Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's noch mal nachrekonstruiert. Sind Gosberg-Gosberg ca. 63 km und 800 hm. ER-Gosberg sind ca. 15 km.
Adam, Du Würstchen, Du willst doch nicht kneifen
100 km, das drückst Du doch mit einem Bein weg
@ Benni: Das mit dem gpsies üben wir aber noch mal :lol:
Ich hab auch einige Anläufe gebraucht, bis die Touren nach was aussahen.
Wer ist denn alles dabei? Mich würds schon reizen, der Hannes muss das Wochenende leider arbeiten.
Die Übernachtung ist Fr auf Sa? Welche Tour würdet ihr fahren?
Ja, werd denen mal ne Mail schicken. Wenn ich komm, dann auch ab Freitag, sonst muss ich Samstag ja sonst wann raus.
Grad der Rettenbachferner tät mich reizen... Mal schaun ob ich so schnell noch ein 30er Ritzel herbekommen...
http://www.wadlbeisser.eu Wäre das hier nicht auch etwas für euch ?
Bin dort mit einer etwas größeren Gruppe aus München dabei. Keine Sorge, Adam, du kannst auch die LIGHT-Runde fahrenoder bist du zu dem Zeitpunkt schon Richtung Kraxeln unterwegs ?
GRRRRRRRRRRRR!!! Wenn ich nen Radmarathon fahr, dann würd ich NIE die kürzere Variante fahren! NIE!!! Verstanden?
(Tzefix und Lujah! Da zeigt man einmal ein bißchen Schwäche und scho ist man das Gespött der Nation... grrrrrrrr!)
Aber da kann ich nicht, denn ab 22. bin ich Bergsteigen. Ich wünsch euch aber viel Spaß!