• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

SA kann ich leider nicht lange weg, weil am SO MfC Weißenburg ist - keine Lust ?? Wir starten so um 8.00 Uhr - ich will die lange Strecke fahren und dann noch zurück nach Forchheim, dürfte nen schönen > 200er geben :D SA fahr ich daher spontan höchstens mal ne kurze Runde (1h-2h), sonst bin ich das komplette WE weg :eek:

wie lang ist denn die lange? du fährst nur den rückweg mit dem rad?

160 km - siehe hier:

http://mfrc-online.de

Ja, mit dem PKW (meinem Sohnemann) und dem Kollegen Dieter357, die eine kürzere Strecke fahren, früh hin, der fährt dann das Auto heim, wenn er + Sohn ins Ziel kommen.

ich vermute, du willst auf dem rückweg dann im westen an nbg vorbei?
wenn ich lust habe früh aufzustehen bin ich am start ... das entscheide ich am samstag abend ;)

ich vermute, du willst auf dem rückweg dann im westen an nbg vorbei?
wenn ich lust habe früh aufzustehen bin ich am start ... das entscheide ich am samstag abend ;)

Muss ich noch sehen, ich dachte so grob an die Route Pleinfeld - Schwabach - Fürth - Er - Fo :)

Muss ich noch sehen, ich dachte so grob an die Route Pleinfeld - Schwabach - Fürth - Er - Fo :)

was hälstn von hilpoltstein - altdorf - neunkirchen am sand, dann in den veldensteiner forst und ab dort getrennte wege? wird dann zwar evtl etwas länger, aber jeder zusätzliche km tut uns gut :eyes:

Hallo zusammen!

Auch von mir nochmal Vielen Dank an alle. Schöne Strecke und vor allem eine sehr leckere Schokocreme. Ich hatte dann noch Spass auf dem Heimweg mit einem weiteren Platten in völliger Dunkelheit, aber jetzt ist er hoffentlich entgültig wieder dicht. Ich werde mein Rad auch nie mehr in die Nähe irgendwelcher Pflanzen stellen... man weiß ja nie...

Samstag wäre ich wieder für eine Tour zu haben, sagt mir einfach wann ich mich wo einfinden soll ;-)

Mfg Töff

Schön, dass ihr am Samstag alle da wart :)

Und vielen Dank für die zahlreichen Mitbringsel, die waren alle echt lecker :daumen:

Mir hat der ganze Tag echt Spaß gemacht, das kömma gern mal wieder machen :D

Ach so: Ich such Radlgesellschaft für nächsten Samstag, Zeit und Strecke sind mir egal :-)

Echt, nochmal platt? Ist ja echt s.....
Hast dus dann nochmal repariert?
Bis jetzt ist am Samstag noch nix geplant, bis jetzt bin ich glaub ich die Einzige die länger Zeit hat. Vielleicht schließt sich ja der Holger noch für ne Stunde an :)
Worauf hast du denn Lust und von wo kommst du her? Ich kann dir auch mit dem Rad/Auto (wenns mir zu weit wird) entgegenkommen.

Echt, nochmal platt? Ist ja echt s.....
Hast dus dann nochmal repariert?
Bis jetzt ist am Samstag noch nix geplant, bis jetzt bin ich glaub ich die Einzige die länger Zeit hat. Vielleicht schließt sich ja der Holger noch für ne Stunde an :)
Worauf hast du denn Lust und von wo kommst du her? Ich kann dir auch mit dem Rad/Auto (wenns mir zu weit wird) entgegenkommen.

ich bin da jetzt einfach mal ganz dreist und schlag hersbrucker schweiz/veldensteiner forst vor ... da werd ich wohl mitm james bond runter fahren

Klingt gut, da bin ich noch net so oft gefahren.
Wo wollt ihr euch denn wann treffen?

Klingt gut, da bin ich noch net so oft gefahren.
Wo wollt ihr euch denn wann treffen?

das is noch unklar ... treff mich mit j.b. wohl nördlich von bt und dann kommen wir runter; tippe mal, dass wir gegen 10 oder 11 in besagter ecke sein könnten ... genaueres kann ich im augenblick noch nicht sagen!
wie hast du dir das vorgestellt: kommst du mitm rad oder fährst du erst mal mit dem auto?

:lutsch::lutsch:
wir waren von 14-18 uhr in roth und ham die athleten aus unserem verein im ziel bereich erwartet :P nächsts ma sollt mer vlt nummern austauschen :D und 2012 könnt ihr euchscho ma vormerken da werd ich roth finishen wenn nix dazwischen kommt :aetsch: :cool:

wer hat den verschlafen?`? adam?

In dieser Zeit waren wir auch 2 x im Zielbereich. Das ist ja echt blöd.
Der Adam hatte die Nummer, aber er lag ja im Bettle. Hat angeblich verpennt. Ob das sein Ersatz-Hobby ist?

2012....ich bin dann da. :cool:

Wer hat hier verschlafen??? :D

Noch mal "Tschuldichung", dass ich euch versetzt hab. Ich hab abends mein Handy zwar auf die richtige Weckuhrzeit gestellt, hätt aber noch die Weckfunktion anschalten sollen... :rolleyes:

Du natürlich. Aber bei der abenteuerlichen Reise mit Vater Huhn wäre es eh schwierig geworden, einen Treff zu fixieren.

Er hat die Anfahrtsstrecke rausgesucht, aber die Ortsnamen auf den Schildern die vor uns auftauchten, hatten mit denen auf seinem Zettel auch gar nichts gemeinsam.
Witzig war, wir fuhren mit dem Auto Kilometer um Kilometer über Schotterwege im Wald, mal kleine und mal grobere Körnung. Nein, da drehen wir um, das fahren wir nicht weiter, meinte er beim ersten Kilometer.
Da ich manchmal, das passiert auch wirklich selten, stur sein kann, fuhr ich unbeirrt weiter und das war ein Volltreffer. Wir kamen in Laffenau direkt an der Strecke raus und nach einer Weile sahen wir unseren Easy zum ersten Mal. :D

So ging es dann den ganzen Tag weiter. Vater Huhn...do gemma noa.....gepaart mit Dussel und Glück und meiner manchmal auftretenden, aber notwendigen Sturheit, ließen uns immer wieder auf unseren Hohenloher Triathleten stoßen. :lutsch:

treffpunkt samstag, 18.07. um 11:00 hier für ca 100k südl der b470 ;)
wie schauts aus???

Ich hatte dann noch Spass auf dem Heimweg mit einem weiteren Platten in völliger Dunkelheit, aber jetzt ist er hoffentlich entgültig wieder dicht.

Oh, du hast aber auch ein Pech mit deinem Fahrrad. Scheint ja nix gscheits zu sein. Also wenn du vielleicht was solideres suchst, z.B. ein Fahrrad, das noch nie einen Platten hatte, dann könnten wir ja tauschen, hm? :D Ich hätt n babyblaues im Angebot.

Ich bin nicht da des Wochenende. Werde mein Glück beim Fischefangen versuchen (Grillfleisch ist dabei, denn ich vertraue meinen Fischfangkünsten nicht...).

Aber wenn ihr euch schon da trefft, dann fahrt dieses Sträßchen hoch. Is nämlich schön.

Ich sehe grad, dass das Google Maps Zeugs net so funtkioniert wie gedacht. Denn vergesst's! Oder nehmtn Holger mit. Der weiß, was ich mein. Hab ihn da auch schon mal sinnloserweise hochgescheucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück