• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hört sich auch gut an, ich fahre am Gründonnerstag für 10 Tage in den Allgäu zum radeln, von daher für mich nicht machbar!!!!

LG

Allgäu find ich genial. Hoffentlich hast du gutes Wetter. Wenn du wieder da bist, können wir die Tour doch wiederholen. Läuft ja nicht weg.

Ich kann mir gut vorstellen, das du nach 10 Tagen Bergeradeln super im Training bist.

Wünsche dir jetzt schon mal viel Spass.

MfG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@greenfrog> gute idee. wir schließen uns am we hier kurz, ok?

Allgäu find ich genial. Hoffentlich hast du gutes Wetter. Wenn du wieder da bist, können wir die Tour doch wiederholen. Läuft ja nicht weg.

Ich kann mir gut vorstellen, das du nach 10 Tagen Bergeradeln super im Training bist.

Wünsche dir jetzt schon mal viel Spass.

MfG

Dank dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
also, ich schmeiß mal ein "Hallo" in die Runde. Der/Die ein oder andere ist vielleicht schon über mich gestolpert - und hoffe, nicht ausgerutscht ;)
Nachdem Zoulou-Biker schon so lieb gefragt hat, ob ich nicht auch mal mitfahren würde, mach ich das.
Also: vorausgesetzt, ich muss am So keine Wohnungsbesichtigungen machen ..... :kotz: .... was ich erst am Samstag sagen kann, käme ich mit und würde mich freuen, die / den ein oder andere/n dabei mal kennen zu lernen.

LG und nen schönen Abend,
Freedy.

Hab dieses WE auch Familien-Programm...

Werde mal abends und wenn Zeit ist aufs Rad gehen.

Was haltet Ihr davon ?

http://www.gerolsteiner-radsport-festival.de/

Gruß und bis bald auf der Strasse...

PK

Puh! 1690HM ist schon eine Ansage. Ich muss mir erst einmal wieder ein wenig Kondition antreten... Meine Pause war eindeutig zu lang.:o

@ Angie: Schon mal schönen Urlaub! Hoffentlich macht das Wetter mit!

Puh! 1690HM ist schon eine Ansage. Ich muss mir erst einmal wieder ein wenig Kondition antreten... Meine Pause war eindeutig zu lang.:o

@ Angie: Schon mal schönen Urlaub! Hoffentlich macht das Wetter mit!

Die ersten 25 km sehen schon schlimm aus, d.h., bergauf warm fahren. Danach geht es eigentlich. Mindestgeschwindigkeit 20 kmh ist auch okay. Kann eigentlich jeder schaffen.

Hallo zusammen,
also, ich schmeiß mal ein "Hallo" in die Runde. Der/Die ein oder andere ist vielleicht schon über mich gestolpert - und hoffe, nicht ausgerutscht ;)
Nachdem Zoulou-Biker schon so lieb gefragt hat, ob ich nicht auch mal mitfahren würde, mach ich das.
Also: vorausgesetzt, ich muss am So keine Wohnungsbesichtigungen machen ..... :kotz: .... was ich erst am Samstag sagen kann, käme ich mit und würde mich freuen, die / den ein oder andere/n dabei mal kennen zu lernen.

LG und nen schönen Abend,
Freedy.

Hallo Freedy,
schön von dir hier zu hören!!!!!!!!!!!!Würde mich auch freuen dich mal kennen zu lernen!!!!!Aber dieses WE wird das wahrscheinlich nichts mit mir!!!

LG und schönes WE

Wäre es für diese regionale Truppe hier eigentlich sinnvoll eine Interessengemeinschaft zu gründen?

Würde den dicken Thread hier entlasten. Und man könnte einzelne Threads eröffnen. Ich kann das gerne mal starten, wenn es denn interessant ist.

Wäre es für diese regionale Truppe hier eigentlich sinnvoll eine Interessengemeinschaft zu gründen?

Würde den dicken Thread hier entlasten. Und man könnte einzelne Threads eröffnen. Ich kann das gerne mal starten, wenn es denn interessant ist.

Wenn ich auch nicht der ganz große Schreiber hier bin, den Vorschlag finde ich klasse! Das würde die Orientierung wesentlich erleichtern, für die Termine könnte man dann jeweils separate Threads eröffnen. Ich wäre gerne dabei.

Hallo an alle

auf Framons vorschlag melde ich mich mal hier bin auf der suche nach ein paar leuten die einfach Lust haben ein paar schöne lockere Touren zuradeln

gruß Toby

Hallo zusammen,
vllt kann man ja auch die geplanten Touren in die Terminliste eintragen ?
Denn hier ist die Orientierung wirklich schwierig. Wollte mich euch schon ein paar mal anschliessen, aber dann les ich immer das alles schon gelaufen ist.
Und eventuell trägt sich ja noch jemand anderes ein der Lust hat mit zu fahren. Heute z.B. sind mir min. 6 Alleinfahrer entgegen gekommen zwischen Dortmund Sölde und Hagen.
Gruß
Sven

Hallo zusammen,
vllt kann man ja auch die geplanten Touren in die Terminliste eintragen ?
Denn hier ist die Orientierung wirklich schwierig. Wollte mich euch schon ein paar mal anschliessen, aber dann les ich immer das alles schon gelaufen ist.
Und eventuell trägt sich ja noch jemand anderes ein der Lust hat mit zu fahren. Heute z.B. sind mir min. 6 Alleinfahrer entgegen gekommen zwischen Dortmund Sölde und Hagen.
Gruß
Sven

Hallo Freaky,

für kommendes WE ist eine Tour in Planung: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=56130

Und zwar diese hier: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B233&daddr=L673%2FWesticker+Str.+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:B229%2FRuhrstra%C3%9Fe+to:L687%2FZum+Sorpedamm+to:51.470691,7.711029&geocode=FdlqEQMdQ6R1AA%3BFb5zEQMd8Nl2AA%3BFduvEQMdoAF7AA%3BFfQ-EAMdzBJ7AA%3BFdiIDwMdqm15AA%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=3&mrsp=5&sz=11&via=1&sll=51.445449,7.843552&sspn=0.210127,0.613861&ie=UTF8&z=11

Ansonsten fahre ich circa drei- bis viermal die Woche. Einfach mal melden.

MfG

@all>> die Aussage war nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen. Hab mich nur drüber gewundert.

@el diabolo>> ich fahre meistens von unna, kurl, kaiserau nach lünen, werne, bergkamen, kamen unna als feierabendrunde.könne gerne mal zusammen fahren. wann und wie fährst du immer?

wie siehts den über Ostern mit einer Tour aus? wer ist nicht verreist oder hat Zeit und Lust. Gibts Vorschläge?

Lg Frank

@framon
Karfreitag geht es bei mir leider nicht. Wie gestern schon gesagt, werde ich wohl Samstag die RTF in Dorstfeld fahren.

Wie sieht es bei dir denn evtl. mit Donnerstagabend aus?

LG

also ich komme aus Bergkamens mitte und meistens fahre ich eine runde richtung Kamen, Nordbögge, Bönen, Hamm, Werne, Lünen und dann über Methler zurück nach Bergkamen.
war letztes Jahr ein paar mal an der Möhne
fahre immer nach lust und laune
über ostern habe ich frei und die daraufvolgende Woche habe ich Urlaub
wollte n meinem Urlaub mal einen abstecher zum Schloss Nordkirchen machen habe aber noch nichts genaues ausgearbeitet

Zurück