Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich wäre wohl auch mit dabei. Wie und woran erkenne ich euch denn?
Wiki
An der Ischelandhalle gibt es zwei Parkplätze. Der rechte (ist leicht zu erkennen an der Höhenbegrenzung der Einfahrt durch eine Metallstange), führt auch zum Parkplatz des Restaurants "Grosse Mauer".
Der Parkplatz des Restaurants liegt sofort rechts hnter der Einfahrt, da könnte man sich gut treffen.
Wie bereits erwähnt, für die, die aus Richtung Schwerte mit dem Rad anreisen, ist Treffen um 08:30 an der Westfalen-Tanke, direkt an der Ruhbrücke, bei Hagen-Garenfeld.
Ich persönlich werde wohl die 71km Strecke fahren. die 113 km hat dann auch gleich wieder 900 Hm mehr![]()
Gruß.
Ja nee, is klar...wir sind die mit den Fahhrrädern ...![]()
Ja nee, is klar...![]()
,
Hatte nur gefragt, weil da ja wohl ein paar mehr Leute mit RR rumstehen, aber wir werden uns wohl finden (meine Wenigkeit: knappe 2m und ein grünes Cannondale).
@Richard V.: Aufgrund meiner Statur sind meine Bergqualitäten bescheiden...
Ja nee, is klar...![]()
,
Hatte nur gefragt, weil da ja wohl ein paar mehr Leute mit RR rumstehen, aber wir werden uns wohl finden (meine Wenigkeit: knappe 2m und ein grünes Cannondale).
@Richard V.: Aufgrund meiner Statur sind meine Bergqualitäten bescheiden...