• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

ich verabschiede mich ins Trainingslager. Wir sehen uns dann ja irgendwann in 2-3 wochen. Und denkt dran: radln radln radln ;) bin gespannt wie am Schluß die Reihenfolge aussieht, werner scheint ja richtig gut drauf zu sein. Also lassts krachen

ebenfalls :daumen: und komm vor allem gesund heim :) :) (Punkte eintragen nicht vergessen, dann winkt vielleicht die Seite 1 :D :D )

Anzeige

Re: Hallo Franken

Viel Spaß! Sei fleißig!

Aber keine Angst. An Platz 1 und 2 ändert sich nix mehr. Da sorg ich schon dafür. Auch wenn ich am Samstag irgend so nen Sch....baum fällen muss, den der Wind umgehauen hat. Dann tu ich halt am Sonntag mehr radeln.

ich verabschiede mich ins Trainingslager. Wir sehen uns dann ja irgendwann in 2-3 wochen. Und denkt dran: radln radln radln ;) bin gespannt wie am Schluß die Reihenfolge aussieht, werner scheint ja richtig gut drauf zu sein. Also lassts krachen

Es wird krachen. Arbeite nur noch morgen und am Montag, dann hab ich ne ganze Woche frei :D

Dir nochmals viel Spass im Trainingslager und nicht vergessen die Punkte einzutragen :)

Viel Spaß! Sei fleißig!

Aber keine Angst. An Platz 1 und 2 ändert sich nix mehr. Da sorg ich schon dafür. Auch wenn ich am Samstag irgend so nen Sch....baum fällen muss, den der Wind umgehauen hat. Dann tu ich halt am Sonntag mehr radeln.

Nicht vegessen, das Baumfällen als alternative Sportart einzutragen :p

Es wird krachen. Arbeite nur noch morgen und am Montag, dann hab ich ne ganze Woche frei :D

Dir nochmals viel Spass im Trainingslager und nicht vergessen die Punkte einzutragen :)

Ich hab bereits ab Montag frei :aetsch: - aber mehr wie 3-4h radeln pro Tag wird nicht drin sein :o - und solltest du Dritter bleiben - sei es Dir gegönnt :love: - Hauptsache wir sind auf Seite 1, dann haben wir auch das "Dim Gambio Gorsa" überholt (falls die nicht auch noch in dieser Woche aufkrachen :) )

ADC scheint ja völlig demoralisiert zu sein, da kommt wohl nichts mehr von HINTEN :aetsch: :D :D :D

WArum ausgerechnet Cambio Corsa? Ich mein' ich putz jeden gerne weg, aber kann ich mal einer aufklären?

Ach ja, und jeder, der nicht gerade radelt, kann deren Teambeschreibung ja mal auf Rechtschreib- und Grammatikfehler durchsuchen. Ich hab scho was gefunden :)

So. Kompletter Stimmungsumschwung von "Uäh, muss Bäume fällen! :(" auf "Jippieh! Ich darf bei dem geilomatengeilen Wetter radeln! :)".

Der Familienrat hat nämlich gerade getagt. Wir (also hauptsächlich ich) haben nämlich beschlossen, dass es nicht geht, dass wir immer anrücken müssen, wenn was im Wald oder an den Obstbäumen ist und dass die zusammen 160 Jahre zählenden Großeltern ihre Wälder eben verkaufen müssen, wenn sie es nicht mehr bewirtschaften können. Is ne harte Maßnahme, aber irgendwann muss mal Schluß sein! Vor allem, weil sich der ganze "Spaß" auch noch 120 Kilometer entfernt abspielt!

Hey Team,

von mir kommen heut keine Punkte, auch wenn eigentlich passables Wetter wär. Ich hab gestern wohl a weng zu viel Gas gegeben. Außerdem hab ich tierisch Kopfweh (oder Augenweh, was weiß ich). Liegt wahrscheinlich an meiner neuen Brille. Das gleiche Spiel hatte ich letztes Wochenende beim Skifahren auch schon, wo ich die blöde Brille aufhatte. Ich kauf mir nie wieder ne Markenbrille, nur noch Tchibo- und Aldibrillen. Da haben mir noch nie die Augen weh getan.

(OK, vielleicht hock ich mich heut abend noch weng auf die Rolle...)

jaja. Hab scho gsehn. Der Herr hat aufgeholt. Und das Schlimme is, ich kann mich heut echt nicht wehren. Mir tut so dermaßen der Schädel weh und die blöden Augen. So ein Mist! Wenn des bis morgen net besser is, dann investier ich mal 10 so Praxis-Gebühr-Euro und geh mal zum Doktor. Vielleicht kann der meine komischen Augen richten. Oder mir wenigstens irgendwelche coolen Drogen verschreiben, damit ma des Elend weng besser erträgt :dope: :o Yeah, Rock n Roll

Und noch viel Schlimmer is, so wie Holgi Gas gibt, wird das noch ein Dreikampf um Platz 2...

ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch ich muss gesund werden sonst überholen die mich noch

jaja. Hab scho gsehn. Der Herr hat aufgeholt. Und das Schlimme is, ich kann mich heut echt nicht wehren. Mir tut so dermaßen der Schädel weh und die blöden Augen. So ein Mist! Wenn des bis morgen net besser is, dann investier ich mal 10 so Praxis-Gebühr-Euro und geh mal zum Doktor. Vielleicht kann der meine komischen Augen richten. Oder mir wenigstens irgendwelche coolen Drogen verschreiben, damit ma des Elend weng besser erträgt :dope: :o Yeah, Rock n Roll

Und noch viel Schlimmer is, so wie Holgi Gas gibt, wird das noch ein Dreikampf um Platz 2...

[/SIZE]

Wird schon wieder :) ...... Holgi gibt auch noch mal Gas ;) ....Und das Verfallsdatum von meinem Asthmaspray ist auch noch nicht abgelaufen :D

Seite Eins ist so gut wie sicher :p

Ist doch schön :D :D - ne, zunächst mal gute Besserung :) - heute ist Regeneration angesagt, also keine angst (vielleicht ein wenig Krafttraining und Ergo, mal sehen) - Ausserdem soll das Wetter in dieser Woche ja nicht so toll werden, da geht dann kaum was über 2-3h :(

...und wenn das Team auf Seite 1 ist - (hoffentlich hat Cyclejoe Internet), dann werd ich auch gern 4ter im Team (aber nur mit gaaaaaanz knappen abstand zu platz 3 - wegen dem Ego natürlich :) :) )

Keine Sorge, von mir kommen heute auch keine Punkte :p

Ab Morgen Urlaub :) ....Und Wettertechnisch Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wut:

Also wieder Laufschuhen schnüren :cool:

du Schummler, Grundlage über 3h .. aber Klasse für das Team und Glückwunsch zum 2ten Platz :) :)

Dem muss ma net gratulieren! Du musst mich anfeuern, damit ich vielleicht meinen Platz hier auf der Couch mal gegen die Rolle tausche, verdammt!

Und bild' dir etz bloß mal net ein, dass du mich auch noch überholst! Irgendwann schwing ich mich auch wieder auf die Rolle. Aber etz kann ich grad net. Hab nen Kuchen im Ofen.

Ging heute wieder Richtung Andechs. Wetter hat gepasst....Sonne pur ...Nur dieser elende Wind....Hat aber Spass gemacht :)

Na wenn die Sonne scheinen tät, könnt ich auch radeln. Aber hier schneits! Volle geilo! Wenns noch weng mehr schneit, geh ich morgen ins Fichtelgebirge Schlittenfahren :) Is bestimmt ne alternative Sportart!

War übrigens beim Doktor. Habe keinen Hirntumor :D Das Dauerkopf- und Augenweh lag tatsächlich an der Brille. Dafür hatte ich nen Blutzuckerwert von 64. Ab 60 hab ich Unterzucker. Bin glaub ich der erste Mensch mit dem BMI eines Zwergelefanten, der Schokolade Essen vom Arzt verordnet gekriegt hat...:D :D :D :D :D :D :D

Was kann ich dafür, auf br-online wird immer Schei....wetter angekündigt. Am nächsten Tag schaut das Weänäli zum Fenster raus :jumping: ....Und drauf aufn Bock :D

Dem muss ma net gratulieren! Du musst mich anfeuern, damit ich vielleicht meinen Platz hier auf der Couch mal gegen die Rolle tausche, verdammt!

Und bild' dir etz bloß mal net ein, dass du mich auch noch überholst! Irgendwann schwing ich mich auch wieder auf die Rolle. Aber etz kann ich grad net. Hab nen Kuchen im Ofen.

Hey, ich hab die Teamsituation voll durchschaut :D :D - der Werner ist ne "Kampfsau", aber du bist mein Ticket zu Platz 3 :aetsch: :D :D - also Back weiter Kuchen :p ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück