• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Lieg seit SA Mittag mit Erkältung flach, nix schlimmeres, wird schon wieder besser, aber das war jetzt das 2te WE, wo nix gegangen ist :-( - ab Di gehts wieder weiter, morgen muss ich mich nochmal schonen - hab ich eigentlich schon erwähnt, 12kg seit 5.11.12 :D - naja, jetzt sind wohl wieder 1-2 kg dazu gekommen, die gehen aber ab Di gleich wieder weg :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Watt is? Nicht schlecht. Bist ja auch ultrafleißig.

Ach ja, erkältet war ich auch bis heut mittag. Letzter Donnerstag in den Ferien gings los beim Skitourengedings. Vollekanne. Sobald ich wieder im Flachland war, hab ich mich versucht auszukurieren und haufenweise Zeugs aus der Apotheke genommen. Is aber bis letzten Freitag net gscheit weggegangen. Etz hats mer gelangt - Gefahr der Herzentzündung hin oder her. Gestern lange und relativ locker (und mit erstaunlichem Druck) MTB, heut noch mal gemütlich RR - und schon is alles weg. Nicht clever, funktioniert aber...

So30 Minuten Ergo, schön gemütlich, war schon froh, als es vorbei war, bin noch nicht richtig fit, bis zum WE aber hoffentlich.

Servus an die fränkische Runde: Suche Anschluss an Gruppe (nicht Verein) bzw. einen oder mehrere Mitfahrer zu gemeinsamen Ausfahrten unter der Woche bzw. WE - sehr gut wäre Raum Erlangen. Bin ambitionierter Hobbyfahrer und im März auf Mallorca. Habe ab 2013 mehr Zeit, da in Altersteilzeit. Ähnliches Profil? Würde mich über KOntakte freuen.

Hallo,

zur Zeit ist es recht ruhig, aber fleißig am Fahren sind trotzdem alle, ich werde bei der nächsten Terminabsprache auch mal wieder was ins Forum schreiben, damit du auch bescheid weißt :)
Wetterbedingt bin ich derzeit aber viel auf dem MTB oder Skiern unterwegs.

Hallo Johann,

fürs WE siehts auch schon wieder eher mies aus, aber sobald das Wetter besser wird, gehen auch wieder Ausfahrten zusammen. Ich bin derzeit eher spontan unterwegs, d.h. eher weniger draußen und unter der Woche gar nicht auf dem RR, wenn, dann Ergo. Ich guck ab und an hier rein und werde, soweit es passt, mal meine Ausfahrten ankündigen. Bin aber derzeit auch noch ganz gerne allein unterwegs, da kann ich zwecks Abnehmen gemütlich meinen Stiefel radeln (und meistens schon morgens starten), das wird sich aber ab Ende Feb. Anfang März wieder ändern, freu mich schon wieder auf Tagestouren ala Rothenburg o.T. oder die Fichtelgebirge/Schneeberg Richtung :D und hoffe, das die bekannten Gesichter dann auch wieder mitradeln :)

Klar sind die bekannten Gesichter wieder dabei. Zur Zeit bin ich auch eher auf der Rolle unterwegs, die letzten Tage schau ich gerade, dass ich keine Erkältung kriege...

Ist nur fraglich, ob man den Schneeberg schon wieder fahren kann.
Die Strassenbehörde hatte den genialen Einfall dick Rollsplitt aufzutragen.
Bei dem immensen Verkehr auf den Gipfel dauert es wahrscheinlich 5 Jahre bis das wieder fest gefahren ist.
Letzte Saison war die Abfahrt noch (für Rennrad) unfahrbar.

Zurück