• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Yep, weise Entscheidung, hier schneit es auch gerade wieder, ich zieh mich gleich an und fahre MTB, will auch nix riskieren, weder mein Rad noch meine Hände oder Schulter!!!!

@Geizhals, falls du nochmal on gehst, sag mir Bescheid, würde mich dann für die Kemnader-Runde bei dir anschließen!!!!!

Hm! Sieht so aus ... :(

Am Kreishaus brauche ich mich dann nicht sehen zu lassen, oder? Fahre auch jetzt schon los, wahrscheinlich "oben rum" über Billmerich, Kessebüren, ...

Dann mal bis demnächst.

LG, batti

@batti> dein Rentner in allen Ehren, aber hier ist nicht eine Strasse frei.

Der ist auch Modell "Eisenbein" :D und, sagen wir mal, sehr mutig! Andere Nachbarn und meine Frau sagen sogar, dass er strohdoof sein soll. Ich habe auch weniger seinen Worten vertraut, als ihn nach Sturzspuren abzusuchen. ;)

Wir werden noch so viele Gelegenheiten haben zusammen zu fahren, ohne uns zu gefährden. Nehmt lieber das MTB, den Crosser, oder die Regenschlampe:D

Ist zwar schade, aber Sicherheit geht vor, gell.

Da hast Du recht!:)

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei euren Touren oder dem Alternativprogramm. Und immer schön Vorsichtig:D

Lg Frank

Bei uns ist es auch -3 Grad. Hoffe, dass der Doc mir bald wieder grünes Licht gibt. Dann kann ich auch wieder loslegen. Bin Donnerstag erst aus dem KH raus.

Freu mich schon auf schöne Runden mit Euch. Na ja, die Saison fängt ja bald erst an. Und in Aplerbeck fahren wir bestimmt schon in einer schönen Gruppe.

Gruß und allen einen schönen Sonntag.

PK

Hallo erstmal,

werde heute wetterbedingt auch nicht fahren. Wünsche allen Fahrern viel Spaß und viel Glück.

MfG

Nach dem Schnee-Morgen-Frust hab ich mich aufs MTB geschwungen und wurde doch noch durch die Winter-Sonne entlohnt:D, vielleicht klappt es ja nächstes WE mit einer kleinen Tour!!!!!!!!!!

Euch noch allen einen schönen WE-Ausklang, und an alle Erkrankten:
allzeit gute Besserung......bessert Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich hat's dann doch noch nach draussen getrieben. Hab bis 14.00 Uhr gewartet wie sich das Wetter verhält und bin dann los. Die Strassenverhältnisse waren ganz gut, der Ostwind weniger. Die Bauern güllen die Felder und stinken die Gegend zu:kotz:

Das hat sich echt gut angefühlt, mit dem RR durch die Landschaft zu düsen:D und meine Kleidung ist Wintertauglich. Test gelungen.

Lg Frank

Hi! Bin dann so um 11:00 los. Anfangs waren die Straßen und Wege noch ziemlich schneeig, dann ging das aber ratzefatze und der Schnee war weg. Bin ins Ruhrtal und da war so gut wie kein Schnee. Es scheint regional sehr unterschiedlich geschneit zu haben.

Ich bin gefahren bis die Sonne alle war. :D Viel länger, als ich eigentlich vor hatte. Es fühlte sich heute auch nicht so kalt an, wie gestern und am Donnerstag. Der Wind war zwar immer noch unangenehm, aber nur weil er wie immer meistens von vorne kam. ;)

Wir kriegen das bestimmt auch mal zusammen hin. :D Wenn alle wieder gesund sind und man sich wieder auf das Wetter verlassen kann.

LG, batti

P.S.: So jetzt packe ich gleich noch ein bis zwei Fotos von heute ins Album.

@angie

Schade, hab Dein Angebot mit zur Kemnade zukommen, zu spät gelesen.
Also, ich fand es im gegensatz zu batti doch sehr frisch.

lg
Marcus

nicht weiter tragisch, ein anderes mal vielleicht.Habe mit der richtigen Musik im Ohr die umliegenden Wälder versucht flach zu bügeln, leider vergebens.
Fand es auch nicht so kalt heute (natürlich nur gefühlt), ich denke in den Wäldern pfeift der fiese Wind einfach nicht so durch!!!!

LG

Hey!

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!

Wie sieht's mit der Planung einer schneelosen Tour am nächsten Sonntag, 12:00 Uhr ab Unna aus?
Erstmal geht's nur um das allgemeine Interesse. Das Wetter planen wir dann erst am Freitag oder Samstag. ;)

LG, batti

Am vergangenen WE war ich leider nicht in der Heimat, sonst hätte ich mich schon zur geplanten Tour angemeldet. Aber, das nächste WE kommt bestimmt.
Ich wohne in Dortmund Sölde und würde bei solchen Touren auch von daheim mit dem Rad starten. Mit einer Zusage zum nächsten WE halte ich mich noch etwas zurück, da das Wetter doch momentan zu unberechenbar ist. Bei Schnee oder Eis bleibt mein RR stehen. Dann setze ich mich lieber auf mein MTB.
Allerdings freue ich mich schon darauf, euch kennen zu lernen und gemeinsam zu radeln.

es grüßt
Andreas

@Andy S. schönen Dank für deinen Willkommensgruß

@batti, haben Frank und ich gestern auch schon drüber gesprochen, und wollten den selbigen Vorschlag im Laufe der Woche tätigen, Samstag kann ich nicht, aber Sonntag wäre für mich o.k.!!!

LG

Zurück