Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann bist du am samstag also nicht am start
und frau bärbl mit ihren starken männern ist auch im wp-vorbereitungs-schlaf?
... dann muss ich wohl mitm adam nen trainingsvorsprung raus fahren :aetsch:
Da geb´ ich dir RECHT!!!- jetzt wird gefuttert und gemummelt![]()
![]()
wir sind nicht im "wp-vorbereitungs-schlaf" sondern wir bereiten uns mental auf den WP vor. :aetsch:
Da geb´ ich dir RECHT!!!
Du solltest mehr futtern - mehr Gewicht = mehr Grip am Hinterrad.
(Ist besser für mich, damit ich wenigstens etwas hinterherkomme)
2,5 Wochen Kuchen-, Schokolade- und Eisspachteln haben mal ganze 500g aufs "Hinterrad" gebracht - noch deutlich unter 80kg- Wow.
Beim nächsten Spileabend gibt es für dich ne fette Pizza mit doppelt Käse usw. :cookie: und für mich Müsli mit "Magermilch" irgendwie muss ich mit dem Gewichtstuning weitermachen.
Hilft auch nix, war gestern auf der Waage ..... und positiv erstaunt, 2,5 Wochen Kuchen-, Schokolade- und Eisspachteln haben mal ganze 500g aufs "Hinterrad" gebracht - noch deutlich unter 80kg- Wow. Wahrscheinlich alles Muskeln, die flöten gingen
- werd jetzt mal so langsam mit ein wenig Laufen anfangen, zur Einstimmung auf die Vorbereitung 2010 ab November .......
![]()
Den Verdacht mit der Muskulatur hab ich bei mir auch. Chips, große dreitätige Lebkuchentestphase, Ferrero Küsschen, Hanuta etc. legen nicht nur großes Stirnrunzeln auf das Gesicht, sondern mit Sicherheit auch ein paar Fettpölsterchen an gewisse Stellen, wo vorher nicht so viel war. Allerdings nicht in dem Ausmaß, wie diese Fressorgie vermuten lassen würde. Ich glaub, dass wird ein harter langer Winter. Anders lässt sich dieser Drang nicht erklären![]()
(...)
große dreitätige Lebkuchentestphase(...)
Urlaub vom 2. bis 4. = 3 Tage
WP-Rechnung: 3 Tage a 8 Stunden = 96 Punkte
OK ich mach dann die restlichen 4 Punkte, damit wir unsere ersten 100 Punkte haben!:duck:
jeder aus meinem team der vor adam is wird von mir kostenlos massiert am ende des WP!!!![]()
![]()
Das ist doch ein Angebot! Ich melde mich schon mal bei dir an!!!jeder aus meinem team der vor adam is wird von mir kostenlos massiert am ende des WP!!!![]()
![]()
jeder aus meinem team der vor adam is wird von mir kostenlos massiert am ende des WP!!!![]()
![]()