• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Hallo alte/junge Männer, ich bin wieder da.
Wetter: TOP (5 Tage kurz gefahren)
Landschaft: TOP
Ausbeute: 1100km#
:D :dope:

mensch werner...meinen respekt!!!!war kmbbf krank oder hat der werner nur trainiert wie ein Irrer?

Zum 30.03. :

Für alle Interessierten, ich habe mal in der Galerie zu Variante 1 und einer Erweiterung über Tiefenellern Karten und Daten reingestellt:

Variante 1: ca. 138km bei 1566 hm und einer Fahrzeit von 5.50h bei etwa 23,7 Schnitt

Variante2: ca. 161km bei 1870 hm und einer Fahrzeit von 6.45h bei einem Schnitt von ca. 24,0

Gruß
Holger

also nach wetter.com würde ich variante 1 bevorzugen...bei 2° 7 stunden rumfahren macht nich sonderlich spaß :D

Zum 30.03. :

Für alle Interessierten, ich habe mal in der Galerie zu Variante 1 und einer Erweiterung über Tiefenellern Karten und Daten reingestellt:

Variante 1: ca. 138km bei 1566 hm und einer Fahrzeit von 5.50h bei etwa 23,7 Schnitt

Variante2: ca. 161km bei 1870 hm und einer Fahrzeit von 6.45h bei einem Schnitt von ca. 24,0

Gruß
Holger

Grübel, Grübel -
Also in Anbetracht, daß wir de facto eh erst nach 11.00 Uhr starten werden und wir anschließend ja wohl noch zusammen ein Getränk bzw. ein lecker fränkisches Würstchen essen wollen und die Oberbayernfraktion ja noch zurückfahren muß, also in Anbetracht dessen würde ich unabhängig von der Wetterfrage eher die kleine Variante favorisieren. Aber das kann man ja vor Ort kurzfristig entscheiden, denke ich mal.

mensch werner...meinen respekt!!!!war kmbbf krank oder hat der werner nur trainiert wie ein Irrer?

Was machstn du schon daheim :eek: ....eigentlich wollte ich mich unter der Woche zumindest für ein oder zwei Tage heimlich auf Platz 1 schieben :D ......Hast ja fleißig Punkte gesammelt :)

Grübel, Grübel -
Also in Anbetracht, daß wir de facto eh erst nach 11.00 Uhr starten werden und wir anschließend ja wohl noch zusammen ein Getränk bzw. ein lecker fränkisches Würstchen essen wollen und die Oberbayernfraktion ja noch zurückfahren muß, also in Anbetracht dessen würde ich unabhängig von der Wetterfrage eher die kleine Variante favorisieren. Aber das kann man ja vor Ort kurzfristig entscheiden, denke ich mal.

Bin auch für die kleinere Variante. Lieber gemütlich fahren undn bisschen Quatschen, sonst wirds zu hektisch. Beim Radmarathon im Mai kann man sich ja austoben :D

Bin auch für die kleinere Variante. Lieber gemütlich fahren undn bisschen Quatschen, sonst wirds zu hektisch. Beim Radmarathon im Mai kann man sich ja austoben :D

Hab mal "bei uns" einen groben Fahrplan aus Sicht der Oberbayernfraktion eingestellt - bitte prüfen, bestätigen, korrigieren oder als gänzlich unsinnig verwerfen :) .

Ich auch :D :D - bin eigentlich nach den 80km schon gut ausgelastet :D :D - mehr als 100km bin ich in der fränkischen auch noch nicht gefahren :o :)

fährt jmd alpenbrevet? bin ja beim ötzi nich genommen worden...

fährt jmd alpenbrevet? bin ja beim ötzi nich genommen worden...

Ich bin schwer am überlegen mitzufahren beziehungsweise ich hab angefangen meine Familie darauf vorzubereiten. Das liegt genau an unserem ersten Urlaubswochenende und da wir eh gen Süden fahren, liegt es praktisch auf dem Weg.:D

Edit: Wenn, dann aber nur die Weichei-Gold-Strecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück