• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

GRRRRRR!

Komm heut lieber um 10 zum Markus. 2 Stündle locker und flach. Oder danach noch kurz in die Fränkische. 2 Stündle locker und unflach.

Kann erst heute nach dem Mittagessen, werd so 2 Stündchen locker und flach rollen, Richtung Höchstadt, so ab 13.00 Uhr - Grüße an Markus :)

Achtung, Achtung.....Gesucht werden die fliegenden Hühner. Sie hören auf den Namen TEAM Hohenlohe und sind wahrscheinlich wieder auf der Jagd nach Winterpokalpunkten.

Bei uns findest du ein paar im Töpfchen - mmmhhhhh - :D

...heud wärn Hühner gjochd schallallalala, heud wääärn Hühner gjochd - schaaallllalalalaaaa ...... :duck:

Das (hoffentlich bald schöne) Wetter muss wohl aufs Gehirn schlagen :D :)

Achtung, Achtung.....Gesucht werden die fliegenden Hühner. Sie hören auf den Namen TEAM Hohenlohe und sind wahrscheinlich wieder auf der Jagd nach Winterpokalpunkten.

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/50016][/URL]

Hab ich dir schon erzählt, dass

1. ich ein 1-a-Moorhuhn-Onlinespieler bin und somit ein sehr erfahrener Hühnchenjäger und
2. mir mein Opa mal vor vielen Jahren gezeigt hat, was man mit einem Hühnchen, einem Hackebeilchen und einem Hackstöckchen machen kann...

GRRRRRRRRR!

Also ICH fahr jetzt los! Aber musst du nicht sonntag mittags die Familie bekochen? Hmmmmmmmmmm... Schweinebraten ( - oder gibts Hühnchen...?)

Ich war fleißig. Der Holger war fleißig.

5 Punkte hinterm Hühnerhaufen!

WEEEEEEEERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!! Jetzt bist du gefragt!!!

Fahr bitte bitte bitte bitte länger also unser aufmüpfiges Federviech!!!!

Ich war fleißig. Der Holger war fleißig.

5 Punkte hinterm Hühnerhaufen!

WEEEEEEEERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!! Jetzt bist du gefragt!!!

Fahr bitte bitte bitte bitte länger also unser aufmüpfiges Federviech!!!!

Na zumindest bin ich heute fünf Minuten länger gefahren als du :D

Ob des langt? Ich hab so Angst vorm Hühnchen. (würd ich aber nie zugeben!)

Bild-Schlagzeile von heute

Dilettanten waren am Werk

Das verrückte Hühnchen flattert immer noch lustig und vergnügt durchs Hühnerland auf der Jagd nach Winterpokalpunkten.

Wart nur, nächstes WE wirst Du gegrillt :cookie: Da bin ich von Freitag bis Sonntag in der Fränkischen unterwegs. Dann schrein die Würstchen sich gegenseitig die Berge hoch :D

Fetter Abzsess am Hintern.
OP, 3 Tage Krankenhaus und dann ne Woche daheim. Hoffe das wird jetzt die Tage wieder.

Gruß

Michael

Ou ou ou. Mit sowas radelt sichs net sooooo gut... Mit OP? Gibts sowas "in so schlim"? Ist ja krass. Also dann wünsch ich dir gute Besserung. Nicht unbedingt, damit du uns im Hühnerkampf unterstützen kannst (das pack ich zur Not auch alleine!!! GRRRRRRR!), sondern weil sowas bestimmt nicht lustig ist.

A pro pos lustig. Ääähm, ich kann jetzt schon das Fotoalbum aufmachen ohne Beweisfotos vorzufinden, oder? ;)

(...)

Das verrückte Hühnchen flattert immer noch lustig und vergnügt durchs Hühnerland auf der Jagd nach Winterpokalpunkten.
(...)

So.

Und jetzt mal zu unserem dauerradelnden Hühnchen...

Ich hatte ja heute folgenden Plan: Aufstehen, Frühstücken, Radeln, Punkte eintragen, Rumgammeln, Warten bis das Hühnchen seine Strampelei eingetragen hat, Joggingschuhe schnüren und so lange joggen, bis wir vorne sind.

Aber Hallo?!?!?!!?!?!? Du fährst gestern über 5 Stunden und heute über 6?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Hä?!?!?!?!? Also entweder ist dein Rennrädle dahingehend kaputt, dass es nur noch einstellige km/h fährt und du halt trotzdem die große 120 Kilometerrunde abspulen musst, weils im Trainingsplan steht oder irgend so ein Quatsch. Oder du schläfst auf der Kiste ab und zu mal ein und merkst es nicht. Oder - ach was weiß ich! Jedenfalls isses mir jetzt grad kraft-, zeit- und lustmäßig nicht möglich 4 Stunden zu joggen, nur um dem Giecher die Dauerradelei auszutreiben. Muss ja auch um 6 aufstehen. Da kann ich net bis 2 oder so umanander rennen. GRRRRRRRRR!

Ich muss jetzt jedenfalls mal einige Ansagen machen:

1. TEAM! Wir WERDEN zum Ende des Winterpokals VOR dem Hohenloher Verein stehen!

2. TEAM! Habt ihr das verstanden?!?!?

3. Ich werde zur Not allein so lange in der Gegend rumradeln, bis wir vorne sind.

4. Ansage an Holger: Bei der WP-Abschlussfahrt muss deine Frau die Gäste empfangen.

5. Bei der WP-Abschlussfahrt treffen sich die Weggla um 6 Uhr früh zum Einrollen (jeder Einwand verschiebt die Startzeit um 30 Minuten nach vorne! GRRRRRRRRR!). Wenn die Münchner, Hohenloher, Erlanger und sonstewer dann ihre Rädle fahrbereit vor der Holgihütte stehen haben, holen wir sie ab.

6. TEAM! Wir zeigen den Gästen, wo sie Pause machen können. WIR machen keine!

7. TEAM! Bei der WP-Abschlussfahrt geleiten wir die Gäste zu Holger's Home, wo sie dann von Holger's Family verköstigt werden. WIR radeln weiter, bis zur letzten Minute des Winterpokals. Vorher werden Lampen und Eules Gesäßcreme gekauft...

:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Mann mann mann!

Ich hatte ja heute folgenden Plan: Aufstehen, Frühstücken, Radeln, Punkte eintragen, Rumgammeln, Warten bis das Hühnchen seine Strampelei eingetragen hat, Joggingschuhe schnüren und so lange joggen, bis wir vorne sind.

..UND WARUM SETZT DER DRILLMASTER DEN PLAN NICHT UM SIR,JAWOHL SIR :p

Ich muss jetzt jedenfalls mal einige Ansagen machen:
2. TEAM! Habt ihr das verstanden?!?!?
3. Ich werde zur Not allein so lange in der Gegend rumradeln, bis wir vorne sind.
4. Ansage an Holger: Bei der WP-Abschlussfahrt muss deine Frau die Gäste empfangen.
5. Bei der WP-Abschlussfahrt treffen sich die Weggla um 6 Uhr früh zum Einrollen (jeder Einwand verschiebt die Startzeit um 30 Minuten nach vorne! GRRRRRRRRR!). Wenn die Münchner, Hohenloher, Erlanger und sonstewer dann ihre Rädle fahrbereit vor der Holgihütte stehen haben, holen wir sie ab.
6. TEAM! Wir zeigen den Gästen, wo sie Pause machen können. WIR machen keine!
7. TEAM! Bei der WP-Abschlussfahrt geleiten wir die Gäste zu Holger's Home, wo sie dann von Holger's Family verköstigt werden. WIR radeln weiter, bis zur letzten Minute des Winterpokals. Vorher werden Lampen und Eules Gesäßcreme gekauft...

Mann mann mann!

zu1. Steht doch völlig außer Frage - Hühnchen hin oder her, oder in der Pfanne oder auf dem Rad, oder sonstwo :D

zu2. Verstanden schon, aber einer muss sich ja ums Essen kümmern :duck: - und ums Trinken natürlich :bier:

zu3. :daumen: - Supi Cheffe, dann kann ich mich ja ums Essen und Trinken kümmern :cookie:

zu4. Geht klar, aber wenn Sie die Gäste empfängt, wer kümmert sich dann ums Ess...... ;)

zu5. :confused: - und wer macht dann Frühstück ... :mex:

zu6. geht klar, ich kann auch auf dem Rad essen :D

zu7. Das versteh ich nicht, ich hab schon ne Lampe, will ja auch nachts sehen, was es zum Essen gibt :D

..UND WARUM SETZT DER DRILLMASTER DEN PLAN NICHT UM SIR,JAWOHL SIR :p

Vooooooorsicht! Dünnes Eis! Nicht reizen!

zu1. Steht doch völlig außer Frage - Hühnchen hin oder her, oder in der Pfanne oder auf dem Rad, oder sonstwo :D

zu2. Verstanden schon, aber einer muss sich ja ums Essen kümmern :duck: - und ums Trinken natürlich :bier:

zu3. :daumen: - Supi Cheffe, dann kann ich mich ja ums Essen und Trinken kümmern :cookie:

zu4. Geht klar, aber wenn Sie die Gäste empfängt, wer kümmert sich dann ums Ess...... ;)

zu5. :confused: - und wer macht dann Frühstück ... :mex:

zu6. geht klar, ich kann auch auf dem Rad essen :D

zu7. Das versteh ich nicht, ich hab schon ne Lampe, will ja auch nachts sehen, was es zum Essen gibt :D

GRRRRRRRR!!!!

Wenn ich Schüler wär, würd ich morgen n großen Bogen um mich machen...

GRRRRRRR!!!

Gut Nacht!

Vooooooorsicht! Dünnes Eis! Nicht reizen!
GRRRRRRRR!!!!
Wenn ich Schüler wär, würd ich morgen n großen Bogen um mich machen...
GRRRRRRR!!!
Gut Nacht!

Ach ja, die Ferien sind vorbei, da liegt das Nervenkostüm blank :p - lass Deine Schüler leben ;) :) - fahren wir nächstes WE mal Deine Hardcore FS-Tour???? - das müßte ein paar Pünktchen geben :D

Freundlich lächel und aufmunter und schöne Träume wünsch und friedliche Nachtruhe und.......

Schlaf Gut :floet:

Hey, Jungs! Wißt ihr was?

Nach der Winterpause hab ich am Wochenende mein Rennrad wiedergefunden :D

Und wißt ihr, was das schöne daran ist? Damit kann man viiiiele, viiiiele Punkte am Stück machen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück