• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Aber diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicke grobstöllerige Reifen sin doch viel cooler. Aber wir können auch RR fahren. Kommt ihr nach Forchheim? Oder wo treff mer uns? Ich hab bis 10.30 Tennis. Danach bin ich vogelfrei. 11.15 in Forchheim wär cool. Oder eben später woanders. Oder auch später Forchheim. Alles lulle.

13.00 Baiersdorf. Falls ich zu spät komm, fahrt mir halt entgegen. Ich fahr auf der Straße zum Obi aus Forchheim naus, Häusner Kreisel und Baiersdorf, ne? Ich werd mich heut schonen. Bin erstens grad im Einzeltraining vom Trainerlein grad komplett durch Wolf gedreht worden und hab zweitens ein unangenehmes Kratzen hinten innen an der Nase, was normalerweise andeutet, dass ich krank werd. Aber nichts desto trotz möchte ich in die Fränkische. Is nämlich sicherlich net hässlich jetzt im beginnenden Herbst, ne?

Bis die Luft aus den Latexschläuchen raus ist :p
Weiß nicht, so 100-120 können es sicher werden, denke ich. Aber wir werden ja ne große Gruppe, da wird mehr geredet als gefahren ;)

Zurück