AW: Hallo Franken
Sodale,
1. bin ich mal grundsätzlich dafür! Weil Grillen is :jumping:!
2. bin ich dafür, dass wir das am Samstag machen, weil ich am Sonntag mal wieder am Tennisplatz Bälle batschern darf.
3. bin ich dafür, dass wir nicht mittags, sondern eher vormittags so gegen 9 oder 10 über Erlangen in die Fränkische starten. Dann könnten wir schon so 150 Kilometerchen (ab Erlangen) radeln. Dann könnten wir nämlich auch den Bayreuther Kollegen WG-Opa auf ein Stelldichein in die Fränkische locken. Oder? Und dann wär mer doch trotzdem relativ rechtzeitig wieder in Erlangen oder Forchheim.
4. Ich tät zum Duschen heimradeln und dann radel ich mit meinem zivilen Schulrennrad wieder nach Erlangen (dann krieg ich noch ein paar Extra-Kilometerchen...) und den Weg hab ich ja als Schulweg scho oft genug geübt...
5. Ich kann irgend an Nachtisch machen. Müsst halt sagen, was so nötig is. Kuchen, Salat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, irgend welche Cremes, mir egal! Mit frag Mutti (in echt) und frag Mutti.de krieg ich alles hin...
6. Wisst ihr eigentlich, dass ich (bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen) Antialkoholiker bin? Drum braucht ihr für mich keine Unmengen Bier kaufen. Ich trink normalerweise höchstens 1 oder 2 Radler oder Apfelschorle oder Wässerchen oder alkoholfreies Weizen oder... Aber halt nicht, dass ihr meint, nur weil ich n Bierbauch hab, müsst ihr für mich auch 2 Kästen Bier kaufen, oke? Denn der Bierbauch is eigentlich ein Kuchen- und Schokoladenbauch...
Ich überleg mir im Lauf der Woche mal ein passendes Toürchen...
Hab übrigens grad n paar Stündchen getestet, ob meine blöde Wade wieder ne coole Wade is. Hm, der Schnitt war deutlich über 30 und es tut nix weh in der Wade...

Freuhüpfspring