• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

9:00 vor Ort passt.

Für die, die per Rad aus Richtung Schwerte anreisen, können wir uns um 08:30 an der Westfalen-Tanke an der Ruhrbrücke (bei den Campingplätzen) treffen.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Alles klar. Bin dann um 08.30h an der Westfalen-Tankstelle.

Ich denk mal das ich mit meinem Bruder auch starten werde! Also wie ich das jetzt verstanden habe, wollt ihr in Hagen starten?
Dann schlagt mal einen Treffpunkt vor Ort vor, da ich nicht wirklich ortskundig bin!
Gruß
Daniel

Hi,
ich werde mit dem Auto kommen. Die Strecke soll ja nicht ohne sein. Da brauch ich wohl jedes Korn. Start der RTF ist an der Ischelandhalle, wo kann man sich denn dort am besten treffen.

An der Ischelandhalle gibt es zwei Parkplätze. Der rechte (ist leicht zu erkennen an der Höhenbegrenzung der Einfahrt durch eine Metallstange), führt auch zum Parkplatz des Restaurants "Grosse Mauer".
Der Parkplatz des Restaurants liegt sofort rechts hnter der Einfahrt, da könnte man sich gut treffen.

Wie bereits erwähnt, für die, die aus Richtung Schwerte mit dem Rad anreisen, ist Treffen um 08:30 an der Westfalen-Tanke, direkt an der Ruhbrücke, bei Hagen-Garenfeld.

Ich persönlich werde wohl die 71km Strecke fahren. die 113 km hat dann auch gleich wieder 900 Hm mehr:eek:

Gruß.

ist die rtf dieses wochenende? wenn ja wäre das sehr sehr blöd, ich bin das wochenende beim 24h rennen in duisburg. mensch, jedes jahr kommt mir was dazwischen, habe noch nie an der hagener rtf teilnehmen können. :(

jo, Samstag 04.08.

Kannst die Strecke ja schon mal vorfahren, Beschilderung hängt schon :D

Wenn ich mir es so recht überlege, wäre die 73-er auch für mich angebrachter, da man während der Tour ja schon diverse Höhenmeter zurück legt :)

Hi,
ich wäre wohl auch mit dabei. Wie und woran erkenne ich euch denn?

Wiki

Ihr trefft euch um 8:30 Uhr an der Westfalen-Tanke?
Wer ist alles dabei? Und welche Strecke fahrt ihr?
Welches Tempo? Bergziegen, oder Flachlandtiroler?
Komme evtl. auch.
Start für mich ist Dortmund Mitte. Würde wenn die 110er fahren.

Gruß Richard

Hi,
ich wäre wohl auch mit dabei. Wie und woran erkenne ich euch denn?

Wiki

wir sind die mit den Fahhrrädern ...:o

Ne. im Ernst, siehe oben, da ist schon alles zu den Treffpunkten geschrieben. Entweder vor Ort, sonst anner Westfalen-Tanke/Ruhrbrücke.

An der Ischelandhalle gibt es zwei Parkplätze. Der rechte (ist leicht zu erkennen an der Höhenbegrenzung der Einfahrt durch eine Metallstange), führt auch zum Parkplatz des Restaurants "Grosse Mauer".
Der Parkplatz des Restaurants liegt sofort rechts hnter der Einfahrt, da könnte man sich gut treffen.

Wie bereits erwähnt, für die, die aus Richtung Schwerte mit dem Rad anreisen, ist Treffen um 08:30 an der Westfalen-Tanke, direkt an der Ruhbrücke, bei Hagen-Garenfeld.

Ich persönlich werde wohl die 71km Strecke fahren. die 113 km hat dann auch gleich wieder 900 Hm mehr:eek:

Gruß.

Hallo Thomas,

dann warte ich an der "Großen Mauer" auf euch:D .

Und wir können dann gemeinsam die 71 km fahren. 113 km sind mir auch ein bisschen zuviel.

Alex

wir sind die mit den Fahhrrädern ...:o
Ja nee, is klar... ;) :p ,
Hatte nur gefragt, weil da ja wohl ein paar mehr Leute mit RR rumstehen, aber wir werden uns wohl finden (meine Wenigkeit: knappe 2m und ein grünes Cannondale).

@Richard V.: Aufgrund meiner Statur sind meine Bergqualitäten bescheiden...

Hatte nur gefragt, weil da ja wohl ein paar mehr Leute mit RR rumstehen, aber wir werden uns wohl finden (meine Wenigkeit: knappe 2m und ein grünes Cannondale).

Na denn: Willkommen im Club.
Achte mal auf ein rotes Radon, ein schwarzes Bulls, ein gelb/schwarzes Decathlon ...bei der "grossen Mauer", dann klappt das schon.
09:00

Kommst du denn mit dem Rad zur Tanke in Garenfeld oder mit dem Auto direkt zum Start? Am Treffpunkt "Große Mauer" erkennst du mich an einem roten Radon und wahrscheinlich an meinem Krümelmonstertrikot.

Zurück