• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
:eek: - ich streng mich an, damit der Dolo (und evtl. der Ötzi) nicht zum Fiasko wird, will ja einigermassen mit euch mithalten :oops: , ehrlich und versprochen :)

So. Da es dieses Jahr mit der Terminfindung nicht ganz so gut klappt wie die letzten Jahre, weil ein paar Hanswursteln (übrigens keiner von den original Würstle ausm Weggla!) am Originaldatum (letzter Sonntag im WP) keine Zeit haben, müss mer dieses Jahr umanander doodlen, um einen Überblick zu bekommen, wann die Mehrheit Zeit hat. Sobald ein aussagekräftiges Doodledings vorliegt, wird das Organisationskom(m)it(t)e(e) eine Entscheidung treffen.

Also:
1. Kalenderle gezückt
2. Reingeglotzt
3. Doodledings angemacht
4. Doodledings angeklickt
5. Abwarten

http://www.doodle.com/8tnad5znx2u4affr#table

Bin dafür, dass sich das Organisationskomité heut abend entscheidet.

Ach ja, das Organisationskommitee besteht übrigends aus dir und mir, falls dus noch nicht wustest, Holgilein.

WP Abschluss 2012

Sodale, das OK hat getagt und nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf einen Termin geeinigt.

21. April 2012, 10 Uhr

Ja, das OK ist sich dessen bewusst, dass man da keine Punkte mehr eintragen kann.

Aaaaaaaaaaaber: Das OK findet, dass es doch mal angebracht wäre, die Fränkische Schweiz bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, mit grünen Wiesen und so weiter und so weiter zu präsentieren.

Drum isses so.

Kommet zuhauf. Bringt Hunger mit.

Strecke wird das OK noch zsamm basteln. Grob: 120km. 2 oder 3 Bergle. 1 fakultativer Bonebreaker.

Also wie immer.

Damit Holgie for his Home planen kann, sollten wir wieder zu- oder absagen. Und da wir ja schon reichlich Übung haben (habt ihr übrigens fein gemacht, muss ich euch loben), machen wirs mit doodle.

Also klickt mal fleißig!

Radelt am Wochenende jemand?

Samstag ab 12 in Forchheim los. 3 bis 6 Stunden. LANGSAMST! Fränkische - höhenmeterorientiert. Kein Aischgrundgschmarri.

Ob grobstöllerig oder dünne Reifen is mir wurscht. Aber ich täts wetterabhängig machen: Trocken - Rennrad, pissig - MTB

WP Abschluss 2012

Sodale, das OK hat getagt und nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf einen Termin geeinigt.

21. April 2012, 10 Uhr

Ja, das OK ist sich dessen bewusst, dass man da keine Punkte mehr eintragen kann.

Aaaaaaaaaaaber: Das OK findet, dass es doch mal angebracht wäre, die Fränkische Schweiz bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, mit grünen Wiesen und so weiter und so weiter zu präsentieren.

Drum isses so.

Kommet zuhauf. Bringt Hunger mit.

Strecke wird das OK noch zsamm basteln. Grob: 120km. 2 oder 3 Bergle. 1 fakultativer Bonebreaker.

Also wie immer.

Damit Holgie for his Home planen kann, sollten wir wieder zu- oder absagen. Und da wir ja schon reichlich Übung haben (habt ihr übrigens fein gemacht, muss ich euch loben), machen wirs mit doodle.

Also klickt mal fleißig!

:daumen: Bin dabei. Bisserl spät, aber durchaus reizvoll. Sieht man die fränkische Schweiz mal bei blühenden Landschaften und nicht nur mausgrau.

Was schätzt du denn an Fahrzeit ? Dann können wir die Zeit im WP schon mal vortragen, denn die Abschlusstour ist Bestandteil des WP. Auch wenn sie erst später stattfindent ;)

:daumen: Bin dabei. Bisserl spät, aber durchaus reizvoll. Sieht man die fränkische Schweiz mal bei blühenden Landschaften und nicht nur mausgrau.

Was schätzt du denn an Fahrzeit ? Dann können wir die Zeit im WP schon mal vortragen, denn die Abschlusstour ist Bestandteil des WP. Auch wenn sie erst später stattfindent ;)

Fahrzeit wird wohl so zwischen 3,5 und 6 Stunden liegen. Je nach dem, wo ich grad Lust hab, rum zu kurven. :)

3,5 h :eek: - wer's glaubt, ich rechne mit einer Fahrzeit von nicht unter 5h beim WP-Abschluss :D

Am WE bin ich gezwungenermaßen schon vormittags unterwegs, außerdem wäre ich im Moment nur ein noch unerträglicherer Bremsklotz :oops: :)

Zurück