• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Die Folge heißt "Ein halbanständiger Antrag" und ist Folge 10 aus Staffel 13.

Jetzt bin ich ein Freak :D

Weißt du das mit oder ohne Internetunterstützung? Mit wäre Freak Status-1, ohne wäre völlig abgedrehte-Freak-Stufe 1000...

Halb halb. Den Namen der Folge wusste ich so, (war allerdings Zufall), den Rest hab ich dann bei Simpsonspedia nachgeschaut :)

Am Samstag würd ich sagen ist um halb zehn Start in Baiersdorf.
Ist das für jeden so in Ordnung?
Für alle Nur-zum-Grillen-Kommer: ich hätte gesagt wenn ihr so zwischen 6 und 7 bei uns seid, das wär super.
@ Benni: Kommst du auch? Wär schön, haben uns ja schon lang nimmer gesehen.

bin so gegen 7 bei euch :) icih bring erdinger mit :)

wie siehts bei euch mit roth am so aus?? will so um 8 los !

bin so gegen 7 bei euch :) icih bring erdinger mit :)

wie siehts bei euch mit roth am so aus?? will so um 8 los !

Gehst du anfeuern? Hast du nen bestimmten Triathleten, den du anfeuerst/betreust? Ich bin am Überlegen, ob ich auch hingeh. Aber ich wollt auch noch zum Tennis gegen mittag/nachmittag. Weiß noch net so recht. Vielleicht schreib mer morgen mal oder besprechens am Samstag.

es starten paar aus meinem verein und sind auch viele ausm verein dort :) außerdem will ich ma den profis zu guggn :) wenn ich scho selbst des jahr nich mehr machen kann :)

es starten paar aus meinem verein und sind auch viele ausm verein dort :) außerdem will ich ma den profis zu guggn :) wenn ich scho selbst des jahr nich mehr machen kann :)

Vielleicht geh ich mit. Willst du bis zum Schluss bleiben, bis die "Normalos" ins Ziel fallen? Das dauert ja oft bis 18 19 Uhr. Ich würde so um 13 Uhr oder 14 Uhr wieder abhauen, wenn die Radlerei so langsam dem Ende entgegen geht. Würde ein Fahrrad mitnehmen und eventuell a weng an der Radstrecke entlang rollen und weng blöd glotzen. 1 hätte ich auch zum anfeuern.

ka weiss noch gar net wer bei mir alles mit fährt weil hannes und julia evlt mit wollen und ich wohl noch 2 leute aus meinem verein aus nürnberg mit nehmen soll ka will aber schon länger dort bleiben könn wir ja am samstag besprechen?

Am Samstag würd ich sagen ist um halb zehn Start in Baiersdorf.
Ist das für jeden so in Ordnung?
Für alle Nur-zum-Grillen-Kommer: ich hätte gesagt wenn ihr so zwischen 6 und 7 bei uns seid, das wär super.
@ Benni: Kommst du auch? Wär schön, haben uns ja schon lang nimmer gesehen.

also mir wäre es lieber, wenn es bei 10:00 bliebe ... bin auch erst mal nen stückchen unterwegs, bis ich dort bin :o

Weißt du das mit oder ohne Internetunterstützung? Mit wäre Freak Status-1, ohne wäre völlig abgedrehte-Freak-Stufe 1000...

also, als calforce nach dem schneeberg auch irgendeine folge der staffel und nummer zuordnen konnte war ich schon ziemlich - sagen wir mal - beeindruckt
ich denke ja, das is so nen typisches akademiker-ding: wenn, dann richtig :)

ka weiss noch gar net wer bei mir alles mit fährt weil hannes und julia evlt mit wollen und ich wohl noch 2 leute aus meinem verein aus nürnberg mit nehmen soll ka will aber schon länger dort bleiben könn wir ja am samstag besprechen?

Hallo, gehts dir wieder besser?

Zur Challenge Roth. Vater Huhn und ich sind auch dort. Easy ist bei den Startern dabei.

Wie schauts dann mit einem Hohenloher- und Frankentreff aus?

Hallo, gehts dir wieder besser?

Zur Challenge Roth. Vater Huhn und ich sind auch dort. Easy ist bei den Startern dabei.

Wie schauts dann mit einem Hohenloher- und Frankentreff aus?

Der Easyrider macht mit? Komplett oder irgend ne Staffel? Und hat der net nen Sturz gehabt?

Bin mir noch net sooooooo sicher, ob ich hinfahr. Aber das entscheid ich scho noch morgen.

Und wenn wir da alle sind, dann tu mer scho a Kaffeekränzchen mit einbauen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück