• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Hahahaha. Auch wenn ich gerade ganz schön überrundet werde, weil ich grad weng faul geworden bin: Ich bin doch Spitzenreiter!!!! Bin teamintern nämlich führend beim alternative Sportarten-Ranking! Ha! Ätschibätschi! Da bin ich fast schon Top 100, hab ich grad festgestellt!

Jippieh! Ich bin Teamleader! :)

Glückwunsch :) ...Dafür dürfte ich hier das Lauf-Ranking anführen :p
Mich würde interesieren, welchen Platz ich jeweils bei den Einzelrankings belege....Wie bekomme ich das raus :confused:

Anzeige

Re: Hallo Franken

Glückwunsch :) ...Dafür dürfte ich hier das Lauf-Ranking anführen :p
Mich würde interesieren, welchen Platz ich jeweils bei den Einzelrankings belege....Wie bekomme ich das raus :confused:

Hab grad scho geguggt. Du bist beim Laufranking wirklich ganz schön weit vorne dabei. Du musst auf Einzelranking klicken. Da kann man dann die verschiedenen Disziplinen ankucken. Ich hab grad gesehen, dass ich bei "alternative Sportarten nach Zeit" SECHSTER (!!!) bin. Kommt von der Skifahrerei, oder ich hab da mal anstatt 420 4200 Minuten oder so eingetragen. Macht nix. Ich bin unter den TOP TEN!!! Ha!!!

Habs raus gefunden im Moment Platz 48 im Lauf-Ranking :)
Im Rad-Ranking weit hinten Platz 746 :p
Bei den alternativen Sportarten Platz 182...da sind wir gemeinsam auf Seite 2 :p

Doch, doch, der liest das, Du alter Nestbeschmutzer :droh: .

Also, ich denke auch, daß wir es den Äppelwoitrinkern (oder wie nennt sich das weisse fränkische Weinimitat sonst :p ? ) mal zeigen sollten - wenn´s Ihnen recht ist, natürlich. Der Kollege bikerx8 ist ja anscheinend auch interessiert. Fehlt nur noch der eingebürgerte Allgäuer. Und der Invalide macht den Begleitservice :rolleyes: .

Also, ernsthaft jetzt, Ihr Fünf: Drehen wir zusammen eine gepflegte, stressfreie Runde im Frankenland ? Ich hätte schon Lust.

der eingebürgerte allgäuer ist frohen mutes und verlässt den angestammten sprachraum, um fremde kulturen und völker kennenzulernen.
und auch ganz ernsthaft: das wird knallharter spocht :D , wie das eben immer so ist, wenn man zum ersten mal miteinander fährt. da wird sogar die zerknüllte coladose auf der strasse ausgesprintet :cool:

bin jedenfalls dabei, insofern radltaugliches wetter angesagt sein sollte. somit hat der winterpokal zum ersten mal einen wirklichen sinn, wenn man mal wieder neue nasen zum radln kennenlernen darf.

freu mich schon drauf!

Mal ne Frage an die Weggla, wegen Termin 30.03.

besteht mit dem Tourvorschlag oben Einverständnis ??? velotraum1, cyclejoe ????? Wer fährt alles mit ?????

ODER wollen wir den Fränkische Schweiz Marathon vorfahren ???

http://felice-events.net/rad-marathon/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=32

Wäre nett, wenn ein Statement käme, da die Münchner sich ja ein bischen mehr organisieren müssen, als wir :D :D und deswegen Details (Treffpunkt usw. ) benötigen.

Schöne Ostern
Holger

Also ich bin am Sonntag da. An Uhrzeiten ist mir alles recht. Da mü+ssen die Münchner schauen und ansagen, wie sie nach Forchheim kommen können. Ich kann auch eine Duschmöglichkeit zur Verfügung stellen.

An Strecken ist mir alles recht, solange es in meiner geliebten Fränkischen stattfindet. Die zuerst vorgeschlagene klang z.B. gut.

Als Training für die Abwehr der angekündigten knallharten Sprints verabschiede ich mich von Montag bis Donnerstag noch mal 4 Tage zum Oberschenkel Aufblasen nach Ischgl. Jippieh!

besteht mit dem Tourvorschlag oben Einverständnis ??? velotraum1, cyclejoe ????? Wer fährt alles mit ?????

Der Tourenvorschlag war doch gut, da kommt der Werner auch wieder in seine Heimat. Wir könnten um 11:00 Uhr in Forchheim sein - dann haben wir 7h für 180km - das sollte möglich sein.

Und dann eine gepflegte Hopfenkaltschale - das wid prima :lutsch:

Der Tourenvorschlag war doch gut, da kommt der Werner auch wieder in seine Heimat. Wir könnten um 11:00 Uhr in Forchheim sein - dann haben wir 7h für 180km - das sollte möglich sein.

Also ich schließ mich an....Treffpunkt 11.00 Uhr in Forchheim.

Der Tourenvorschlag war doch gut, da kommt der Werner auch wieder in seine Heimat.

ok, Bierwünsche werden noch entgegengenommen :D

Wir könnten um 11:00 Uhr in Forchheim sein - dann haben wir 7h für 180km - das sollte möglich sein. :

Wenn ich nicht mehr kann, wird abgekürzt und ich schmeiss dann den Grill an, bis ihr kommt :o :D

ODER wollen wir den Fränkische Schweiz Marathon vorfahren ???

http://felice-events.net/rad-marathon/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=32

Wäre nett, wenn ein Statement käme, da die Münchner sich ja ein bischen mehr organisieren müssen, als wir :D :D und deswegen Details (Treffpunkt usw. ) benötigen.

Schöne Ostern
Holger

Also ich wäre auch dabei,

falls das Wetter mitspielt und solange ich mit euch mithalten kann:)
Denn fit bin ich definitiv nicht aber schaumer halt mal.

Gruß

Michael

Also ich wäre auch dabei,

falls das Wetter mitspielt und solange ich mit euch mithalten kann:)
Denn fit bin ich definitiv nicht aber schaumer halt mal.

Gruß

Michael

He Leute, ruhig Blut: hier zählt nur der olympische Gedanke: das wird ein internationales oberbayrisch-fränkisch-allgäuisch-mitteldeutsch-und-südländisches Treffen der Kulturen, bei der die friedliche Begegnung in gegenseitigem Respekt (mit anschließendem Bierchen) zählt :rolleyes:.

Oder, in anderen Worten: Kein stress, kein Schw....vergleich :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück