• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Könnt ihr mal aufhören, über meinen Ötzistartplatz zu diskutieren?!?!?!?!?

Und wenn ich die linke Kurbel abbau und nur mit rechts strampel, fahr ich damit! GRRRRRRRR!!!!

Geil, dann hab ich wenigstens ne kleine Chance zeitgleich mit dir ins Ziel zu kommen :p

Anzeige

Re: Hallo Franken

Also jetzt nochmal wegen Grillen am kommenden Wochenende.

Habens uns so gedacht, dass man spätestens Mittags zu einer schönen gemütlichen Radlrunde startet.

Den Grill würden wir zwischen 6 und 7 anheizen, also wärs ganz gut wenn wir dann so um 5 daheim wären, damit wir dann auch noch alles vorbereiten können.
Wer bei uns duschen möchte kann das gerne tun.

Am besten ihr sagt uns mal welcher Tag, also Sa oder So, euch lieber ist und dann können wir uns danach richten.

Wir würden Fleisch, Getränke und so zeug wie Brot und Grillsoßen etc. einkaufen, wenn dann jeder noch entweder einen Salat ( Z.B. Kartoffel-, Nudel- oder grün) oder einen Nachtisch mitbringen könnte?
Sonst gibts dann halt Salat aus der Dose :D

Wenn wir dann noch bis Donnerstag wissen würden wer alles kommt, dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege:)

Und der Adam kennt doch bestimmt ne schöne Strecke, oder?;)

Also das hört sich super an, wäre auch so für einen Start ab 10.00 Uhr, dann irgendwas zwischen 120 und 150 km, gegen 16.00 bis 17.00 Uhr daheim und dann ab 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr bei Euch. Ähemm, bin auch kein Biertrinker, allenfalls ne Radler :D und Kerstin wird nicht mitkommen. Wahrscheinlich komme ich allein, eventuell mit meiner Tochter (die ist schon ganz verrückt nach den Meerschweinchen :D ). Was soll ich mitbringen? Salat und/oder Nachspeise ???

Jo, Samstag 10:00 wäre gut.
Für mich bitte auch kein Bier, weder mit noch ohne Alkohol.
Was Salat etc. angeht: Wollt ihr etwas essen dass ich den ganzen Freitag in meinem Rucksack in der Sonne (oder Regen) von München aus hochgeradelt habe? Wenn ja bin ich für Vorschläge offen! Wobei dann möglicherweise der Platz für Wechselwäsche knapp wird... :D

Mfg Töff

Nee, lass mal lieber :D

Ich glaub dann mach ich noch nen Nachtisch, dann wirds ja für alle reichen.

Bier werd ich keins kaufen, wär ja die Einzige die eins trinken würde...

Mooooment!

1. Geh ich morgen zum Onkel Doktor-Physiotherapeuten und sag dem, dass der meinen Glumpshaxen schleunigst wieder fit machen soll, weil ich ab 1. August Ferien hab und dann 6,5 Wochen lang nix als Sport in den Bergen machen will.

2. Is Ötzi nix für dich. Da gehts doch n Berg nauf...

3. Tut mir eine Ruhepause überhauptst net gut. Ich lieg seit 5 Stunden blöd aufm Sofa rum und finds einfach nur blöd und laaaaaaaaaaangweilig und nervig und blöd und bäh und überhauptst is des blööööööööööööt! Und des soll ich jetzt 4 Wochen machen?!?!?!!? Und außerdem hat die Astrid (eine Tennisspielerin, Physiotherapeutin, Erstdiagnostizentin heut am Platz) gesagt, dass ich netmal mim Fahrrädle in die Schule fahren darf, sondern echt 4 Wochen nur rumgammeln?!?!?!?!?!?!?!? Was macht ma nen da? Muss mich mal bei www.langweiler-forum.de oder so anmelden und fragen, was Nicht-Rennradfahrer so den ganzen Tag lang treiben. Muss ich mir am End noch a Freundin suchen (und sie nach 4 Wochen wieder rausschmeißen, wenn ich dann wieder mit meim Fahrrädle verheiratet bin... :D)

Bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

1. Es gibt keinen Willi :)

2. Der Berg ruft aber ganz laut nach mir. :cool:

3. Tu nichts, was du später bei deiner Rente bereust. :spinner:

Ich schlage als Treffpunkt die Esso-Tanke in Baiersdorf vor. Sonst fühl ich mich kilometermäßig so benachteiligt.
Route denk ich mir noch aus. Oder hast Du was im Speicher, Holger?

Ich schlage als Treffpunkt die Esso-Tanke in Baiersdorf vor. Sonst fühl ich mich kilometermäßig so benachteiligt.

Benachteiligt ist gut :D - Esso-Tanke ist auch gut :) - plan ruhig ne nette Strecke, spontane Entscheidungen können wir ja noch so treffen :)

dann sagt doch mal bescheid, wie ihr fahren wollt!?
ich vermute auf dieser streckenlänge habt ihr keine pause eingeplant?
mit tanke meinst du die angehängte?

Anhänge

• baiersdorf.jpg
    baiersdorf.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 66

Ich glaub es ging über Hirschaid, Strullendorf, dann nach Stadelhofen, von dort über Hollfeld irgendwie über Gößweinstein (da kann ich mich aber auch täuschen) dann halt Ebermannstadt und Forchheim.
Das waren grob 130km.
Ich glaub schon, dass wir ne Paue machen, zumindest ne kleine. Brauch ja ab und zu mal was zu Essen :-)

klingt im vergleich zu letzten tour mit euch aber deutlich flacher ... knacken wir da überhaut die 1000hm ;-)
lieg ich denn mit der tanke richtig?
(kann mich eigentlich nicht erinnern IN baiersdorf jemals ne tanke gesehen zu haben ...)

Respekt!

Dazu noch das Hemdchen im Waschbrettbauchdesign - mein lieber Herr Gesangsverein :D

Respekt!

Dazu noch das Hemdchen im Waschbrettbauchdesign - mein lieber Herr Gesangsverein :D

Das erste wirklich gute Bild von mir, so ideal getroffen :D :D - noch 1 Sekunde länger und ich hätte die Luft nicht mehr anhalten und den Bauch nicht mehr einziehen können :eyes: - das Design der Klamotten ist super, hätt ich nicht gedacht ;)

Am Ortsausgang Richtung Erlangen ist ne Essotankstelle, kurz bevor du über die Autobahn drüber fährst.

Wieso habt ihr eigentlich alle Probleme mit eurer Figur?;)

Ich find, ihr passt alle so wie ihr seid, hier hat niemand nen Bier- oder sonst was -bauch und Hemdchen im Waschbrettbauchdesign hat auch keiner nötig.
(unabhängig davon ist das Trikot aber echt schick :))

So, das musste mal gesagt werden, kann ja echt nicht sein hier :D:D

Wieso habt ihr eigentlich alle Probleme mit eurer Figur?;)

Ich find, ihr passt alle so wie ihr seid, hier hat niemand nen Bier- oder sonst was -bauch und Hemdchen im Waschbrettbauchdesign hat auch keiner nötig.
(unabhängig davon ist das Trikot aber echt schick :))

So, das musste mal gesagt werden, kann ja echt nicht sein hier :D:D

... und solch vernünftig netten Worte von Frau zu Mann :bier: - verkehrte Welt :D :D

Hey Adam, schön dass das mit deinem Bein doch net so schlimm ist.
Hab mich jetzt aber gefragt was ein Physiotherapeut mit nem Muskelfaserriss macht, soll das net einfach zusammenwachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück