• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ach ja, die Ferien sind vorbei, da liegt das Nervenkostüm blank :p - lass Deine Schüler leben ;) :) - fahren wir nächstes WE mal Deine Hardcore FS-Tour???? - das müßte ein paar Pünktchen geben :D

Freundlich lächel und aufmunter und schöne Träume wünsch und friedliche Nachtruhe und.......

Schlaf Gut :floet:

Nächstes Wochenende wirds wahrscheinlich nix. Da bin ich Skifahren...
(mit ganz wenig Pünktle, da muss mein Team für mich mitradeln)

Hey, Jungs! Wißt ihr was?

Nach der Winterpause hab ich am Wochenende mein Rennrad wiedergefunden :D

Und wißt ihr, was das schöne daran ist? Damit kann man viiiiele, viiiiele Punkte am Stück machen :cool:

So. Ich bin ab jetzt beleidigt! 60 Punkte Vorsprung! Pfüh! Des geht doch gar net! Keiner kann ja wohl mehr radeln als ich! Und wer isn überhauptst der Iglimän? Hätt ja net gereicht, dass du und des Huhn mich jeden Tag aufs Neue zur Weißglut treiben??? Ne, etz punktet da noch einer!

GRRRRRRRRRR!
 

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

So.

Und jetzt mal zu unserem dauerradelnden Hühnchen...

Ich hatte ja heute folgenden Plan: Aufstehen, Frühstücken, Radeln, Punkte eintragen, Rumgammeln, Warten bis das Hühnchen seine Strampelei eingetragen hat, Joggingschuhe schnüren und so lange joggen, bis wir vorne sind.

Aber Hallo?!?!?!!?!?!? Du fährst gestern über 5 Stunden und heute über 6?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Hä?!?!?!?!? Also entweder ist dein Rennrädle dahingehend kaputt, dass es nur noch einstellige km/h fährt und du halt trotzdem die große 120 Kilometerrunde abspulen musst, weils im Trainingsplan steht oder irgend so ein Quatsch. Oder du schläfst auf der Kiste ab und zu mal ein und merkst es nicht. Oder - ach was weiß ich! Jedenfalls isses mir jetzt grad kraft-, zeit- und lustmäßig nicht möglich 4 Stunden zu joggen, nur um dem Giecher die Dauerradelei auszutreiben. Muss ja auch um 6 aufstehen. Da kann ich net bis 2 oder so umanander rennen. GRRRRRRRRR!


:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:



Mann mann mann!


Schon mal was von Frauenpower gehört. :aetsch:

Ich und einen Trainingsplan? So weit kommts noch. Geradelt wird zum Spaß. Meine Kohle verdiene ich auf anderem Wege.

Heute haste Glück gehabt, ich musste recht lange arbeiten...deshalb kommen nur ein paar Pünktle. Aber wir liegen ja gut im Rennen. :duck:
 
AW: Hallo Franken

Werner, den No Maam Club und das dauermeckernde Marcy-Hühnchen-Video unterschreibe ich.

Aber was soll bitte der Zusatz, dass ich "NUR" Skifahrn geh? He?!?!?!?! Ich werde immerhin mit Tourenski unterwegs sein und das gibt, glaub ich, genau so viel Pünktle wie Langlaufen (is aber noch ohne Gewähr, muss mich noch schlau machen, wie das im WP bewertet wird).

So. Hühnchen. Zu dir sag ich heut GAR NIX! Denn wer weniger radelt als ich, der muss sich meine Häme und meine Beschimpfungen erst erarbeiten...
Ach ja, ich musste heut auch lange arbeiten. Bis 3. :D:D:D:D:D:D:D:D Dann hab ichs nur noch 2 Stunden zum Radeln geschafft...
 
AW: Hallo Franken

Bei mir war heute trainingsfrei...Gerad vor ner halben Stunde wieder aufgestanden :D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Hallo Franken

Ach ja, ich musste heut auch lange arbeiten. Bis 3. :D:D:D:D:D:D:D:D Dann hab ichs nur noch 2 Stunden zum Radeln geschafft...

Macht nix - hab dienstags eh immer 2 Stunden Spinning. Da darf sich das beste Teamhuhn der Welt auch mal ausruhen ohne daß der Punkteabstand ernsthaft in Gefahr wäre :cool:
 
AW: Hallo Franken

Werner, den No Maam Club und das dauermeckernde Marcy-Hühnchen-Video unterschreibe ich.

Aber was soll bitte der Zusatz, dass ich "NUR" Skifahrn geh? He?!?!?!?! Ich werde immerhin mit Tourenski unterwegs sein und das gibt, glaub ich, genau so viel Pünktle wie Langlaufen (is aber noch ohne Gewähr, muss mich noch schlau machen, wie das im WP bewertet wird).

So. Hühnchen. Zu dir sag ich heut GAR NIX! Denn wer weniger radelt als ich, der muss sich meine Häme und meine Beschimpfungen erst erarbeiten...
Ach ja, ich musste heut auch lange arbeiten. Bis 3. :D:D:D:D:D:D:D:D Dann hab ichs nur noch 2 Stunden zum Radeln geschafft...


Red net....radel mal besser. Sonst holste uns niiiiiiiiiiiiiiieeeee ein. :aetsch:

Aber merke: Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt von Hesiod



Macht nix - hab dienstags eh immer 2 Stunden Spinning. Da darf sich das beste Teamhuhn der Welt auch mal ausruhen ohne daß der Punkteabstand ernsthaft in Gefahr wäre :cool:


Hi, du bist ja vielleicht süüüüüüüüüüüüüüüüüß :love:

Ausruhen :lol:.....zwischen Weiterbildung, Besprechung, Geschäftsreise und Familie versorgen, hat halt gestern nur noch das Radler-Yoga gepasst. :lutsch:
 
AW: Hallo Franken

Red net....radel mal besser. Sonst holste uns niiiiiiiiiiiiiiieeeee ein. :aetsch:

Aber merke: Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt von Hesiod






Hi, du bist ja vielleicht süüüüüüüüüüüüüüüüüß :love:

Ausruhen :lol:.....zwischen Weiterbildung, Besprechung, Geschäftsreise und Familie versorgen, hat halt gestern nur noch das Radler-Yoga gepasst. :lutsch:

Mehr sag ich net:


Mal_ein_kleiner_Beitrag_frn_Komoedienstadel.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Hallo Franken

Mehr sag ich net:


Mal_ein_kleiner_Beitrag_frn_Komoedienstadel.jpg
[/URL][/IMG]



Aber ich.......

Du solltest im WP nicht nach den Sternen - Team Hohenlohe und ihr weltbestes Team-Huhn - greifen.

Das strengt dich zu sehr an, wie man unschwer erkennen kann. Du knabberst ja sogar schon Omas gutes altes Porzellan an. :aetsch:

Und noch zu deiner Info. Hab grad einen Hähnchenschlegel gemampft. Jetzt habe ich 3 Beinchen und kann noch länger kurbeln. :lutsch:
 
AW: Hallo Franken

Hab was neues lustiges entdeckt. Radel mit Lichtern voll aufmunitionieren. Stirnlamperl auf und nachts radeln! Volle witzig! :D
 
AW: Hallo Franken

So Jungs,

schlechte Nachrichen bei mir ist bis mindestens Ende des WP erstmal nix mit radfahrn.

Der Mist hat sich entzündet und mußte nochmal aufgemacht werden.

I´m sorry, aber kanns leider net ändern.

Da muß der Adam doch noch meine Punkte mit übernehmen.;)

Gruß

Michael
 
AW: Hallo Franken

So Jungs,

schlechte Nachrichen bei mir ist bis mindestens Ende des WP erstmal nix mit radfahrn.

Der Mist hat sich entzündet und mußte nochmal aufgemacht werden.

I´m sorry, aber kanns leider net ändern.

Da muß der Adam doch noch meine Punkte mit übernehmen.;)

Gruß

Michael

Das hört sich wirklich schlimm an, Kopf hoch und gute Besserung - greifen wir halt nächstes Jahr wieder an :)
 
AW: Hallo Franken

Also Michael, ich wünsch dir, dass das schnell wieder weggeht und ausheilt. Nicht wegen der Punkte für die Hühnerjagd, ich wünschs dir wirklich. Denn das macht bestimmt keinen Spaß, was du gerade durchmachst!
 
AW: Hallo Franken

:D:DÖööööööööötzi!!!!!!!:D:D

____________________________________________________

Andere Spielweise:

Hab grad was entdeckt:

Man kann sich inzwischen für den Fränkische Schweiz Radmarathon anmelden. Leider gibts keine lange Strecke mehr. Und dieses Jahr find ich sie nicht ganz so geil wie letztes Jahr, aber ich hab schon ein zwei Schmankerln entdeckt...

Vielleicht fährt ja der ein oder andere mit! Da gehts ohne Auslosung...
 
AW: Hallo Franken

:D:DÖööööööööötzi!!!!!!!:D:D

____________________________________________________

Andere Spielweise:

Hab grad was entdeckt:

Man kann sich inzwischen für den Fränkische Schweiz Radmarathon anmelden. Leider gibts keine lange Strecke mehr. Und dieses Jahr find ich sie nicht ganz so geil wie letztes Jahr, aber ich hab schon ein zwei Schmankerln entdeckt...

Vielleicht fährt ja der ein oder andere mit! Da gehts ohne Auslosung...

Bin schon angemeldet - und 182km sowie Start in BA ist ja auch nicht schlecht :D
 
AW: Hallo Franken

:D:DÖööööööööötzi!!!!!!!:D:D

Schrei mal nicht so rum, bist ja nicht alleine hier :p.

PS: Wenn Du dann jammernd das TJ hochkriechst, heul mir nicht die Ohren voll, daß ich an dieser Misere schuld sei :duck:.


@VH: Fährst Du auch wieder hin ?

Hier bei mir schneit es ohne Ende. Wie soll man da draussen vernünftig trainieren :confused: ?
 
AW: Hallo Franken

PS: Wenn Du dann jammernd das TJ hochkriechst, heul mir nicht die Ohren voll, daß ich an dieser Misere schuld sei :duck:.


@VH: Fährst Du auch wieder hin ?

Hier bei mir schneit es ohne Ende. Wie soll man da draussen vernünftig trainieren :confused: ?

Dazu müsstest du am TJ erstmal in seiner Nähe sein :aetsch: So wie der trainiert ist der in Nullkommanix über die Berge. Wenn dann noch das vH dabei ist, ist alles zu spät. Allerdings bestehe ich dann auf einen Dopingtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten