• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Oli herzlich willkommen

am Donnerstag startet eine kleine Tour ab Unna

da Du aus Kamen kommst könnte man sich treffen und gemeinsam nach Unna fahren

gruß Toby

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

:daumen:das ging aber schnell mit den ersten antworten!!!

ja, soest ist eigentlich eingeplant. wollte dort mit 2 oder 3 weiteren freunden/bekannten starten.

wie groß sind denn eure gruppen und welches tempo fahrt ihr?

Total unterschiedlich ... sowohl, was die Gruppengröße, als auch das Tempo angeht ...

Wir versuchen folgende Regeln einzuhalten:
1) Wenn wir zusammen losfahren, kommen wir auch gemeinsam an. Bei einer RTF ist das nicht so dogmatisch, aber wenn wir in der Wildnis sind, versuchen wir alle wieder nach Hause zu bringen.
2) Wir schauen uns ab und zu um und orientieren unser Tempo so, dass wir als Gruppe erkennbar bleiben.
3) Sollte es jemandem zu schnell oder zu langsam sein, sollte er das offen sagen. Es findet sich dann eine Lösung.:D
4) Spaß und Sport gehören zusammen!!!:D

Jetzt noch eine Sonderregel: Die Neuen fahren die erste RTF immer von vorne und spenden freiwillig ihren Windschatten!!!:aetsch:

LG batti

guten abend ElDiablo,

wann könnte man sich denn treffen und wo?

also ich komme aus kamen-heeren und sollte es schaffen gegen 17.30 an einem vereinbarten treffpunkt zu sein. ich hoffe nicht, dass das zu spät ist???

bis jetzt startet die Tour um 18.00 Uhr treffpunkt steht noch nicht fest :eek:

und Heeren ist auch nicht das problem wenn ich in richtung Unna unterwegs bin fahre ich immer durch Heeren ist sehr viel angenehmer richte mich da nach Dir

lg Toby

Total unterschiedlich ... sowohl, was die Gruppengröße, als auch das Tempo angeht ...

Wir versuchen folgende Regeln einzuhalten:
1) Wenn wir zusammen losfahren, kommen wir auch gemeinsam an. Bei einer RTF ist das nicht so dogmatisch, aber wenn wir in der Wildnis sind, versuchen wir alle wieder nach Hause zu bringen.
2) Wir schauen uns ab und zu um und orientieren unser Tempo so, dass wir als Gruppe erkennbar bleiben.
3) Sollte es jemandem zu schnell oder zu langsam sein, sollte er das offen sagen. Es findet sich dann eine Lösung.:D
4) Spaß und Sport gehören zusammen!!!:D

Jetzt noch eine Sonderregel: Die Neuen fahren die erste RTF immer von vorne und spenden freiwillig ihren Windschatten!!!:aetsch:

LG batti

da hab ich mir ja was eingebrockt :eek: (ich hoffe, es geht nicht wieder in den arnsberger wald...)

das hört sich sonst aber doch schon recht angenehm und sozial an.
ich schlage vor, dass wir vor sonntag noch eine startzeit abstimmen. dann kann man sich auch mal gegenseitig "beschnuppern".

bis jetzt startet die Tour um 18.00 Uhr treffpunkt steht noch nicht fest :eek:

und Heeren ist auch nicht das problem wenn ich in richtung Unna unterwegs bin fahre ich immer durch Heeren ist sehr viel angenehmer richte mich da nach Dir

lg Toby

was hältst du denn von 17:35-17:40? wie fährst du denn durch heeren?

SOESTER-RTF am kommenden Sonntag
Da irgendwie alle eine Anfahrtszeit haben , oder auch mit dem Auto "anreisen" vielleicht:

TREFF ANMELDUNG 9.30 Uhr????????????????????

geplant: 73-er, wer mag die 111-er und man trennt sich halt auf dem Weg!!!!!

einverstanden???????

LG und euch viel Spaß morgen, ich kann auf alle Fälle morgen nicht fahren:(!!

@ ja Oli, da mußt du jetzt wohl durch ;-)

ich fahre am segelflugplatz her und dann richtung Harley am schwimmbad vorbei

lg Toby

Uhrzeit ist ok

hallo angie und alles gute zum 500. beitrag :)

9:30 hört sich sehr ausschlaffreundlich an. ich sag noch meinen
mit(st)reitern bescheid und dann simma ja hoffentlich schon 'ne nette gruppe.

jupp passt

jetzt müssen sich nur noch Framon und greenfrog einfinden und sagen von wo es los gehen soll

Guten abend zusammen-
Hallo Oli, willkommen im Forum:D

Die Feierabendtour morgen wird so um 18.00 an der Iserlohnerstr. höhe neuer lidl starten.
Näheres muß Greenfrog gleich noch mitteilen.

lg frank

@ oli1: hallo und willkommen
@ eldiablo + oli1
würde mich auch einklinken und nach Heeren kommen.Komme von UN-Massen.

joa mach das dann sind wir ja schon mit 5 leuten

stand der dinge

Oli1
Framon
Greenfrog
compact Keule
ElDiablo

@eldiabolo> klaro, gute idee
@keule> der alex hat morgen zur feierabendtour geladen und wir fahren richtung iserlohnerstr.

JETZT MUSS NUR NOCH DAS WETTER MITSPIELEN!!!

super!
vielleicht bringe ich noch eine person mit. bin jetzt erstmal off. ich schaue später und morgen mittag nochmal rein.

@ ALL schönen abend + bis morgen

@ all
prima ,dann werde ich mich morgen 17:40 bei harley in heeren einfinden und mit oli und ebdialbo nach unna mitfahren um frösche einzusammeln :aetsch:

wenn es anders sein soll bitte melden
mfg,
michael

Zurück