• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Klingt gut, bin auf jeden Fall dabei. Ich würde sagen, Runde bestimmt ihr, komm' zwar aus der Gegend, bin aber für neue Strecken immer zu haben.
Start ist natürlich so früh wie möglich am besten; sag' einfach wann und wo die Sause startet,
Gruß
Ich schlage vor wir treffen uns um 16:15 am Waldkrankenhaus. (Ecke Meilwaldstr, Rathsberger Str.)

calforce: Du kannst uns ja entgegen kommen, oder einholen :).

Mal sehen. Das wird sich eher nicht lohnen, wenn Ihr so früh aufbrechen wollt.
Fahr dann allein ne Runde, denk ich.

...könnte mich anschließen, komme allerdings aus Richtung FO.
Ist es möglich quer einzusteigen, bzw. wo kommt ihr lang?

Grüße

Karsten
Na freilich. Ich hätte diese Runde gedacht: Rund ums Walberla. Also erstmal nach Langensendelbach, dann Mittelehrenbach und dann Ortspitz. Dann je nach Zeit und Lust und Laune über Hundshaupten und Pretzfeld zurück oder direkt nach Leutenbach wieder runter.
So grob 17:00 Uhr müssten wir in Mittelehrenbach sein.

Weißenburg/Gunzenhausen, lieber Herr Erdkundelehrer ;)

Danke. ;)

Na freilich. Ich hätte diese Runde gedacht: Rund ums Walberla. Also erstmal nach Langensendelbach, dann Mittelehrenbach und dann Ortspitz. Dann je nach Zeit und Lust und Laune über Hundshaupten und Pretzfeld zurück oder direkt nach Leutenbach wieder runter.
So grob 17:00 Uhr müssten wir in Mittelehrenbach sein.

Lasst Ortsspitz lieber weg. Da gehts so steil nauf, da kommst du doch net hoch ohne Schnappatmung. ;)

Maaaaaaaaaaaann! Wollt heut eigentlich um 4 aus der Anstalt stürmen, um auch noch a weng die Sonne zu genießen. Aber war bis halb 6 damit beschäftigt, eine ausgebüxte Schülerin wieder einzufangen. Son Dreck.

Lasst Ortsspitz lieber weg. Da gehts so steil nauf, da kommst du doch net hoch ohne Schnappatmung. ;)
Da lagst du heute gar nicht so daneben ;)

Maaaaaaaaaaaann! Wollt heut eigentlich um 4 aus der Anstalt stürmen, um auch noch a weng die Sonne zu genießen. Aber war bis halb 6 damit beschäftigt, eine ausgebüxte Schülerin wieder einzufangen. Son Dreck.
:D Ich kann den Frust verstehen, aber einen fetten Grinser hatte ich trotzdem :p

Mensch hat kleine Schwellung am Schienbein (wahrscheinlich von dem Pedal) Maschine muss wohl oder übel mal doch zum Richten... hab grad mal das Hinterrad raus genommen, und ein bisschen geguckt, falschrum rein, passt alles. Dann wieder richtig rein... es eiert. nicht nur eine Acht drin, sondern auch noch einen kleinen schlag zur Seite.

Das Rad lässt sich reparieren und so wie es sich anhört, verheilt der Rest im Lauf der Woche von selbst... Wenn das die einzige Berührung mit einem Auto fürs Radlerleben war, dann sei froh drum :)

Zurück