• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Ich glaub im Wald ist mehr Wasser und Matsch als Schnee, also vergiss die Schwimmflügel nicht.
Wenn es noch so kalt wäre wie letzte Woche, dann wäre es richtig cool.
Wir werden der MsBike erstmal neue Laufschuhe kaufen und dann mal schauen

Okidoki, ich versteh schon, wenn Ihr mit mir nicht fahren wollt :p
Ich muss es mir auch noch überlegen. Mag mich auch nicht überanstrengen, wir ham ja ne lange Nacht vor uns ;)
18:00 is übrigens Treffen beim Kitzmann zum Grundlage schaffen.

Calforce = Abfahrtsski? Hab ich was verpasst?
Der war auf ner Fortbildung und das war das Spaßprogramm :) Jetzt kommt er mir nicht mehr davon mit "Ich kann doch gar nicht Ski fahren" ;)
BTW: Mein neues MTB steht fix und fertig bei mir im Wohnzimmer und sogar meine Bremsen funktionieren wieder. Mit einem kleinen Trick hab ich mir doch ne Menge Geld gespart. Und bald kommen noch pinke Zughüllen und dann sieht es richtig geil aus. Freu mich schon voll auf die erste Ausfahrt, hoffentlich klappt das morgen Abend noch....

Und für hier auch noch :) Leider ein bisschen unscharf geworden das Bild, am Wochenende aber bestimmt dann mal in Live zu bewundern. Ich sitze noch viel zu aufrecht, da freu ich mich schon auf den neuen Vorbau und Lenker. Außerdem werde ich meine Bremse mal warten lassen müssen, die hintere quietscht so laut, dass man mich bestimmt in Kalchreuth noch hört..... :)

Hui, die sind ja schick :) Warum ist denn dein Flaschenhalter gebrochen? Ist aber ein blödes Ding.... Meine Bremse wartet der Mechaniker vom Radwerk, mein Hausmechaniker will irgendwie nicht :) Und die verlangen nur 22,50 + Bremsflüssigkeit. Da mag er sich wohl die Arbeit dann doch nicht machen :)
Das mit den Contis kann ich nur bestätigen, die sind auf Schnee einfach nur geil...

Das Rad is ja viel zu sauber :p
Sind cool, die neuen Räder, da muss ich bei dem (vermuteten) Gewicht ja bald aufrüsten, um mitzukommen ;)
Ich hätt nen Stadler-Carbon-Halter über. Mir is letztens einer am Cube zerbröselt...

Hui, die sind ja schick :) Warum ist denn dein Flaschenhalter gebrochen? Ist aber ein blödes Ding.... Meine Bremse wartet der Mechaniker vom Radwerk, mein Hausmechaniker will irgendwie nicht :) Und die verlangen nur 22,50 + Bremsflüssigkeit. Da mag er sich wohl die Arbeit dann doch nicht machen :)
Das mit den Contis kann ich nur bestätigen, die sind auf Schnee einfach nur geil...
Entlüftet ist meine Bremse, dass passt. Aber die schleift zur Zeit :(

Das Rad is ja viel zu sauber :p
Sind cool, die neuen Räder, da muss ich bei dem (vermuteten) Gewicht ja bald aufrüsten, um mitzukommen ;)
Ich hätt nen Stadler-Carbon-Halter über. Mir is letztens einer am Cube zerbröselt...

Keine Sorge, so sauber wie es auf den Fotos aussieht sah es in Wirklichkeit gar nicht aus. Und jetzt ist es auch wieder im standesgemäßen grau.
Den Stadler-Halter würde ich mir gern mal anschauen, ich hab bloß begrenzte Auswahl, da kleiner Rahmen, aber 2 Halter.

Und dann kommt der Moment, in dem du merkst, dass du seit über ner Stunde Richtung Westen gefahren bist. Und der Himmel ist blau. Und die Temperatur ist kalt. Der Himmel ist blau und die Temperatur ist (ich korrigiere mich) SAUkalt, weil der Wind aus fucking Osten kommt. Hm. Nach Osten loszuradeln wäre wohl cleverer gewesen, he? :)

Und dann kommt der Moment, in dem du merkst, dass du seit über ner Stunde Richtung Westen gefahren bist. Und der Himmel ist blau. Und die Temperatur ist kalt. Der Himmel ist blau und die Temperatur ist (ich korrigiere mich) SAUkalt, weil der Wind aus fucking Osten kommt. Hm. Nach Osten loszuradeln wäre wohl cleverer gewesen, he? :)

:D

Blöder Mist, wie es scheint hab ich einen Hörsturz. Weil der ganze Stress im Augenblick noch nicht reicht.... Mal schaun, was der HNO morgen dazu sagt, ob ich überhaupt Sport machen kann... Nach der Infusion heute geht es mir jedenfalls alles andere als gut. Ist echt ein absoluter Sch***dreck....:(

Zurück