• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Heute gibts Rahmblootz :D

Und......hat das hausgemachte Rahmküchle gemundet? :D

@ Holgione und Oberwürstle

Wir teilen es auf.....

schön für Holgi
schnell für das Oberwürstle
dann bleibt schlank für das Hühnchen übrig :aetsch:

@ all

Jetzt muss ich hier mal petzen.....das Oberwürstle sitzt noch immer auf den Bildern von der HRF.

Und......hat das hausgemachte Rahmküchle gemundet? :D

@ Holgione und Oberwürstle

Wir teilen es auf.....

schön für Holgi
schnell für das Oberwürstle
dann bleibt schlank für das Hühnchen übrig :aetsch:

@ all

Jetzt muss ich hier mal petzen.....das Oberwürstle sitzt noch immer auf den Bildern von der HRF.

Shit! Hab ich vergessen...

Außerdem bin ich krank! :eek: Hab vollekanne Hals- und Nasenweh und Schnupfen und Husten...

Aber nichts desto trotz kann ich euch, sobald ich dazu komm, mit ein paar Fotos der letzten Woche beglücken :D

Shit! Hab ich vergessen...

Außerdem bin ich krank! :eek: Hab vollekanne Hals- und Nasenweh und Schnupfen und Husten...

Aber nichts desto trotz kann ich euch, sobald ich dazu komm, mit ein paar Fotos der letzten Woche beglücken :D

Mist....du warst ja letztes WE bei uns in der Nähe :rolleyes:
Das hab ich total vergessen....versinke im Moment in Arbeit :o

Achja...und gute Besserung:)

Mist....du warst ja letztes WE bei uns in der Nähe :rolleyes:
Das hab ich total vergessen....versinke im Moment in Arbeit :o

Achja...und gute Besserung:)

So uuuuuultra schnell wie ich n Berg nauf geflitzt bin, wär mir eh keiner hinterher gekommen. Aber heut wollt ich eigentlich die originol-BikerX8-Telfser-Kreisverkehr-Runde radeln. Aber da haben mir mein Hals und meine Nase und der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Hallo ihr Franken, wo seid ihr denn alle?

Wie siehts nächstes Wochenende aus?

Hat jemand Lust zu fahren?

Hallo ihr Franken, wo seid ihr denn alle?

Wie siehts nächstes Wochenende aus?

Hat jemand Lust zu fahren?

Ich kann nur am SA und möchte was mit mächtig hm fahren :D um im Tritt zu bleiben ;) - denke so an Ochsenkopf/Schneeberg und ich werde schon früh starten, so zwischen 8.00 und 9.00 Uhr. Wer also Lust hat .... :)

Kann man daraus schliessen, dass die Ausfahrt am letzten WE gut war :D oder wurden Defizite :eek: festgestellt?

Die Ausfahrt war SUPERGUT und es wurden MÄCHTIG viel Defizite festgestellt :D - muss noch ein meinem Tempo und Durchhaltevermögen (auch noch am 4ten Anstieg) arbeiten :)

Ich kann nur am SA und möchte was mit mächtig hm fahren :D um im Tritt zu bleiben ;) - denke so an Ochsenkopf/Schneeberg und ich werde schon früh starten, so zwischen 8.00 und 9.00 Uhr. Wer also Lust hat .... :)

Die Ausfahrt war SUPERGUT (...) :)

geil! Kampfansage! Bin dabei! 250km, Schnitt 32. Keine Pausen! Zum Kaffeekränzchen sind wir wieder daheim! Jippieh!

mahlzeit ihr franken! von wo startet ihr denn? bin am samstag wohl auch aufm schneeberg ... evtl kann man da was synchronisieren???

hey holger ich hab dich samstag oder sonntag gesehen zwischen hemhofen und röttenbach :D

achja ich leb auch noch mehr oder weniger...

Aha - aufkommende Panik :D ? :duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück