Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schloß/Kloster Banz hab ich von der Autobahn aus gesehen - war leider zu knapp auch noch anzuschauen ... deshalb und wg noch dem ein oder anderen gut klingenden Schild in der Gegend werd ich ja wiederkommen next Year... und gegenüber Schloss Banz, ist aber von FO schon ein kleines Eckchen, trotzdem für einen ganzen Tag und >200 ne Reise wert![]()
Schloß/Kloster Banz hab ich von der Autobahn aus gesehen - war leider zu knapp auch noch anzuschauen ... deshalb und wg noch dem ein oder anderen gut klingenden Schild in der Gegend werd ich ja wiederkommen next Year![]()
Nix konkretes, 14 uhr passt uns auch gut.Was habt ihr den vor? Muss wie gesagt um 14.00 Uhr zurück sein.
mach ich doch glatt- und da nächstes Jahr alles wieder anders wird und wir voll fit sein werden ... werden 200km doch auf der rechten A..backe abgeradelt
![]()
![]()
Nix konkretes, 14 uhr passt uns auch gut.
Dann meldest dich einfach und wir erkunden dann die Gegend dahinten mal, der Herr Kmbbf ist ein perfekter Scout, er plant uns sicher ne schöne 150km Tour, rechne aber dann mit so wenigstens 200km![]()
mach ich doch glatt- und da nächstes Jahr alles wieder anders wird und wir voll fit sein werden ... werden 200km doch auf der rechten A..backe abgeradelt
![]()
![]()