• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Na zur Not gehts, wir fahren vom Bahnhof ca. 5-10 minuten mit dem Rad, aber so pünktlich werden die Jungs aus München auch nicht sein :D ...

Da kennst Du uns aber schlecht ... . Wir werden pünktlich da sein. Aber wo denn jetzt genau eigentlich ??? Am Hauptbahnhof oder wo ?

Ach so, ja: angesichts der aktuellen und der prognostizierten Wetterlage gehe ich mal davon aus, daß der Termin stattfindet :rolleyes: .

@cycleJoe: Ötzi war doch erst die erste Verlosungsrunde. Da haben sehr viele einen Startplatz bekommen, die nur pro forma gemeldet waren (und die auch noch nicht bezahlt haben und auch nicht bezahlen werden).
Ich gehe davon aus, daß in der Verlosungsrunde im April noch sehr, sehr viele Plätze vergeben werden. Also abwarten ... . Sollte es nichts werden (bin auch betroffen), dann bin ich wohl auch bem Alpenbrevet dabei.

Da kennst Du uns aber schlecht ... . Wir werden pünktlich da sein. Aber wo denn jetzt genau eigentlich ??? Am Hauptbahnhof oder wo ?

Ach so, ja: angesichts der aktuellen und der prognostizierten Wetterlage gehe ich mal davon aus, daß der Termin stattfindet :rolleyes: .

Werner hat die Adresse per PN erhalten :)

Soll nicht ich den Cyclejoe-Abholer machen? Wenn ich nach Burk radel, fahr ich sowieso am Bahnhof vorbei.

Soll nicht ich den Cyclejoe-Abholer machen? Wenn ich nach Burk radel, fahr ich sowieso am Bahnhof vorbei.

Ja, wäre super :daumen: - also holst du den joe um 11.07 am Bahnhof ab. Welches Bier denn jetzt ?? ein Fäßla Hebendanz, ich geh morgen früh einkaufen :D :D

Biermeldungen fehlen, ich versuch jetzt mal ein Fäßla Hebendanz zu besorgen, bin aber kein Kenner :D :D - trinken müßt's ja auch Ihr :aetsch: :D :D

Biermeldungen fehlen, ich versuch jetzt mal ein Fäßla Hebendanz zu besorgen, bin aber kein Kenner :D :D - trinken müßt's ja auch Ihr :aetsch: :D :D

So, ist jetzt ein St. Georgen Pils aus buttenheim geworden, hoffentlich erschlagen mich die Bierkenner jetzt nicht :o

Für den Papst das ein oder andere Weissbier sonst wird das nicht lustig:cool:

Wir bringen das einfach selbst mit - und das Fässlein ist hoffentlcih ausreichend für 12 durstige Radfahrer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück