Regen, ALLEIN unterwegs hätte ich mich einsam und bekloppt gefühlt!!!

Mich Euch aber war es KLASSE!!!

Wünsche noch viele solcher events - ohne Regen - besser!!!!

Meine Eindrücke:

Angie scheint mir die "Seele des ganzen zu sein" - Mutter der Kompanie wäre ja fehlgegriffen...

Oli der beispiellose Dokumentator! Prima hat er das gemacht!!! Sozusagen liefert Oli die Alibis - wer es nötig hat - per Bildmaterial.
Oli - Deine Form war von mir aus gesehen gleichbleibend gut! Nun, Du wirst es besser wissen oder fühlen, dann aber Kompliment wegen der Disziplin!!!

Rest der Truppe - Wiedersehen mit Euch lohnt immer! Und sei es nach einem guten und gemeinsamen Start sehr viel später erst im Ziel!!! Es ist wie es ist! Toleranz steht vorne an .... aber Merke: DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN!!!

Bis nächstes mal....Freue mich und bis bald Karl

Glückwunsch Kai:daumen:, meine Freundin ist heute auch in Bochum gelaufen, muß mal hören wie es bei ihr "lief"!!
Wär schön wenn wir uns mal wieder auf einer RTF sehen würden!!
LG

Hi Angie,

danke für die Glückwünsche. Ist eine super Erfahrung. Wird auf jeden Fall nicht der letzte Marathon sein.

Deine Freundin wird bestimmt auch den Regen genossen haben.

Gruß
Kai

@ Kai, ich glaube den Regen haben wir alle genossen:D..also auch weiterhin viel Erfolg

@ to all:
Hab die Wittener RTF mal in den Last-Minute-Thread eingetragen, also wer Interesse hat, wenn jemand eine kleinere Runde fahren möchte können wir ja trotzdem gemeinsam starten!!

LG,

@ Oli und Alex..hattet ihr eine schöne Tour?

Morgen 17:30 h Wittbräucker, Höhe Overkamp...

:)@batti - und Angie anyway!

...so sagt und schreibt Angie. Also, dass wird was, mit unserer "Gruppe innerhalb der Gruppe".

Starten wir morgen und sehen weiter...

Batti kann unbesorgt sein, er wird kennenlernen was sehenswert - fahrenswert ist!!!

Allen eine gute Zeit und bis morgen. L G birko

Vielen Dank an das heutige RTF-Team!

Es tut mir leid, dass ich euch heute mit dem Wetter so manche Unanehmlichkeit beschert habe ... beim nächsten mal (Witten!!!) wird's auf jeden Fall besser!!!:D

An meinem Gesundheitszustand kann man ja nichts ändern ... :( ... den müsst ihr nehmen wie er ist!!! :D

Aber jetzt mal halbernst: Danke, dass ihr ohne mich weiter seid ... es war auf jeden Fall die beste Lösung ... Danke an meine beiden Begleiter, die mich bis ins Ziel (und darüber hinaus:)) eskortiert haben!!!

@Birko: War nett Dich jetzt kennen gelernt zu haben!!! :):daumen: Bist ein echt cooler Typ!!! Würde mich freuen, wenn wir mal - auch außerhalb von RTFen - ein paar Runden drehen könnten!!! Wie gesagt, die Ecke im Südwesten möchte ich noch mehr erforschen!

Fazit: Toptour mit viel Spaß! Ich gebe 5 Sterne der Truppe :daumen:... 4 Sterne der Tour :D... und mir selbst heute mal ein 1 Stern! :o

Bilder kommen gleich!!!!

LG batti

Sorry, schon wieder mistake: Oli ist natürlich batti in meinem Text!!!! Gute Nacht!!!

siehe headline!!!

PS: Batti bitte verzeih mir!!! Nur dir gehört die Ehre, besser noch Dank!!! :):):)

@Angie, batti, Oli, Bobbi, Michael - wenn ich jemanden vergessen habe, SORRY!!!

Auch auf diesem Wege EUCH ALLEN DANKE für die Teilnahme im Forum, besser noch auf der Straße mit Rad!!!
Es war super, trotz Regen, ALLEIN unterwegs hätte ich mich einsam und bekloppt gefühlt!!!

Mich Euch aber war es KLASSE!!!

Wünsche noch viele solcher events - ohne Regen - besser!!!!

Meine Eindrücke:

Angie scheint mir die "Seele des ganzen zu sein" - Mutter der Kompanie wäre ja fehlgegriffen...

Oli der beispiellose Dokumentator! Prima hat er das gemacht!!! Sozusagen liefert Oli die Alibis - wer es nötig hat - per Bildmaterial.
Oli - Deine Form war von mir aus gesehen gleichbleibend gut! Nun, Du wirst es besser wissen oder fühlen, dann aber Kompliment wegen der Disziplin!!!

Rest der Truppe - Wiedersehen mit Euch lohnt immer! Und sei es nach einem guten und gemeinsamen Start sehr viel später erst im Ziel!!! Es ist wie es ist! Toleranz steht vorne an .... aber Merke: DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN!!!

Bis nächstes mal....Freue mich und bis bald Karl

@ birko:
Dass du Batti und mich verwechselt hast, weißt du bestimmt schon.:eek: Is ja auch nicht schlimm. (vielleicht für Batti???:p) Bist du am Donnerstag auch wieder mit von der Partie?

@Angie:
Hab mich g'rad schon eingetragen. Bobbi wird wohl mitkommen und vielleicht sogar Jörg, den wir heute noch eingesammelt haben. Es ging wieder mal den Haarstrang hoch und runter und wir hatten ja auch "gutes" :rolleyes: Wetter! Irgendwie läufts immer besser bei uns :daumen:

Falls noch jemand morgen mitfahren möchte.....

17.30 Wittbräuckerstr...Start Haus Overkamp............
Marcus, du vielleicht?....wäre ja auch in deiner Nähe!!!!

@Oli..klar läuft das immer besser:daumen:...das ist aber auch in der Gruppe nicht schwer, finde ich!Hast du Bobbi die 151 schon gebeichtet???:D

*lol* gutes Wetter???Hab ich nix von gemerkt, hier schien den ganzen Tag die Sonne ;-(

@birko: Kein Problem! :) Aber musste es unbedingt dieser Oli sein!!!:D Der Streber!:p

@Oli: Vielleicht hast Du Sonntag genau so alt (ca. 140 Jahre) ausgesehen, wie ich und so kam es zu der Verwechslung! :D Aber damit kannst Du ja leben, oder?

@Oli..klar läuft das immer besser:daumen:...das ist aber auch in der Gruppe nicht schwer, finde ich!Hast du Bobbi die 151 schon gebeichtet???:D

*lol* gutes Wetter???Hab ich nix von gemerkt, hier schien den ganzen Tag die Sonne ;-(

Mitfahren würde ich auch gerne! Leider kann ich nicht :crying:, da mein Vater Geburtstag hat und ich den Zahnarzt besuchen muss :eek:. Sonst liebendgerne:)

Die Gruppentherapie wirkt Wunder! Obwohl man gesitteter unterwegs ist, wird man trotzdem besser. Es funktioniert wirklich. (Jetzt gibts bestimmt wieder nen Wink mit dem Zaunpfahl vom "Trainer"...:rolleyes:)

Mit dem Wetter war ich recht zufrieden, weil ich gestern schon 2-3 Stunden geputzt habe....

Viel Spaß morgen:daumen: Wir sehen uns dann am Donnerstag zur Therapiestunde :D

Hi Angie,

ich weiß nicht, ob ich es bis 17:30 schaffe.
Wenn nicht, sehen wir uns Donnerstag.

lg Marcus

@Marcus
wir könnten dich auch gegen 18 Uhr in Löttringhausen einsammeln und dann Richtung Witten......

@Oli, Zahnarzt??? Mein Beileid.............achso du willst dir alle Zähne ziehen lassen, damit du an Gewicht verlierst und noch schneller fahren kannst???? Ich wäre für eine Bleiverblendung bei dir, dann kann ich vielleicht auch mal bei deinem Tempo mithalten ;-)

@angie

danke der Nachfrage. Das war heute ´ne lustige Runde mit Oli und dem Kurz-Berg-Spezialisten Jörg. Wie Oli schon sagte, es ging den Haarstrang hoch und runter. Und ich hatte mich vorher auf gleicher Weise schon mal warmgefahren. Und als ich Oli bei Buckx eingesammelt hatte, habe ich dort mein nächstes Rad gesehen. :love: Muß nur noch die Froschkönigin davon überzeugen, daß ich noch ein Rennrad gebrauchen kann:D.

LG

hallo,

@all : nette Tour unter extremen Bedingungen, eine mentale Herausforderung und absolut an der Grenze des Möglichen, wie auf batti´s fotos zu sehen, dank an alle :daumen:

@batti: danke für die wieder mal sehr aussagekräftigen Fotos :p

donnerstag keine rtf meinerseits, fahre noch waalwijk (250 km) mit meinen Vereinsruheständlern, hab ein bisschen bammel vor der distanz.
komme dann erst sonntag zurück.

mfg, Michael

@ birko:
Dass du Batti und mich verwechselt hast, weißt du bestimmt schon.:eek: Is ja auch nicht schlimm. (vielleicht für Batti???:p) Bist du am Donnerstag auch wieder mit von der Partie?

@Angie:
Hab mich g'rad schon eingetragen. Bobbi wird wohl mitkommen und vielleicht sogar Jörg, den wir heute noch eingesammelt haben. Es ging wieder mal den Haarstrang hoch und runter und wir hatten ja auch "gutes" :rolleyes: Wetter! Irgendwie läufts immer besser bei uns :daumen:
@oli
me a culpa! habe den Fehler noch rechtzeitig bemerkt, bevor es andere tun...

aller Anfang ist schwer. Besonders wenn man(n)/frau abends schreiben, da sollten wir 'ab einem gewissen Alter' was anderes tun, als mailen und Namen verwechseln...

für mich Donnerstag ok - aber nachgefragt: Schon mal den Wetterbericht f Do gelesen? Das kann ja heiter (meine nass!) werden, oder....????

@ birko:

@Angie:
@oli:

wir Männer können ja offen über unser Alter reden o schreiben, Oli.

nun sehe ich fast beiläufig, dass 30 Jahre !!! zwischen uns liegen! Unglaublich aus meiner Sicht... Was kannst du die kommenden 30 Jahre noch alles anstellen... oder an km auf dem RR zurücklegen!?

und für mich ist diese Alters - Differenz ein Grund mehr, nicht fehlerlos zu sein, oder auch nicht richtig lesen zu können, meine Texte, keine Zahlen !!!

Alles Gute "junger Mann" Oli, bis gleich jetzt schon...

Karl

@Angie:
Den Zahnarzttermin habe ich verschoben... Hinterher wird mir noch unterstellt, dass ich betrüge :D (und ich konnte noch 'ne 3/4 Stunde auf's Rad ;))
Bobbi ist eingeweiht und meinte freudestrahlend: "Ich kann euch den ganzen Spaß doch nicht allein lassen!"

@birko:
Ist doch alles nicht so schlimm! Das Wichtigste ist das gemeinsame Hobby. Das relativiert einiges. Regen sollte am Donnerstag auch kein Problem darstellen, so lange niemand alleine fahren muss!

@Angie
@batti
Prima Tour gestern mit Euch! Habe mich anschließend gut erholt und bestens geschlafen. Sicher seid ihr beiden gut nach Hause gekommen (und trocken...) auch!

We keep in touch! We will "do it" again!!!

Bis Donnerstag, auch wenn Zeitpunkt etwas sehr früh...

Gruß birko1999

@Angie
@batti
Prima Tour gestern mit Euch! Habe mich anschließend gut erholt und bestens geschlafen. Sicher seid ihr beiden gut nach Hause gekommen (und trocken...) auch!

We keep in touch! We will "do it" again!!!

Bis Donnerstag, auch wenn Zeitpunkt etwas sehr früh...

Gruß birko1999

Hallo Birko!

Ja, war eine schöne Tour durchs Ruhrtal! Gut erholt und ausgeschlafen sitze ich jetzt bei der Arbeit.
Als ich von Angie aus nach Hause fuhr, konnte ich den Regen im Westen noch sehen, bin aber trocken nach Hause gekommen.

Bis Donnerstag!

LG batti

Hallo an alle!

Ich würde gerne mal folgenden Vorschlag zur Organisation unserer gemeinsamen RTFen zur Diskussion stellen:

Ab Start bis zur ersten Kontrolle bleiben wir zusammen. Danach kann jeder sein Tempo und die Strecke seiner Wahl fahren.
Mit diesem Kompromiss hat man das Gemeinschaftserlebnis und alle haben dennoch ihren Spaß ... niemand hat ein schlechtes Gewissen, weil andere auf ihn warten müssen oder dass er andere zurück lässt ... kein unnötiger Druck ...

Also: An bzw. nach der ersten Kontrolle, kann sich jeder aus der Gruppe nach vorne oder hinten verabschieden.

So ist für jeden etwas dabei! Und jeder kann seine individuellen Ziele verfolgen, ohne aus der Gruppe zu fallen oder sich eingeschränkt zu fühlen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so meistens viel entspannter wird. :D

Was haltet ihr davon?

LG batti

Zurück