• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

genau ,so war es!!!!!
g025.gif

Daniel: -20?????????????? Man was gehts uns doch gut hier!!!!!!!!!!!!!!! LG

Nicht schlecht. Vielleicht wäre ein anderer Schrifttyp leserlicher?!

Wie groß sollte die Abbildung sein?

MfG

Den Schriftzug finde ich gerade gut, aber das Bild auf der Rückseite finde ich nicht ganz so gut, mal vorsichtig ausgedrückt, hat irgendwie etwas von:

f040.gif

:D:D:D:D:D

übrigens@franky:
Finde es total klasse wie du dich da ins Zeug legst!!!!!!

@angie>>sind ja alles nur Anregungen und spontane Ideen. So haben wir Gesprächsgrundlage:D
irgendwie fehlt die zündende Idee für die Rückseite oder auf den Schultern:ka: oder doch das Bild auf dem ersten entwurf?

@Andy>sollte schon Brustausfüllend sein und ins Auge stechen, oder?

Also Leute, um Vorschlage, Motive, und texte wird gebeten. Damit wir beim nächsten Stammtisch was zum entscheiden haben.

lg frank

Mensch Frank, da hast du dir wirklich schon eine super Idee für das Trikot.
Ich finde das Bild auf der Rückseite klasse. Wir können es ja auch als Denkanstoß nehmen, falls wir dafür keine Mehrheit finden.

Ich werde mal in den nächsten Tagen schauen, ob ich noch was in der Richtung finde. Habe momentan leider genug Zeit, da ich bis Freitag krank geschrieben bin.

LG

da wünsch ich dir erst mal gute besserung. momentan hast du es aber, was? wird zeit das der frühling erwacht.

lg frank

da wünsch ich dir erst mal gute besserung. momentan hast du es aber, was? wird zeit das der frühling erwacht.

lg frank

Es ist immer noch die gleiche Geschichte. Laß das malmit dem Frühling. Das würde mich nur noch mehr deprimieren, wo ich doch jetzt schon nicht auf´s Rad kann.

LG
Alex

moin moin,

@ greenfrog, gute besserung! ;)

@ framon, mir persönnlich gefällts! :cool: vielleicht sollte jeder noch seinen foren-name z.b. framon klein auf die linke brust seite!müssen wir beim nächsten stammtisch mal drüber abstimmen! ;)

gruß speedy

Fahrt Ihr am Wochenede Renner ?

Wir wollten Samstag Nachmittag mal los...

---

Beim Trikotdesign finde ich es super, wie framon sich da ins Zeug legt.
Mir persönlich wäre aber ein Design ohne Teufel und Totenköpfe ganz lieb. Vielleicht finden wir ja eine andere Variante.

Denn dem Tod möchte ich auf dem Renner eher entkommen... ;)

Gruß

PK

Nabend,

wie wäre es denn, wenn wir auf der Rückseite unseres Trikots eine Figur von hinten zeigen (dazu den vorhanden Spruch) und dieselbe Figur auf der Vorderseite dementsprechend von vorn. Wobei ich als Figur irgendein Tier favorisiere. Vielleicht einen Vogel oder was auch witzig wäre, ein Stier. So können wir unsere Vordermänner auf die Hörner nehmen und der Hintermann sieht nur noch den ....:D

LG

Fahrt Ihr am Wochenede Renner ?

Wir wollten Samstag Nachmittag mal los...

---

Beim Trikotdesign finde ich es super, wie framon sich da ins Zeug legt.
Mir persönlich wäre aber ein Design ohne Teufel und Totenköpfe ganz lieb. Vielleicht finden wir ja eine andere Variante.

Denn dem Tod möchte ich auf dem Renner eher entkommen... ;)

Gruß

PK

Hi PK, ich werde Samstag und Sonntag fahren, am Samstag Dortmund-Unna und mal sehen wo einen der Wind so hin weht, aber wohl eher schon vormittags bzw. mittags!!
Mit dem Trikot-Bild werden wir uns bestimmt einig:D

LG

Hallo,

ich werde mich für´s Wochenende ausklinken und eine kleine Runde drehen. So ein bis zwei Stunden. Muß mich erst wieder langsam herantasten. Und bei den Aussichten für Sonntag motiviert das Wetter natürlich doppelt.

LG

Wie wäre es Sonntag mit der verpassten Möhnetour?

5.22 Uhr sitzt Du schon am PC?????????????
Wann soll denn der Start am Sonntag sein, im Moment tendiere ich eher zu nein, hab glaube ich keine lust mit dem Auto zu fahren und die gesamte Strecke wird mir zu lang werden von DO aus, da ich morgen eine größere Ausfahrt machen werde.Entscheide das spontan am Sonntag!
Falls sich morgen jemand anschließen möchte,

Start:- 12 Uhr DO-Aplerbeck Wittbräuckerstr. Ecke Apolloweg oder
- 13 Uhr Unna-Kesselbüren,(@ Frank an dem dubiosen Ententeich?????)

@greenfrog, kurier dich lieber erst aus und starte langsam!!!

@Uwe, geht es dir auch wieder besser, fahrt ihr am Sonntag hier in DO????

LG to all!!!!!

@angie
wenn ich am Sonntag fahre, dann wird das eher in Richtung Sonntagsnachmittagseiscafetempo tendieren. Also gaaaanz ruhig. Ich fühle mich dafür auch wieder recht fit.

LG

@ andy, sonntag möhne bin ich dabei,wieviel uhr und wo?

@ angie, probiere morgen -13:00uhr am ententeich zu sein! wo soll es denn hin gehen?

gruß speedy

Zurück