• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Hey Helden,

Wochenende 12.10.12 bin ich in Forchheim. Es wird geradelt. Ansagen bitte.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Richtig. Ich rede nicht vom jetzigen Wochenende (muss nämlich heut nacht noch nach Ösi :-), nix Forchheim...), sondern vom nächsten.

13.10. geht bei uns wg. Arbeit/Fortbildung nicht, 14.10. sind wir bei gutem Wetter dabei :) Morgen hängt es ebenfalls gewaltig vom Wetter ab. Wie sieht es So aus? Eine kurze Tour?

13.10. geht bei uns wg. Arbeit/Fortbildung nicht, 14.10. sind wir bei gutem Wetter dabei :) Morgen hängt es ebenfalls gewaltig vom Wetter ab. Wie sieht es So aus? Eine kurze Tour?

Aaaaaaaalsund: Nächstes Wochenende (13./14.) schaut bisher so aus:

Samstag: 9 bis 10.30 Tennis. Dann radeln. Entweder richtig mit euch oder luschimäßig MTB mit ner Freundin, die für ihre erste Skitour aus Pudding Muskeln machen muss (naja...).
Samstag Abend Geburtstag, der sicherlich länger dauert.

Sonntag: Radeln. Entweder richtig mit euch (aber net so früh, s wird Alkohol am Samstag geben) oder luschimäßig mit ... ne?

Also entscheidet euch, wann wir radeln. Am andern Tag gibts dann Skitourenluschitraining.

Ich könnte morgen und halt mir mal das nächste WE einigermaßen frei, werd ich aber noch kurzfristig entscheiden. Morgen so ab 11.00 Uhr 2-4h ??? Aber nur, wenns Wetter passt. :)

Wie schauts denn morgen aus? Wer wann wo, mit welchen waffen?
Wie schonmal erwähnt hätte ich durchaus auch mal Lust auf ne Runde MTB Rund um Forchi ;)

Bei mir sieht es morgen eher schlecht aus, bin etwas erkältet und werde deshalb wohl Pause machen.:(

P.S. Außerdem habe ich kein MTB.....;)

Zurück