Pathologe
Aktives Mitglied
AW: Hallo Franken - Teil 3
son doofes Wetter
son doofes Wetter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehts den morgen aus?? Würd gern so gegen 10 los! so 2-3 Stunden!
Ich will mich morgen früh schnell und knackich in kürzester Zeit herrichten. Mit Intervallen und so. 2 Stunden. 10 bis 12. Aber 10 in Forchheim.
Kriegn mer des irgendwie zsamm? Wird wohl sowas wie Forchhi - Aischgrund - Pommersfelden oder so umanander, lange flache Stücke zum Intervalle rausrotzen nutzen und dann wieder Forchhi um 12.
Ich beantrage, die ersten 3 Stunden im Winterpokal eintragen zu dürfen. Fuckinger...
Hey, kmbbf, wie schaut'sn morgen mit ner kleinen Runde aus? 100-140 km oder sowas?
Jeder andere darf sich natürlich gern angesprochen fühlen![]()
@ kmbbf: Dooser Berg mit 50/25. Net schön, aber machbar. Laut Kreuzotter aber grad mal 340 W. Also weißt, was nächstes Mal los ist![]()
Ich hab euch heut noch mal gesehen, oder? Um 16.25 oder 16.30 seid ihr dirch Weilersbach geradelt. Ich kam von Kirchehrenbach. Stümmts?
Bin euch aber net hinterher, sondern noch a mal Richtung Fränkische abgebogen, weils Wetter so schön war.![]()
Ich hab euch heut noch mal gesehen, oder? Um 16.25 oder 16.30 seid ihr dirch Weilersbach geradelt.