• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Morgen abend weiß ich wahrscheinlich, wie mein nächstes Wochenende ablaufen wird. Kann auch sein, dass ich die Nähe zum Allgäu nutze und die Tourenski für diesen Winter einweihe, aber das muss ich mal abwarten, ob scho genug Schnee liegt.

und, was is etz :confused:

Bin ja eigentlich noch am Erkältung aussitzen. Aber a weng was geht scho.

Hat morgen spätnachmittag so um 3 oder so jemand Lust auf Späßle mit dem Mountainbike? Da hätt ich nämlich Bock drauf. Weng blöd im Wald rumwurschteln und möglichst dreckig werden. 2 oder 3 Stündle.

Den gleichen Gag könnts dann am Sonntag wieder geben.

Bin ja eigentlich noch am Erkältung aussitzen. Aber a weng was geht scho.

Hat morgen spätnachmittag so um 3 oder so jemand Lust auf Späßle mit dem Mountainbike? Da hätt ich nämlich Bock drauf. Weng blöd im Wald rumwurschteln und möglichst dreckig werden. 2 oder 3 Stündle.

Den gleichen Gag könnts dann am Sonntag wieder geben.

aha: wird jetzt nicht mehr in fremden freds rumgesaut, hä :eyes:

also ich fahr ja morgen wieder was langes ... könnt mir also meinen cross-lrs montieren und damit gen fo rollen!?? tendenziell aber eher ne stunde später als letzten samstag, damit ich vorher noch was erledigen kann ...

aha: wird jetzt nicht mehr in fremden freds rumgesaut, hä :eyes:

also ich fahr ja morgen wieder was langes ... könnt mir also meinen cross-lrs montieren und damit gen fo rollen!?? tendenziell aber eher ne stunde später als letzten samstag, damit ich vorher noch was erledigen kann ...

Hm... Bei mir wirds frühestens mittags um 3 was. Muss noch sauviel nervigen Mistkram machen morgen früh.

Hehe. Heut gabs original-kmbbf-GA1 mit dem Mountainbike am Walberla... :D

ScheiXe, tun mir die Beine weh! :eek:

bin heute 2 stunden durch die gegend geradlet mir is fast der fußabgefroren..^^ scheiss winter

Hä? Ich hab geschwitzt wie ein Schweinebärchen. Liegt vielleicht an meiner ganz eigenen Art des Grundlagentrainings ;)

Morgen mittag so um 12 oder 13 Uhr jemand Lust auf "Grundlagentraining" mit dem MTB?

mach mal nich so viel Grundlage .. sonst kommst in der Nacht den Teuchatzer wieder nich rauf :eyes:

mach mal nich so viel Grundlage .. sonst kommst in der Nacht den Teuchatzer wieder nich rauf :eyes:

öh... Teuchatzer Berg? Hm... Also ich hatte vor, mit nem nur eingängrig ausgestatteten Flitzomatico zu radeln. Da isses jetzt nicht unbedingt oberclever, sich so Spaße wie Teuchatzer oder Dooser Berg zu gönnen. Normal steile Hobberle müssten scho gehen...

öh... Teuchatzer Berg? Hm... Also ich hatte vor, mit nem nur eingängrig ausgestatteten Flitzomatico zu radeln. Da isses jetzt nicht unbedingt oberclever, sich so Spaße wie Teuchatzer oder Dooser Berg zu gönnen. Normal steile Hobberle müssten scho gehen...

war nur n spässcken - den rückweg nacvh fo überlasse ich euch

adam kommt doch mit nur einem gang: da geht nur vollgas ;)

wir können uns auch 00:30 in ebermannstadt o.ä. treffen!?

Da versemmelst du aber ganz schön viel Zeit ohne Punkte :eek: :D. Ne, so um 1.00 oder 1.15 Uhr in Aufseß ist schon ok, dann kommen wenigstens bei mir ein paar Punkte zusammen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück