• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

... also wenn die Nebelsuppe nicht aufreist, werde ich nicht fahren. Ich werds gegen 10.30 Uhr entscheiden, bei uns hier siehts schlimm aus, wie ist es in ER ?

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Könnte schöner sein, es soll aber noch aufreißen
Ausserdem hat mir der DHL-Mann gerade eine gut sichtbare Windweste gebracht, da kann ich Sonnenschein eigentlicht gar nicht gebrauchen:rolleyes:

... ich werd nicht fahren und mal auf morgen hoffen, sind heute nachmittag sowieso eingeladen, mach jetzt ein gemütliches Bad :) - wo sind die 22 Grad und der blaue Himmel :rolleyes:

... ich werd nicht fahren und mal auf morgen hoffen, sind heute nachmittag sowieso eingeladen, mach jetzt ein gemütliches Bad :) - wo sind die 22 Grad und der blaue Himmel :rolleyes:

Öhm, nur mal so: In der Fränkischen wars grad sauarschgeil. Bullenheiß (über 20 Grad), blauer Himmel und herrliche Herbstfarben. Forchheim war im Nebel. Hab ich von Retterner Kanzel, Walberla und Rodenstein aus anglotzen dürfen. Freufreufreu.

Bödes Nebelwetter, gestern und heute im Nebel zur Feier nach Bad Windsheim gefahren und zurück....:confused:

wie sieht es eigentlich mit den Planungen für den Winterpokal aus?

Und hat jemand Lust, sich diesen Film über die Fahrradkuriere ("Premium Rush") anzusehen? Meine Frau findet das nicht so spannend...;)

Viele Grüße!

Bisher haben wir noch keine. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 12 Franken.

Holgione
Dieter
neo74
kmbbf
calforce
bärbulon
MsBike
MsBikes Bruder
Frankenexpress
WG-Opa
James Bond
Pathologe

Also ich mach natürlich wieder mit. Wohn ja jetzt 10km von der Schule entfernt und krieg ja allein dadurch so viele Pünktle zsamm, dass ich den WP wohl gewinnen werde. Also wirds die Würschtlgang 100% wieder geben.

Wir sollten uns mal schleunigst überlegen, wer wieder zu die Würschtle gehören wird. Holger und ich sind klar. Wenns ein Erlanger Team gibt, müss mer noch Leute finden. Wenn die Erlangers sich zusammen rotten, sollten wir auch die Forchheimer formieren. Also kaufen wir den Dieter ein, oder? Mehr Forchheimer haben wir leider nicht im Forum. Ich könnt mal mein "Ich werde fit zum Skitourengehen"-Projekt fragen. Da wir langsam radeln, gibt das schon Pünktle. Und so Fitnessstudio macht sie auch.

Benni? Gibts den im Forum noch?

Der James Bond ist schon wieder bei die Alpinisten eingetragen. Der WG-Opa? Gibts den im Forum noch? Ich werd ihn mal in Facebook anhauen. Aber da er hauptsächlich rauchen und saufen eintragen würde, weiß ich net, ob er das will.

ODER: Julia, Hannes, Fabian, Nicole, (Nicoles Bruder, dessen Namen ich jetzt leider vergessen habe...) und Steffen bleibt bei uns?

Fragen über Fragen...

Hallo,
mir ist es prinzipiell egal, ich mache gerne bei einem Erlanger Team oder, wie im letzten Jahr, bei der Weggla-Gruppe.

Viele Grüße!

Also ich mach natürlich wieder mit. Wohn ja jetzt 10km von der Schule entfernt und krieg ja allein dadurch so viele Pünktle zsamm, dass ich den WP wohl gewinnen werde. Also wirds die Würschtlgang 100% wieder geben.

10km = 10-14 Minuten = 0 Punkte :D - Naja, also 2 Fix + Dieter357? = 3 - Des reicht doch für die ERs und die Frostbeulen + Gelatoradler locker ;) :rolleyes:

Zurück