• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

@Adam & Werner Gut Ausruhen und keine hektischen Bewegungen machen. Die großen Events kommen bald. Gibt's da nichts von Ratio..... Gute Besserung.

Gute Besserung braucht nur Adam :p....Bei mir geht im Moment nur das Laufen nicht. Dafür fahr ich im Moment wie bescheuert durch die Gegend :D Hab ja einiges nach zu holen, wenn ich da an da nächste WE denke :eek:

Anzeige

Re: Hallo Franken

hi ihr alle

bin leider weitere 2 wochen krankgeschrieben....hoff die scheiße zieht sich nicht mehr allzulange hin meine erste triathlon saison verläuft jedenfalls alles andere als geplant :(

vermiß euch alle hoff das ich bald wieder paar ausfahrten mit euch machen kann :(

grüße Benni

hi ihr alle

bin leider weitere 2 wochen krankgeschrieben....hoff die scheiße zieht sich nicht mehr allzulange hin meine erste triathlon saison verläuft jedenfalls alles andere als geplant :(

vermiß euch alle hoff das ich bald wieder paar ausfahrten mit euch machen kann :(

grüße Benni

Wünsch dir gute Besserung :)....und nächstes Jahr ist ja auch wieder ne Saison.

Mann, Benni! Was machstn du für Geschichten...?

Gute Besserung! Und wennste wieder darfst, dann wird wieder geradelt! Meld dich, wennst wieder fit bist!

danke an euch für die genesungs wünsche :)

Pfeifferisches Drüsenfieber is halt als echter Saisonkiller bekannt..sieht man ja bei mir :( aber da muss ich wohl etz durch!

Wenn du/ihr Lust hast/habt dann könne wir ja auch mal so auf ein Bier oder so. Dann brauchst du uns nicht so vermissen ;)

Echt blöd mit dem Drüsenfieber, auch von mir nochmal gute Besserung.

Wenn du/ihr Lust hast/habt dann könne wir ja auch mal so auf ein Bier oder so. Dann brauchst du uns nicht so vermissen ;)

Echt blöd mit dem Drüsenfieber, auch von mir nochmal gute Besserung.

ja hannes meinte auch mal was mit wieder grilln :P evtl geht ja am we auch ma kino oder so :)

Grillen ist immer gut. Weiß nicht wegen diesem Wochenende, das machts du am besten mit dem Hannes aus, der hat Dienst.

Das ist doch ne geniale Idee: Wir machen ne schöne Radtour und Du grillst dann für uns :p

Nachdem ich Fr und So arbeiten muss, würden wir - entsprechendes Interesse vorausgesetzt - nächstes WoEn zum Grillen bei uns einladen. Dann müsste sich auch Holger wieder erholt haben :D Apropos Holger: Du kannst natürlich auch die Familie mitbringen. Streichelzoo ist vorhanden ;)
Ich schlag jetzt mal Samstag vor. Wenn ein anderer Tag besser ist, einfach sagen.

Das ist doch ne geniale Idee: Wir machen ne schöne Radtour und Du grillst dann für uns :p

Nachdem ich Fr und So arbeiten muss, würden wir - entsprechendes Interesse vorausgesetzt - nächstes WoEn zum Grillen bei uns einladen. Dann müsste sich auch Holger wieder erholt haben :D Apropos Holger: Du kannst natürlich auch die Familie mitbringen. Streichelzoo ist vorhanden ;)
Ich schlag jetzt mal Samstag vor. Wenn ein anderer Tag besser ist, einfach sagen.

Also SA ist ganz schlecht :D, und SO und FR auch :D - bin mit samt Family hoffentlich bei über 30 Grad und super Sonne in Italien :aetsch:

Du weißt schon, dass ich das Wochenende 11./12. mein, nä?

nächstes ist kommendes. das danach das richtige nächste :p

nächstes ist kommendes. das danach das richtige nächste :p

Ich hab wirklich 14.7. geschrieben :eek: - 30.06. bzw. 1.7. muss es wohl richtig heißen :D - und du hast natürlich recht als alter Franke :D - kommendes und nächstes - na klar :D :D :) - wie ist es denn zeitlich am 11. geplant ?

Huhu Franken!

Ich würde am 11/12 auch mal vorbeischauen. Aber wer Grillen will muss ja wohl auf jeden Fall vorher ordentlich geradelt sein, oder?

Mfg Töff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück