• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

In länger is in der Fränkischen ja leider nicht. Drum hab ich da halt einfach ein paar mehr davon eingebaut. Aber Gößweinstein ist nicht dabei. Ach ja - und eins ist klar: Ich werde den Streckenverlauf natürlich NICHT vorher verraten! :rolleyes:

Was sind denn da für Planungen im Gange :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

In länger is in der Fränkischen ja leider nicht. Drum hab ich da halt einfach ein paar mehr davon eingebaut. Aber Gößweinstein ist nicht dabei. Ach ja - und eins ist klar: Ich werde den Streckenverlauf natürlich NICHT vorher verraten! :rolleyes:

Ooooch, dann kann ich ja gar nicht heimlich trainieren....

geht morgen was?? hannes?

mei pc is momentan im arsch würd gern so ab 12 uhr starten!

GRüße Benni

geht morgen was?? hannes?

mei pc is momentan im arsch würd gern so ab 12 uhr starten!

GRüße Benni

Ich werd morgen wohl 2 Stündle langsam in der Gegend rumgurken. Flach. Aischgrund. Muss mei Fahrrädle noch mal ausprobieren, weil ich heut a paar Stündle dran rumgeschraubt hab. Will sichergehen, dass beim Ötzi alles funktioniert wie es soll.

12 wär oke. Muss mich aber noch mit 2 weiteren Radlern abstimmen. Ich schreib morgen früh noch mal.

so komm gerade vom 13km laufen im strömenden regen zurück würd heute nachmittag gerne a noch 2-3 stündchen aufs rad...muss aber spästens 17 uhr wieder daheim sein ! würd a flach fahren aber wohl eher richtung nürnberg und wieder zurück oder so!

so komm gerade vom 13km laufen im strömenden regen zurück würd heute nachmittag gerne a noch 2-3 stündchen aufs rad...muss aber spästens 17 uhr wieder daheim sein ! würd a flach fahren aber wohl eher richtung nürnberg und wieder zurück oder so!

Hi, biste wieder vollends gesund? :wink2:

Hast du Dreifach montiert :D

Du wirst lachen. Ich hab tatsächlich eine Dreifachkurbel montiert. Der Grund war aber nicht die Kurbel, denn eine Dreifachkurbel hatte ich ja vorher auch schon. Das ist der Grund. Denn dieser Krach und das seitliche Spiel von 3 oder 4 mm der rechten Kurbel haben mich dann am Dienstag beim letzten Höhenmeter Sammeln vorm Ötzi doch etwas genervt... http://www.youtube.com/watch?v=VZTR9ATQt1Q

Da war nämlich meine Kurbel und mein Lager vom Winterrad drin. Und das waren Kurbel und Lager von meinem ersten Rennrad. Also Baujahr 1999. Und jetzt ist das Lager an Altersschwäche gestorben.

Und n paar andere Kleinigkeiten hab ich an meinem Flitzomat auch endlich erledigt.

So langsam neigt sich das Radjahr dem Ende zu. Den Termin für eine Saisonabschlusstour, hatten wir schon kurz nach der WP-Abschlusstour im Frankenland ins Auge gefasst. Gute 5 Wochen vorher wollte ich den Termin nochmal in Erinnerung rufen und die ersten Daten preisgeben.

Im letzten Jahr war es eine Tour der Leiden, um den Franken mal zu zeigen, wie die Erhebungen bei uns so ausschauen. Heuer ist es eine reine Genusstour in eine der schönsten Gegenden im Süden von München. Geplant ist eine Tour in die Eng.

Radler aus der hohenlohischen Nachbarschaft dürfen gerne einen Gastantrag auf Einreise und Teilnahme an dieser Veranstaltung stellen ;)

Engtour am Samstag, den 03.10.2009

Start und Ziel: Noch nicht bekannt (Entweder Königsdorf oder Bad Tölz)

Startzeit: ca. 9:00 Uhr

Tourdaten

Streckenlänge: ca. 150 - 180 km / Kurze Variante (Lenggries) = ca. 120 km
Höhenmeter: ca. 1200 - 1400 hm / Kurze Variante (Lenggries) = ca. 800 hm

Strecke:
In Planung

Verpflegungsstation:
In der Eng /
Nach der Tour am Zielort (Lokalität noch nicht bekannt)

Sonstiges:
Relativ flache Genusstour ohne längere Anstiege. Dafür mit leicht abfallenden Streckenabschnitten, die eine zügige Gruppenfahrt ermöglichen.

Teilnehmerfeld
BikerX8
Töff
Holgione
inCUBEus
paulina
mattimuc
Matt_8
2RadFeger
wernerwj1963
bärbulon
calforce
alfton ?

So langsam neigt sich das Radjahr dem Ende zu. Den Termin für eine Saisonabschlusstour, hatten wir schon kurz nach der WP-Abschlusstour im Frankenland ins Auge gefasst. Gute 5 Wochen vorher wollte ich den Termin nochmal in Erinnerung rufen und die ersten Daten preisgeben.

Sonstiges:
Relativ flache Genusstour ohne längere Anstiege. Dafür mit leicht abfallenden Streckenabschnitten, die eine zügige Gruppenfahrt ermöglichen.

Teilnehmerfeld
BikerX8
Töff

Na dann trag mich doch gleich mal ein - freu mich schon - Genußtour bei bis zu 180 km :D - klar :aetsch:

Ich befürchte, die lange Ausrüstung werden wir bereits am Sonntag brauchen. Hab heute noch schnell einen Panikkauf getätigt :o

Auf keinen Fall :eek: :eek: - bei schlechtem Wetter hab ich keine Chance :mad: - es wird am WE 25 Grad und sonnig, glaubs mir ;) (spricht der, der auch ohne Kauf schon genug Panik hat :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück