• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Und??? - wie ist es am SO gelaufen? Zufrieden? :)

ja bin sehr zufrieden war 5 minuten schneller als gedacht :) bin von fast ganz hinten gestartet und nach 5km wieder ziemliche viel leute eingeholt dafür das ich nur 5-6 wochen effektiv trainiert hab und 4 Monate krank war und fast nix gelaufen bin sind 1:31:22 für 16 ganz okay :) nächstes jahr lauf ich dann die 26km :)

Anzeige

Re: Hallo Franken

So! Montag, 7. September 2009. 16.30 Uhr.

Eine neue Zeitrechnung beginnt. Ich ziehe mir meine Schwuffi-Radklamotten an und gehe Trainieren. Nicht einfach sinnlos radeln. Nein. Trainieren! Denn am 29.8.2010 um Punkt 6.45 Uhr wird etwas passieren. Da können sich das Oberwürstle und sein Vize auf was gefasst machen...

Ansage

Tour rund ums Stubai

Start: Sölden, Hauptstraße

Startzeit: 29.8.2010, 6.45

Tempo: Zu hoch für Holgione und wernerwj1963...

Bin wech... trainieren :aufreg:

Tschaka (oder so ähnlich :rolleyes:) !

Das ist mal ne Ansage ! So werden Sieger gemacht !

PS: Aber wenn Dich nächstes Jahr ein noch älterer Sack als der Werner in Grund und Boden fährst, dann fang nicht an zu flennen von wg. Bergsteigen oder Trainingsrückstand oder blabla oder sonst was für ne miese Ausrede :lutsch:.

Außerdem: Es gibt nur ein wahres Oberwürstle, gell Frau Huhn - ich bins jedenfalls nicht :)

Sehr richtig!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich nun so an ihn gewöhnt, ne Umstellung würde mir mehr als schwer fallen. :eek:

Nicht dass ich was gegen dich habe, Holgi. :p

Nächstes Jahr verordnen wir im 14 Tage vor dem Ötzi Ruhe, Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe. Er darf dann täglich aus der Hühnertasse Beruhigungstee trinken, nix mit Kraxelei, dann wird das schon was mit ihm und dem Ötzi. :D

Viel Spass :D

Meiner einer hat seit acht Tagen kein Rennrad mehr angerührt :p

Ou ou ou... Das rächt sich. Spätestens am 29.8.2010 um 6.45 Uhr...

ja bin sehr zufrieden war 5 minuten schneller als gedacht :) bin von fast ganz hinten gestartet und nach 5km wieder ziemliche viel leute eingeholt dafür das ich nur 5-6 wochen effektiv trainiert hab und 4 Monate krank war und fast nix gelaufen bin sind 1:31:22 für 16 ganz okay :) nächstes jahr lauf ich dann die 26km :)

Glückwunsch! :daumen:

(...)

PS: Aber wenn Dich nächstes Jahr ein noch älterer Sack als der Werner in Grund und Boden fährst, dann fang nicht an zu flennen von wg. Bergsteigen oder Trainingsrückstand oder blabla oder sonst was für ne miese Ausrede :lutsch:.

Träum weiter...

Sehr richtig!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich nun so an ihn gewöhnt, ne Umstellung würde mir mehr als schwer fallen. :eek:

Nächstes Jahr verordnen wir im 14 Tage vor dem Ötzi Ruhe, Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe. Er darf dann täglich aus der Hühnertasse Beruhigungstee trinken, nix mit Kraxelei, dann wird das schon was mit ihm und dem Ötzi. :D

Nenene. Geschenkte Titel will ich nicht! Ich habe den Titel ehrlich auf der Straße verloren (gegen 2 Typen, die zusammen ungefähr so alt sind wie Jesus oder so........) und werde ihn mir auch ehrlich auf der Straße wiederholen! Basta!

Und vorher wird selbstverständlich nicht regeneriert. Die Bergsteigerei rund um den Ötzi ist schon wieder in Planung. Wird wohl so ähnlich ablaufen wie dieses Jahr. Vorher Wallis (denken zur Zeit relativ laut über den Dom nach) und hinterher Partybergsteigen im Ötztal mit den Kiddies. Ziele sind da wahrscheinlich (Forchheimer aufgepasst!): der ANNAkogel, der FESTkogel und der TRINKERkogel... ;)

Aber ich werde die Bergsteigerei nicht als Ausrede verwenden. Tue ich dieses Jahr ja auch nicht. Ich war zwar 2 Tage vor dem Ötzi so auf und neben dem Gletscher gehockt. Komplett am Ende meiner Kräfte.

Aber dann muss ich halt soviel trainieren und so viel Kraft in die Beinchen pumpen, dass beides geht. Bergsteigen und die Würschtlewertung beim Ötzi.

Denn das da ist einfach zu geil und die ganzen Qualen wert:

Von schenken ist beim Ötzi aber gar nicht die Rede. Aber dass du dich jetzt schon von einer Frau durch die Schneebedeckten Berge am Seil ziehen lässt, das erschüttert mich nun aber doch.:eek:

Es grenzt dann schon an ein Wunder, dass du mit dem Rädle im Bogen um Sölden gefahren bist. :cool:

Deine Bergsteigerziele im Wallis hören sich aber sehr gut an. Schweiz halt. Nur :cool:

(...)

Schweiz halt. Nur :cool:

Die Schweiz ist das coolste! Und sie sprechen deutsch. Und haben zu wenig Lehrer... :rolleyes: ;) :p :D

:daumen:

Nu ja, nächstes Jahr bin ich wieder schneller :D

Nein. Ich werde nächstes Jahr so unvorstellbar fit sein, dass ich meine 6 Wochen Sommerferien nur in die Berch umanander kraxeln und Pässe radeln werde. Da geht dann zwischendurch auch locker flockig mal eben n Ötzi in 10 Stunden. Also wenn, dann musst du schon schneller als 10 Stunden sein. Und das glaub ich jetzt irgendwie nicht... :blabla:

Mit allen Tricks wird da jetzt schon gearbeitet - Beruhigungstee :eek: - ich bleib da lieber bei 2 richtig leckeren Käsebrötchen im Trikot :D

Nenene. Geschenkte Titel will ich nicht! Ich habe den Titel ehrlich auf der Straße verloren (gegen 2 Typen, die zusammen ungefähr so alt sind wie Jesus oder so........) und werde ihn mir auch ehrlich auf der Straße wiederholen! Basta!

Und vorher wird selbstverständlich nicht regeneriert. Die Bergsteigerei rund um den Ötzi ist schon wieder in Planung. Wird wohl so ähnlich ablaufen wie dieses Jahr. Vorher Wallis (denken zur Zeit relativ laut über den Dom nach) und hinterher Partybergsteigen im Ötztal mit den Kiddies. Ziele sind da wahrscheinlich (Forchheimer aufgepasst!): der ANNAkogel, der FESTkogel und der TRINKERkogel... ;)

Aber ich werde die Bergsteigerei nicht als Ausrede verwenden. Tue ich dieses Jahr ja auch nicht. Ich war zwar 2 Tage vor dem Ötzi so auf und neben dem Gletscher gehockt. Komplett am Ende meiner Kräfte.
Aber dann muss ich halt soviel trainieren und so viel Kraft in die Beinchen pumpen, dass beides geht. Bergsteigen und die Würschtlewertung beim Ötzi.

Die Dame sieht aber sehr relaxed aus :eek: - kann ja nicht soooo anstrengend gewesen sein :aetsch: :duck:

Nein. Ich werde nächstes Jahr so unvorstellbar fit sein, dass ich meine 6 Wochen Sommerferien nur in die Berch umanander kraxeln und Pässe radeln werde. Da geht dann zwischendurch auch locker flockig mal eben n Ötzi in 10 Stunden. Also wenn, dann musst du schon schneller als 10 Stunden sein. Und das glaub ich jetzt irgendwie nicht... :blabla:

Schöne Bilder - traumhaft. Und die Namen der Berge können gefallen :D . Glaub sonst, was du willst, wir wissen, was wir wollen :p Mir persönlich reicht es, wenn ich mit ner Stunde Rückstand auf dich ins Ziel komme, soweit du mit Normalform fährst :p

@adam nächstes jahr um die zeit kann ich hoffentlich schon einigermaßen massieren wennst mir hotel und anreise nach ötztal sponserst massier ich dich fit :aetsch:

Lese ich da etwa eine Teilnahme am nächstjährigen Ötzi heraus ? :)

Wir müßen sie noch etwas überreden, nett bitten, ein wenig kraulen, aber dann :D :D - na wo ich es jetzt geschafft habe, wird sich bärbulon b nicht mehr drücken können :D ;) - war ja an jedem Berg bisher vor mir oben :) :)

Hast du ne Schwester? Kann die auch massieren?

Ooooooooooooooooooooooh! Mir schlottern die Knie... :eyes:

Der Benni hat nen Bruder, der ist Polizist, vielleicht massiert der dich ja :D

Wirst schon noch sehen, weißt ja noch wie sich das im Zillertal angefühlt hat als ich an dir vorbei bin, gell?:rolleyes:

Wir müßen sie noch etwas überreden, nett bitten, ein wenig kraulen, aber dann :D :D - na wo ich es jetzt geschafft habe, wird sich bärbulon b nicht mehr drücken können :D ;) - war ja an jedem Berg bisher vor mir oben :) :)

Nicht mehr nötig, ich bin schon überzeugt.

Jetzt wos der Holger geschafft hat...:D Nix für ungut, gell...

(...)

Wirst schon noch sehen, weißt ja noch wie sich das im Zillertal angefühlt hat als ich an dir vorbei bin, gell?:rolleyes:

GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin dafür unsere Gruppe bei der Anmeldung dieses Jahr nicht "Rennrad-Freunde" zu nennen sondern "erbitterte Rennrad-Feinde, die sich bekämpfen bis aufs Blut"!

GRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja: Im Krieg, in der Liebe und beim Ötzi is alles erlaubt...

..... jedenfalls die ersten 160 km :D :duck:

Jetzt kann ich es ja verraten.

Ich wäre genau bei den 160 km gestanden oder gefahren und hätte die Überholaktion fotografiert. :D.

Der Plan war nämlich. Start ab Kematen über Brenner zum Jaufen. ;)

Schon blöd, dass ich das Ötzi-WE absagen musste.

Die Schweiz ist das coolste! Und sie sprechen deutsch. Und haben zu wenig Lehrer... :rolleyes: ;) :p :D

Und? Was hält dich hier noch? Darfste dort als Deutscher überhaupt unterrichten?

Mit allen Tricks wird da jetzt schon gearbeitet - Beruhigungstee :eek: - ich bleib da lieber bei 2 richtig leckeren Käsebrötchen im Trikot :D

Kannst mir eines abgeben. Ich habe Hunger und du willst doch noch ein bissle abnehmen. ;)

Nicht mehr nötig, ich bin schon überzeugt.

Jetzt wos der Holger geschafft hat...:D Nix für ungut, gell...

:daumen: - Klasse Entscheidung, im Windschatten bin ich dann gleich nochmal 30 Minuten schneller, 10% Leistungsteigerung, nochmal 5kg weniger, kein Kühtai Spaziergang, macht summa summarum gute 33,58 Minuten besser, mindestens - ohje Herr kmbbf, das mit dem Bergsteigen vorher würde ich mir gut überlegen :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück