• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Das Rad lässt sich reparieren und so wie es sich anhört, verheilt der Rest im Lauf der Woche von selbst... Wenn das die einzige Berührung mit einem Auto fürs Radlerleben war, dann sei froh drum :)

Die erste Berührung war es ja nicht :rolleyes:, aber hoffentlich die letzte ;)
Nun wird es wohl erstmal nichts mit Rennrad fahren. Heute wird das Rad in die Werkstatt gebracht, die wollen es vermessen und alles, dann einen Kostenvoranschlag machen und dann wird es repariert. So ein Mist, ich wollte doch noch ein paar Punkte mit dem Rad machen :(
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Fazit der Werkstatt:
- Vorderrad zentrieren
- Hinterrad zentrieren
- Neues Schaltwerk
- Schaltung einstellen

Gabel + Rahmen sind okay.
Das ärgerlichste an der ganzen Sache ist die Wartezeit... :(
 
Ich will hier keinen Unfrieden stiften und uns ist natürlich jeder herzlich willkommen, aber ich denke schon, dass es hier ersichtlich ist, dass wir uns für die geplante Tour alle kennen. Wenn jemand Neues mitfahren möchte, dann gerne, aber man könnte sich hier wenigstens kurz vorstellen. So wie es andere hier vorher auch schon gemacht haben.
 
Ich will hier keinen Unfrieden stiften und uns ist natürlich jeder herzlich willkommen, aber ich denke schon, dass es hier ersichtlich ist, dass wir uns für die geplante Tour alle kennen. Wenn jemand Neues mitfahren möchte, dann gerne, aber man könnte sich hier wenigstens kurz vorstellen. So wie es andere hier vorher auch schon gemacht haben.
Frankenexpress hat wenigstens die Bekanntheit nachgewiesen, die Identität ist aber noch nicht geklärt :)
 
Ich stelle gerade fest, dass meine letzte Fahrradeintragung vom 13.1.13 ist. Vielleicht sollte ich mal wieder? Hm...
 
:D Das war spontan, ich wollte erst nur die Aurachrunde drehen, dann dachte ich bis Obernzenn geht ja auch...und naja dann habe ich halt nochmal verlängert.
Hat sich aber böse gerächt, bin 1,5 Stunden im Regen gefahren. Und das mit dem picobello frisch geputzten Rad :(
 
Ist der 24.03. somit fix ?

Ich muss leider absagen :( Mein Auslandsaufenthalt hat sich leider noch etwas verlängert ...

Naja - Radfahren hätt ich eh erst wieder lernen müssen :rolleyes:


Gibt es noch irgendwo eine Liste zum Ein- bzw. jetzt Austragen? Ich hab da etwas den Überblick verloren ...
 
Zurück
Oben Unten