• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Können wir jetzt mal beschließen, das WP Abschluss am 24.3. ist? Dann tät ich das nämlich in n Kalender eintragen. Werde wohl keine Zeit haben, ne Strecke noch extra zu erkunden. Aber da fällt Holgibolgi und mir wohl noch was ein.

@ FrankenExpress: Willste ein Foto von den Straßenverhältnissen hier? Draußen fahren ist fast unmöglich :( Außerdem: fahr DU net so viel, dann muss ICH net so an Schmarrn machen :p
Hab jetzt aber nen Tacho dran, kann ich auch beweisen, dass ich des net erfind ;)

Ich glaub kaum, dass es am Datum noch was zu Rütteln gibt, oder?

Ich denke auch, das der 24.3. fix ist, etz warte ich noch bis zum 6.3. und dann wird das Essen bestellt. Tourplanung läuft für SA, sollte doch ganz nett werden - wettertechnisch :D

Da simma dabeiiii, das is prihima :D Und FrankenExpress und MsBike müssen sich Samstag noch ausruhen. Zu dumm auch :D

Nein, ich hab nix getrunken, das sind die Endorphine vom Rolle fahren...!

@ FrankenExpress: Willste ein Foto von den Straßenverhältnissen hier?
Nur, wenn du das Echo verträgst :p
Ich habe auf Facebook schon so einiges gesehen vom Winter-Frankenland.

Außerdem: fahr DU net so viel, dann muss ICH net so an Schmarrn machen :p
Hab jetzt aber nen Tacho dran, kann ich auch beweisen, dass ich des net erfind ;)
Den Gefallen kann ich dir erst ab Freitag wieder tun.

Hab übrigens kei Zeit a vernünftige Strecke raus zu suchen, weil ich im Schul- und Skidauereinsatz bin. Zumindest kei Strecke außerhalb der Fränkischen. 130km mit 7000hm im Trubachtal rechts und links nauf und nunter, bis der Arzt kommt, krieg ich ausm Stegreif hin. Aber von so weiter oben angedachten Flachgedudel hab ich kei Ahnung.

Ach ja, wenn wieder ein Teil am Tag vorher anreist, könnt ihr am Samstag, 18 Uhr, in die TAF (Tennis Arena Forchheim) kommen. Da könnt ihr mal erleben, wie der glorreiche Jahn Forchheim, angeführt von Bumm Bumm Hörner auf 1, die Flachzangen aus Hirschaid massakriert. Es wird laut, es wird unterhaltsam und es gibt Rittmayer. :-) Anfeuern und Gegner beschimpfen ist erwünscht. Wenn ihrs net macht, mach ichs selber.

Das ist ne große, heterogene Gruppe. Gefahren wird so, dass keiner auf der Strecke bleibt. Nur ein Rennrad sollte man haben, sonst wird es schwierig.

Zurück