• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

wir sind nicht im "wp-vorbereitungs-schlaf" sondern wir bereiten uns mental auf den WP vor. :aetsch:

Anzeige

Re: Hallo Franken

dann bist du am samstag also nicht am start :confused:
und frau bärbl mit ihren starken männern ist auch im wp-vorbereitungs-schlaf?
... dann muss ich wohl mitm adam nen trainingsvorsprung raus fahren :aetsch:

Ne, so ne Höllenrunde, wie ihr sie plant, kann ich SA nicht bringen, da gehen bei mir max. gemütliche 1-2h rollen. Die großen Touren heb ich mir für den Nov ff. auf :D - jetzt wird gefuttert und gemummelt :) :)

Da geb´ ich dir RECHT!!!
Du solltest mehr futtern - mehr Gewicht = mehr Grip am Hinterrad.
(Ist besser für mich, damit ich wenigstens etwas hinterherkomme :eek:)

Hilft auch nix, war gestern auf der Waage ..... und positiv erstaunt, 2,5 Wochen Kuchen-, Schokolade- und Eisspachteln haben mal ganze 500g aufs "Hinterrad" gebracht - noch deutlich unter 80kg :D - Wow. Wahrscheinlich alles Muskeln, die flöten gingen :eek: - werd jetzt mal so langsam mit ein wenig Laufen anfangen, zur Einstimmung auf die Vorbereitung 2010 ab November ....... :)

2,5 Wochen Kuchen-, Schokolade- und Eisspachteln haben mal ganze 500g aufs "Hinterrad" gebracht - noch deutlich unter 80kg :D - Wow.

Beim nächsten Spileabend gibt es für dich ne fette Pizza mit doppelt Käse usw. :cookie: und für mich Müsli mit "Magermilch" irgendwie muss ich mit dem Gewichtstuning weitermachen.

Hilft auch nix, war gestern auf der Waage ..... und positiv erstaunt, 2,5 Wochen Kuchen-, Schokolade- und Eisspachteln haben mal ganze 500g aufs "Hinterrad" gebracht - noch deutlich unter 80kg :D - Wow. Wahrscheinlich alles Muskeln, die flöten gingen :eek: - werd jetzt mal so langsam mit ein wenig Laufen anfangen, zur Einstimmung auf die Vorbereitung 2010 ab November ....... :)

Den Verdacht mit der Muskulatur hab ich bei mir auch. Chips, große dreitätige Lebkuchentestphase, Ferrero Küsschen, Hanuta etc. legen nicht nur großes Stirnrunzeln auf das Gesicht, sondern mit Sicherheit auch ein paar Fettpölsterchen an gewisse Stellen, wo vorher nicht so viel war. Allerdings nicht in dem Ausmaß, wie diese Fressorgie vermuten lassen würde. Ich glaub, dass wird ein harter langer Winter. Anders lässt sich dieser Drang nicht erklären :D

Den Verdacht mit der Muskulatur hab ich bei mir auch. Chips, große dreitätige Lebkuchentestphase, Ferrero Küsschen, Hanuta etc. legen nicht nur großes Stirnrunzeln auf das Gesicht, sondern mit Sicherheit auch ein paar Fettpölsterchen an gewisse Stellen, wo vorher nicht so viel war. Allerdings nicht in dem Ausmaß, wie diese Fressorgie vermuten lassen würde. Ich glaub, dass wird ein harter langer Winter. Anders lässt sich dieser Drang nicht erklären :D

Ist echt Wahnsinn, muß jetzt langsam auch mal wieder die Kurve kriegen :D - bis Anfang Oktober war ich nicht vom Rad zu kriegen und jetzt ist mir das Sofa, Keller (andere Hobbys :D) näher :eek: - nicht das ich wieder kurzfristig 8kg aufholen muß - ne :eek: :D - naja, reicht ja auch ab 2.11. wieder ....... :rolleyes:

Urlaub vom 2. bis 4. = 3 Tage
WP-Rechnung: 3 Tage a 8 Stunden = 96 Punkte
OK ich mach dann die restlichen 4 Punkte, damit wir unsere ersten 100 Punkte haben! :D :duck:

Urlaub vom 2. bis 4. = 3 Tage
WP-Rechnung: 3 Tage a 8 Stunden = 96 Punkte
OK ich mach dann die restlichen 4 Punkte, damit wir unsere ersten 100 Punkte haben! :D :duck:

Hab ich mir scho gedacht, dass ihr versucht, bevors so richtig kalt wird, möglichst viele Punkte zu sammeln, weil dann nix mehr geht...

Ach ja, hm, hobbala, hab ich doch glatt mal aufn Kalender gekuckt. Herbstferien. Was ist denn das? Fürchte ich mich da vor deinen - öh, wie wenig Tagen Urlaub? Hahahahahaahahahahahaha. :)

Ich bin deswegen im Winterschlaf weil ich zur Zeit jeden Tag von 7 bis 18.00 in der Uni hocke. Da geht bei mir nimmer viel, weil ich auch noch um 5.30 aufstehen muss.
Ja, und den Lebkuchen hab ich auch schon gefrönt, genauso wie den Dominosteinen und derm Kinder Country, etc....
Zum Glück hab ich keine funktionierende Waage :D

Na dann steh ich doch extra um 4.30 auf, damit ich vor der Uni noch ne Runde auf die Rolle kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück