• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Der Doodle-Headliner in der richtigen Fassung, damit keine falschen Hoffnungen geweckt werden ;)
"Wie jedes Jahr wollen wir mit dem Rad schöne Ecken in Franken suchen. Bisher war die Suche erfolglos, was oft am schlechten Wetter lag."
Das Angebot der Sommertour in Franken steht noch ;) Bei uns scheint manchmal auch die Sonne :)
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
das Klösterchen ist mir auch wieder eingefallen beim Gedanken an Franken - habs zumindest schonmal in meine Jahresplanung aufgenommen an einem Frühjahr/Sommer-WE - aber wär für die WP-Tour auch ein schönes Ziel find ich :daumen:
29.03. ist halt Karfreitag/Ostern - ich fürcht da werden einige nicht zum Radfahren freikriegen :rolleyes:
Hatten eh überlegt mal die Bamberger Richtung zu wählen, da wären sowohl Kloster Banz als auch Vierzehnheiligen anfahrbar :) Und ein Abstecher in die Fränkische bleibt möglich ;)
 
Irgendwann Ende Juli/Anfang August würde ich vorschlagen. Oder kurzfristig, meist ist es im Juni auch schon mächtig warm. Aber das fränkische Wetter ist halt ne Diva ;)
 
Also wenn die Verpflegung und der Absacker bei uns sein sollen, bleibt nach den Doodleterminen nur der 24.03. - April geht bei uns nicht. Aber es sieht ja für den 24.3. als Wunschtermin ganz gut aus. :)
 
Ich hab nach dem 9.3. für über nen Monat dauerhaft Zeit. Kein Dienst und dann den Befehl, 22 Resturlaubstage zeitnah loszuwerden :D
 
Huhu aus Hohenlohe :)
In der Umfrage zeichnet sich ja schon der 24. März als Termin für den WP-Abschluss ab.
Ich kann da leider nicht :( und wünsche Euch jetzt schon viel Spass. (Aber der ist da ja sowieso garantiert).

Was ich - sobald die Tage länger und die Temperaturen erträglicher werden - dieses Jahr auf alle Fälle machen will, ist eine Tour nach Bamberg. Weil ich da noch nie war und Lust drauf hab.
Wenn der Termin steht, rufe ich mal kurz hier rein. Vielleicht findet sich der eine oder andere, der mir entgegenfährt, mir a bissl was von Bamberg zeigt und weiß, wo der schönste Biergarten ist.
Wäre toll. :)
 
Also Bamberg zeigen und insbesondere die Biergartenkenntnis ist so eine Sache bei mir :oops: , aber wenn ich Zeit habe, wird ich dich gerne ein Stück mit dem Rad begleiten. :)
 
Gell ;) Nachdem ich jetzt schon Arbeitsforchheimer bin, wird das ja vielleicht noch was mit dem Oberfranken. Der Hannes ist übrigens zu einem Viertel original Hallerndorfer, soviel zu den Abgründen :D
 
Zurück
Oben Unten