• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Seh ich auch so :D

Ich hätte halt gesagt, dass man so zwischen 6 und 7 anfängt zu Grillen.

Und vorher natürlich Radeln. Wohin, das würd ich dem Adam überlassen:)

Vielleicht gibts sogar ne gratis Showeinlage von der Erlanger Feuerwehr:D:D

Vor 2 Jahren haben bei uns im Haus mehrere Leute gegrillt und irgendein Depp hat die Feuerwehr gerufen. Die sind dann auch alle gekommen...

Anzeige

Re: Hallo Franken

Seh ich auch so :D

Ich hätte halt gesagt, dass man so zwischen 6 und 7 anfängt zu Grillen.

Und vorher natürlich Radeln. Wohin, das würd ich dem Adam überlassen:)

Vielleicht gibts sogar ne gratis Showeinlage von der Erlanger Feuerwehr:D:D

Vor 2 Jahren haben bei uns im Haus mehrere Leute gegrillt und irgendein Depp hat die Feuerwehr gerufen. Die sind dann auch alle gekommen...

Hört sich gut an, kmbbf plant eine seiner Mödertouren >250km - wegen der Zerrung werden es dann nur 245km - und dann so ab 6 bzw. 7 Grillen, d.h. Abfahrt gegen 4.00 Uhr morgens :D - na mal im Ernst, so um die 120-150 km täten es auch :) - ihr müßt nur wegen der Orga mal Bescheid geben und ich schau mal wegen dem Termin, nicht, dass am SA was wäre, muss ich aber erst Kerstin fragen, die organisiert unsere privaten Dates.

Hört sich gut an, kmbbf plant eine seiner Mödertouren >250km - wegen der Zerrung werden es dann nur 245km - und dann so ab 6 bzw. 7 Grillen, d.h. Abfahrt gegen 4.00 Uhr morgens :D - na mal im Ernst, so um die 120-150 km täten es auch :) - ihr müßt nur wegen der Orga mal Bescheid geben und ich schau mal wegen dem Termin, nicht, dass am SA was wäre, muss ich aber erst Kerstin fragen, die organisiert unsere privaten Dates.

Oki. Cool. Nächsten Samstag wird gegrillt! Und ich darf euch vorher weng durch die Gegend scheuchen? Noch cooler... :)

Ich überleg mir was. Bin aber grad weng im Stress... Schreib später was dazu.

Oki. Cool. Nächsten Samstag wird gegrillt! Und ich darf euch vorher weng durch die Gegend scheuchen? Noch cooler... :)

....

Ich denk, Du hast Dir irgendein Leiden zugezogen und kannst nicht richtig Rad fahren ? Klingt aber nicht so :rolleyes:. Egal, schade, daß Du nicht die Geheime Überraschungstour in die Dolomiten starten kannst :o.

Ich denk, Du hast Dir irgendein Leiden zugezogen und kannst nicht richtig Rad fahren ? Klingt aber nicht so :rolleyes:. Egal, schade, daß Du nicht die Geheime Überraschungstour in die Dolomiten starten kannst :o.

Dieses Leiden muss bis Sonntag erledigt sein. Da darf ich nämlich wieder als Held der Kreisklasse wieder den Tennisschläger schwingen. Und dann kann man ja wohl auch Rennradeln... Also erst des nächste Wochenende. Net scho in Italien. Dieses Wochenende wird radeltechnisch noch pausiert.

Also jetzt nochmal wegen Grillen am kommenden Wochenende.

Habens uns so gedacht, dass man spätestens Mittags zu einer schönen gemütlichen Radlrunde startet.

Den Grill würden wir zwischen 6 und 7 anheizen, also wärs ganz gut wenn wir dann so um 5 daheim wären, damit wir dann auch noch alles vorbereiten können.
Wer bei uns duschen möchte kann das gerne tun.

Am besten ihr sagt uns mal welcher Tag, also Sa oder So, euch lieber ist und dann können wir uns danach richten.

Wir würden Fleisch, Getränke und so zeug wie Brot und Grillsoßen etc. einkaufen, wenn dann jeder noch entweder einen Salat ( Z.B. Kartoffel-, Nudel- oder grün) oder einen Nachtisch mitbringen könnte?
Sonst gibts dann halt Salat aus der Dose :D

Wenn wir dann noch bis Donnerstag wissen würden wer alles kommt, dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege:)

Und der Adam kennt doch bestimmt ne schöne Strecke, oder?;)

Ich würde Schweinekoteletts und Bratwürstchen besorgen. Da Rennradler teilweise gar eigentümliche Ernährungsgewohnheiten haben :D, bitte ich darum, Sonderwünsche frühzeitig mitzuteilen :cookie:

Sodale,

1. bin ich mal grundsätzlich dafür! Weil Grillen is :jumping:!

2. bin ich dafür, dass wir das am Samstag machen, weil ich am Sonntag mal wieder am Tennisplatz Bälle batschern darf.

3. bin ich dafür, dass wir nicht mittags, sondern eher vormittags so gegen 9 oder 10 über Erlangen in die Fränkische starten. Dann könnten wir schon so 150 Kilometerchen (ab Erlangen) radeln. Dann könnten wir nämlich auch den Bayreuther Kollegen WG-Opa auf ein Stelldichein in die Fränkische locken. Oder? Und dann wär mer doch trotzdem relativ rechtzeitig wieder in Erlangen oder Forchheim.

4. Ich tät zum Duschen heimradeln und dann radel ich mit meinem zivilen Schulrennrad wieder nach Erlangen (dann krieg ich noch ein paar Extra-Kilometerchen...) und den Weg hab ich ja als Schulweg scho oft genug geübt... :rolleyes:

5. Ich kann irgend an Nachtisch machen. Müsst halt sagen, was so nötig is. Kuchen, Salat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, irgend welche Cremes, mir egal! Mit frag Mutti (in echt) und frag Mutti.de krieg ich alles hin...

6. Wisst ihr eigentlich, dass ich (bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen) Antialkoholiker bin? Drum braucht ihr für mich keine Unmengen Bier kaufen. Ich trink normalerweise höchstens 1 oder 2 Radler oder Apfelschorle oder Wässerchen oder alkoholfreies Weizen oder... Aber halt nicht, dass ihr meint, nur weil ich n Bierbauch hab, müsst ihr für mich auch 2 Kästen Bier kaufen, oke? Denn der Bierbauch is eigentlich ein Kuchen- und Schokoladenbauch... ;)

Ich überleg mir im Lauf der Woche mal ein passendes Toürchen...

Hab übrigens grad n paar Stündchen getestet, ob meine blöde Wade wieder ne coole Wade is. Hm, der Schnitt war deutlich über 30 und es tut nix weh in der Wade... :) Freuhüpfspring

Das hört sich doch alles ganz gut an.

Dann schau mer mal wer noch alles mitkommt.

Aber es bleibt dann schon bei 150 km, gell? :D

Machst du lieber Kuchen oder Salat? Bist nämlich der Erste, kannst es dir noch aussuchen :)

Ich hätte nie gedacht, dass du nen Bierbauch hast und deswegen ganz viel Bier eingekauft.
Ich denk mal Halbe Halbe normales und alkoholfreies Bier ist doch gut, der Benni trinkt auch keinen Alkohol.

Ich mach morgen mal frag Mutti (in echt) und die hat dann bestimmt ne geile Idee, was ich machen kann.

3. bin ich dafür, dass wir nicht mittags, sondern eher vormittags so gegen 9 oder 10 über Erlangen in die Fränkische starten. Dann könnten wir schon so 150 Kilometerchen (ab Erlangen) radeln. Dann könnten wir nämlich auch den Bayreuther Kollegen WG-Opa auf ein Stelldichein in die Fränkische locken. Oder? Und dann wär mer doch trotzdem relativ rechtzeitig wieder in Erlangen oder Forchheim.

Stelldichein hört sich doch gut an ;-)
ihr redet hier also von samstag den 11.07. ~10:00 ab erlangen? da ich dieses wochenende etwas weniger kms abbekommen habe als geplant, würde ich dann einfach nach erlangen kommen, grillen bin ich nicht dabei.

So. Mit Radeln am nächsten Wochenende isses nun erst mal essig. Und auch mit Radeln und sonstwie sporteln in den nächsten Wochen. Hab nämlich aus meiner Zerrung von letzter Woche einen Muskelfaserriss gemacht. Blödes verfiyxyytes Scheißdrecksmist-Tennis!

ICH HASSE VERLETZT UND LANGWEILIG AM SOFA RUMLIEGEN!!!!!!!!!

:mad:

Schei...
Aber beim Grillen biste trotzdem dabei, ne? Ist ja der wichtigere Teil der Veranstaltung.
Dann denken Holger und ich uns ne Tour aus. Das läuft schon.
Gute Besserung jedenfalls ;)

Das ist ja echt blöd...

Wär trotzdem schön, wenn du zum Grillen kommen würdest, da kannst du dann auch noch ne ganz tolle Beilage ausdenken :)

So. Mit Radeln am nächsten Wochenende isses nun erst mal essig. Und auch mit Radeln und sonstwie sporteln in den nächsten Wochen. Hab nämlich aus meiner Zerrung von letzter Woche einen Muskelfaserriss gemacht. Blödes verfiyxyytes Scheißdrecksmist-Tennis!

Soll ich schon mal ein bissle für die Übernahme von deinem Ötzi-Startplatz trainieren? :lutsch:

Gute Besserung und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Geduld. Du glaubst gar nicht, wie gut so eine Ruhepause tut. :D

Schei...
Aber beim Grillen biste trotzdem dabei, ne? Ist ja der wichtigere Teil der Veranstaltung.
Dann denken Holger und ich uns ne Tour aus. Das läuft schon.
Gute Besserung jedenfalls ;)

Das ist ja echt blöd...

Wär trotzdem schön, wenn du zum Grillen kommen würdest, da kannst du dann auch noch ne ganz tolle Beilage ausdenken :)

Klar komm ich. Aber ich mach wahrscheinlich so ein Gesicht: :mad:. Aber des mach ich ja eh meistens...

heul doch. hätte ich dir vorher schon sagen können.

EY! Etz mach dich hier mal nicht lustig über mich! Ich brauch MITLEID!

Soll ich schon mal ein bissle für die Übernahme von deinem Ötzi-Startplatz trainieren? :lutsch:

Gute Besserung und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Geduld. Du glaubst gar nicht, wie gut so eine Ruhepause tut. :D

Mooooment!

1. Geh ich morgen zum Onkel Doktor-Physiotherapeuten und sag dem, dass der meinen Glumpshaxen schleunigst wieder fit machen soll, weil ich ab 1. August Ferien hab und dann 6,5 Wochen lang nix als Sport in den Bergen machen will.

2. Is Ötzi nix für dich. Da gehts doch n Berg nauf...

3. Tut mir eine Ruhepause überhauptst net gut. Ich lieg seit 5 Stunden blöd aufm Sofa rum und finds einfach nur blöd und laaaaaaaaaaangweilig und nervig und blöd und bäh und überhauptst is des blööööööööööööt! Und des soll ich jetzt 4 Wochen machen?!?!?!!? Und außerdem hat die Astrid (eine Tennisspielerin, Physiotherapeutin, Erstdiagnostizentin heut am Platz) gesagt, dass ich netmal mim Fahrrädle in die Schule fahren darf, sondern echt 4 Wochen nur rumgammeln?!?!?!?!?!?!?!? Was macht ma nen da? Muss mich mal bei www.langweiler-forum.de oder so anmelden und fragen, was Nicht-Rennradfahrer so den ganzen Tag lang treiben. Muss ich mir am End noch a Freundin suchen (und sie nach 4 Wochen wieder rausschmeißen, wenn ich dann wieder mit meim Fahrrädle verheiratet bin... :D)

Bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Na dann warts mal ab, vielleicht ist es ja gar kein Muskelfaserriss, sondern bloß ne noch schlimmere Zerrung... dann bist du bestimmt schneller wieder fit.
Du hast erst am 01.08. Ferien? Und dann nur für 6,5 Wochen?:D Na da wär ich auch schlecht gelaunt:p
Du kannst dir für die Zeit ja ein sitzendes Hobby suchen. Lern stricken oder mach Bilder mit Window-Colour ;)
Ich hab mir vor gut 2 Jahren mal bei nem Radunfall den Arm gebrochen, ich weiß es ist scheiße wenn man Zwangspause hat, echt zum Kotzen und wenn man dann das schöne Wetter draußen sieht dann ists noch schlimmer.
Aber zumindest nächste Woche wird das Wetter ja nicht so wirklich toll.
Hab mich leider net für den Ötzi registriert, sonst würd ich deinen Startplatz nehmen :D

Könnt ihr mal aufhören, über meinen Ötzistartplatz zu diskutieren?!?!?!?!?

Und wenn ich die linke Kurbel abbau und nur mit rechts strampel, fahr ich damit! GRRRRRRRR!!!!

Ich glaub ich hab jetzt schon ein Hobby für die nächsten 4 Wochen. Ich lern, wie es geht Spam-Mails und Viren zu machen und dann ärger ich die ganze Welt. Geteiltes Leid is halbes Leid. Oder ich mach ne Casting-Show. Halt irgend ne Art von Terrorismus, um auf mein Leiden aufmerksam zu machen. :)

Ich möcht ja jetzt nicht sagen, das ich gesagt habe, du sollst dich auskurieren. Ne Zerrung ist kein Spässle. Tut mir so leid für dich :o, ne Zwangspause ist so zum :kotz: - hör jetzt aber mal auf den Doktor und steig LANGSAM ein. Wir sehen uns beim Grillen - Kopf hoch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück