• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Ich habe dieses Jahr Terminprobleme:
Im März ist der einzige freie Termin der 24.3.13.
Im April ist das Wochenende 13./14. April NOCH unverplant. Dieses Wochenende steht aber im Moment auch noch auf der Diskussionsliste zum Skitourengehen. Wenn dann muss das Wochenende also schnell für die WP Abschlussfahrt blockiert werden.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Ich habe dieses Jahr Terminprobleme:
Im März ist der einzige freie Termin der 24.3.13.
Im April ist das Wochenende 13./14. April NOCH unverplant. Dieses Wochenende steht aber im Moment auch noch auf der Diskussionsliste zum Skitourengehen. Wenn dann muss das Wochenende also schnell für die WP Abschlussfahrt blockiert werden.

Muss schon hart sein so ein Beamtenleben....:cool:
Oder ist das Freizeitstress? :D

Aber so mal generell: gibt es eine WP-Tour? So wettermäßig böte sich ja eher Mitte Ende April an und Holgi, falls Dir das zu aufwendig ist - was durchaus verständlich wäre: was spricht gegen die oberbayrische Variante mit Wirtshaus? Das würde auch die Tourenwahl weniger einschränken. Sanitären Komfort könnte man bei den vielen Einheimischen trotzdem bieten...

(Bei mir drückt auch so bissl der Dienstplan ;))

Vielleicht sollten sich auch andere mal dazu äußern ;) 24.03. geht, der 13.04. geht nicht, der 14.04. schon :) Sonst sind wir/bin ich flexibel. Frag mich aber bloß nicht im Sommer, wann ich Zeit habe, da gehts dann rund :)

Dieses Jahr hab ich Tourentechnisch dein Klösterchen im Visier, sollte auch nett werden, warum eigentlich nicht der 29.03., aber 24.3. ist o.k., die Apriltermine 21.04. und 28.04. gehen bei mir nicht, den Rest im April check ich noch ab, 5.5. geht nicht ;) ... und den WP-Abschluß im März fänd ich einfach schöner, weil eben noch im WP :D

das Klösterchen ist mir auch wieder eingefallen beim Gedanken an Franken - habs zumindest schonmal in meine Jahresplanung aufgenommen an einem Frühjahr/Sommer-WE - aber wär für die WP-Tour auch ein schönes Ziel find ich :daumen:
29.03. ist halt Karfreitag/Ostern - ich fürcht da werden einige nicht zum Radfahren freikriegen :rolleyes:

Zurück