AW: Hallo Franken
Doch, doch, der liest das, Du alter Nestbeschmutzer :droh: .
Also, ich denke auch, daß wir es den Äppelwoitrinkern (oder wie nennt sich das weisse fränkische Weinimitat sonst

? ) mal zeigen sollten - wenn´s Ihnen recht ist, natürlich. Der Kollege bikerx8 ist ja anscheinend auch interessiert. Fehlt nur noch der eingebürgerte Allgäuer. Und der Invalide macht den Begleitservice

.
Also, ernsthaft jetzt, Ihr Fünf: Drehen wir zusammen eine gepflegte, stressfreie Runde im Frankenland ? Ich hätte schon Lust.
1. glaube ich, meinst du den Most (Moscht) und
2. habe ich mir jedenfalls den 30.03. schon im Kalender notiert, freu mich schon auf euer Hinterrad und ich hoffe, nach jedem Anstieg wird brav gewartet

- im übrigen würde ich
3. vorschlagen, das wir uns bei Nürnberg, Erlangen oder sogar in Forchheim treffen, dann so 80 - 140 km durch die Fränkische radeln
Beispiel: Start in Forchheim, dann über Pautzfeld, Eggolsheim zum Feuerstein, von dort nach Ebermannstadt, dann nach Moggast HOCH

- Morschreuth, Wannbach, Pretzfeld, Kirchehrenbach, Leutenbach, von dort hoch nach Eggloffstein, Thuisbrunn, Mittelehrenbach, Kunreuth, Dobenreuth, Gosberg, Pinzberg, Kersbach - dort dürften wir so etwa 80 km und 1100 hm geradelt haben - dann die Entscheidung, ob wir abbrechen oder noch ca. 50-60 km ranhängen, wenn Letzteres, dann von Kersbach nach Gosberg, Forchheim-Reuth, Weilersbach, Ebermannstadt, Unterleinleiter, Heiligenstadt, Teuchatz HOCH

, Frankendorf, Gunzendorf, Buttenheim, Eggolsheim, Pautzfeld, Buckenhofen und Ende. Das ist echt ne harte Runde

, ein dauerndes Auf und Ab.
Start so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, Fahrzeit ca. 4h - 7h, je nach Streckenlänge.
Danach verteilen zum Duschen (bei mir gibts aber nur 60er - Jahre - Standart, stehen in der Badewanne

) und dann ggfl. zu mir, Wörtschtla grillen usw. mit einem Fäschen Bier. Brot, Brötchen und Grillwörscht + Fleisch besorge ich, Salat macht meine Frau, und wie sieht es bei kmbbf mit dem Bier aus?

- ich selbst bin nämlich kein Biertrinker und kenne mich damit nicht aus. Also spezielle Wünsche einfach mitteilen. Wäre das so ok??
Gruß
Holger