• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Doch, und das wird mich jetzt wahrscheinlich ne Viertelstunde aufhalten.

Ach ja: und wer glaubt, dass die Standleitung der Uni um halbe elfe schnell sei, der irrt.

Anzeige

Re: Hallo Franken

Krass, ne volle Viertelstunde arbeiten.... Danach kannst dann aber ins Bett, gell? Das schafft einen schon ganz schön :p

Vorsicht, Schnecke, sonst gibt's morgen keinen Muffin :cookie:

Edit: doch verstanden - ja, so ist das.

Ach, ich krieg ein Muffin? ;)Jetzt haste was gesagt, das erwarte ich morgen jetzt aber auch.:D

Adam, Du Würstchen, Du willst doch nicht kneifen :p
100 km, das drückst Du doch mit einem Bein weg :D

@ Benni: Das mit dem gpsies üben wir aber noch mal :lol:
Ich hab auch einige Anläufe gebraucht, bis die Touren nach was aussahen.

GRRRRRRRRRRR!!! Ich kneife nicht, ich mach Regeneration. Damit ich beim Ötzi den Werner in Grund und Boden fahren kann!

Regeneration is übrigens stinklangweilig.

Wir sagen für die Tour heute ab. Sind müde und haben schwere Beine und werden uns deshalb mal der Regeneration hingeben.
Würden heute Abend evtl. ins Kino, falls jemand Lust hat...

Morgen fahren wir wieder, gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit?

http://www.wadlbeisser.eu Wäre das hier nicht auch etwas für euch ?

Bin dort mit einer etwas größeren Gruppe aus München dabei. Keine Sorge, Adam, du kannst auch die LIGHT-Runde fahren :p oder bist du zu dem Zeitpunkt schon Richtung Kraxeln unterwegs ?

Wer ist denn alles dabei? Mich würds schon reizen, der Hannes muss das Wochenende leider arbeiten.

Wer ist denn alles dabei? Mich würds schon reizen, der Hannes muss das Wochenende leider arbeiten.

Aus der Münchner Rennradnewsgruppe bin im Moment nur ich dabei. Der andere Teil besteht aus Leuten der Münchner Yahoogruppe (rr-munich.de). Aber auch recht nett. Sind auch ein paar Frauen dabei ;)

Die Übernachtung ist Fr auf Sa? Welche Tour würdet ihr fahren?

Also Anreisen tun wir schon am Freitag und übernachten in Axams bzw. in der Nähe. Die eigentliche Übernachtung, die auf der HP erwähnt wird und wofür auch die 50 € sind, ist von Samstag auf Sonntag in Sölden.

Gibt keine einheitliche Linie bzgl. der Touren. Die meisten werden wohl die Expert-Tour über das Kühtai nehmen. Ich werde danach noch den Rettenbachferner versuchen.

PS: Mit der Überweisung has du recht. Aber da reicht vllt auch eine Mail oder ein kurzes Telefonat.

Ja, werd denen mal ne Mail schicken. Wenn ich komm, dann auch ab Freitag, sonst muss ich Samstag ja sonst wann raus.
Grad der Rettenbachferner tät mich reizen... Mal schaun ob ich so schnell noch ein 30er Ritzel herbekommen...

Ja, werd denen mal ne Mail schicken. Wenn ich komm, dann auch ab Freitag, sonst muss ich Samstag ja sonst wann raus.
Grad der Rettenbachferner tät mich reizen... Mal schaun ob ich so schnell noch ein 30er Ritzel herbekommen...

:eek: Höhenstraße, Rettenbachferner, .... Was steht denn noch alles auf deiner ToDo-Liste ? :D

Ok, gib mir dann Bescheid, wenn es bei dir klappt, damit ich das mit der Übernachtung von Freitag auf Samstag organisieren kann.

PS: Und bei dem Gespräch bzw. Mail vllt rr-munich erwähnen, dann geht's vllt einfacher ;)

http://www.wadlbeisser.eu Wäre das hier nicht auch etwas für euch ?

Bin dort mit einer etwas größeren Gruppe aus München dabei. Keine Sorge, Adam, du kannst auch die LIGHT-Runde fahren :p oder bist du zu dem Zeitpunkt schon Richtung Kraxeln unterwegs ?

GRRRRRRRRRRRR!!! Wenn ich nen Radmarathon fahr, dann würd ich NIE die kürzere Variante fahren! NIE!!! Verstanden?

(Tzefix und Lujah! Da zeigt man einmal ein bißchen Schwäche und scho ist man das Gespött der Nation... grrrrrrrr!)

Aber da kann ich nicht, denn ab 22. bin ich Bergsteigen. Ich wünsch euch aber viel Spaß!

GRRRRRRRRRRRR!!! Wenn ich nen Radmarathon fahr, dann würd ich NIE die kürzere Variante fahren! NIE!!! Verstanden?

(Tzefix und Lujah! Da zeigt man einmal ein bißchen Schwäche und scho ist man das Gespött der Nation... grrrrrrrr!)

Aber da kann ich nicht, denn ab 22. bin ich Bergsteigen. Ich wünsch euch aber viel Spaß!

Mach dir nichts draus, ich bin letzte Woche auch schwer eingegangen.

Jedenfalls viel Spass auch meinerseits :D

Ich bin beim Wadlbeisser dabei und so wies aussieht auch der Christoph. Kanns auch noch nachträglich überweisen.
Soll ich mich mit bei irgendeinem Team anmelden, also habt ihr eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück