• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Bin morgen auch raus, muss früh ins Büro :( und mach nachmittag allenfalls ne schnelle Runde, wenns Wetter passt - MTB hab ich keins :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Also ich will zwischen 11 und 12 los und dann so bis 16 Uhr oder so im Matsch spielen bis alles zu spät is. Net schnell, nur rumwurschteln und mich von oben bis unten dreckig machen. Ich will allerdings nicht nach Erlangen, sondern von Forchheim aus.

2 von uns müssen dringend einkaufen. Bitte keinen neumodischen Crosserscheiß oder so an 29 Zoll Schmarrn. Einfach nur ein Drecksfräßen MTB zum Späßle machen.

Hey Helden,

heut gabs MTB Späßle in der Fränkischen. War cool. Jetzt gibts Bier. Drum werd ich morgen nicht (richtig) radeln. Hab aber heut schon beschlossen, dass nächstes Wochenende auf jeden Fall wieder Samstag Mittag geradelt wird. Also merkts euch scho mal. Ob RR oder MTB werden wir noch sehen. Wenns dann keine Trinkerei am Samstag gibt, gibts auch ein Geradel am Sonntag.

Orewa

Servus, hat spontan noch jemand Lust heute eine Runde zu drehen? Wetter ist ja doch annehmbar :)

kmbbf: Wir hätten gestern im Übrigen doch mit dem Rad heimfahren sollen, 200m vor der Einfahrt in den Bahnhof Erlangen hat der Zug gehalten. Irgendwann kam die Durchsage: "Halt für unbestimmte Zeit da Kinder auf den Gleisen sind" ...:rolleyes: fast 45min für eine Haltestelle

Hallo ins Frankenländle,
bin am Do bei Euch durchgefahren auf dem Weg nach Thüringen und hab so im Vorbeifahren ein paar wahre Schätzchen entdeckt ... ich fürcht, ich muß euch nächstes Jahr mal ein WE besuchen kommen und das, was ich nicht besichtigen konnte am Do dann mal in Augenschein nehmen - wunderschöne Ecke jedenfalls wo ihr da so wohnt :)

Anhänge

• 121011 Vierzehnheiligen 001.jpg
    121011 Vierzehnheiligen 001.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 613
... und gegenüber Schloss Banz, ist aber von FO schon ein kleines Eckchen, trotzdem für einen ganzen Tag und >200 ne Reise wert :)

Fährt am SA jemand??? Ich würde so gegen 11.00 Uhr starten und um 14.00 Uhr wieder daheim sein wollen. RR, MTB hab ich nicht. Wenn sich keiner meldet, fahr ich mein Hausründchen - Fo-Bai-Möh-Dechs-Hannb-Heßd-Richtung Höchs-Biengarten-Grems-Adelsd-LauferMü-Stiebarlimbach-Hallernd-Trailsd-Pautzfeld-FO :)

Hallo, kann leider am Wochenende nicht, sind wegen Familienfeier unterwegs.
Die Runde hört sich gut an, deckt sich teilweise mit meinen Runden!:)

Also wir haben auch Zeit, Wetter wird auch super, also sind wir dabei.
Kmbbf wollte auch wieder mitfahren, soweit ich mich erinner.
Und die beiden anderen Erlangers wollten auch.
Da geht also was :)

... und gegenüber Schloss Banz, ist aber von FO schon ein kleines Eckchen, trotzdem für einen ganzen Tag und >200 ne Reise wert :)
Schloß/Kloster Banz hab ich von der Autobahn aus gesehen - war leider zu knapp auch noch anzuschauen ... deshalb und wg noch dem ein oder anderen gut klingenden Schild in der Gegend werd ich ja wiederkommen next Year :)

Schloß/Kloster Banz hab ich von der Autobahn aus gesehen - war leider zu knapp auch noch anzuschauen ... deshalb und wg noch dem ein oder anderen gut klingenden Schild in der Gegend werd ich ja wiederkommen next Year :)

Dann meldest dich einfach und wir erkunden dann die Gegend dahinten mal, der Herr Kmbbf ist ein perfekter Scout, er plant uns sicher ne schöne 150km Tour, rechne aber dann mit so wenigstens 200km :D

mach ich doch glatt :) - und da nächstes Jahr alles wieder anders wird und wir voll fit sein werden ... werden 200km doch auf der rechten A..backe abgeradelt :D :cool:

Dann meldest dich einfach und wir erkunden dann die Gegend dahinten mal, der Herr Kmbbf ist ein perfekter Scout, er plant uns sicher ne schöne 150km Tour, rechne aber dann mit so wenigstens 200km :D

mach ich doch glatt :) - und da nächstes Jahr alles wieder anders wird und wir voll fit sein werden ... werden 200km doch auf der rechten A..backe abgeradelt :D :cool:

OK. Dann plan ich 200. Dann werdens 250. :)

Morgen gibts kein RR. Muss/darf morgen ne größere Spaßtruppe mim MTB durch die Fränkische scheuchen. Sonntag steht RR aufm Programm.

Zurück