• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Regen, Wind, saukalte Pfoten, Rotznase, heißer Kaba danach...

Ich beantrage, die ersten 3 Stunden im Winterpokal eintragen zu dürfen. Fuckinger...

Wie siehts den morgen aus?? Würd gern so gegen 10 los! so 2-3 Stunden!

Ich will mich morgen früh schnell und knackich in kürzester Zeit herrichten. Mit Intervallen und so. 2 Stunden. 10 bis 12. Aber 10 in Forchheim.

Kriegn mer des irgendwie zsamm? Wird wohl sowas wie Forchhi - Aischgrund - Pommersfelden oder so umanander, lange flache Stücke zum Intervalle rausrotzen nutzen und dann wieder Forchhi um 12.

Ich will mich morgen früh schnell und knackich in kürzester Zeit herrichten. Mit Intervallen und so. 2 Stunden. 10 bis 12. Aber 10 in Forchheim.

Kriegn mer des irgendwie zsamm? Wird wohl sowas wie Forchhi - Aischgrund - Pommersfelden oder so umanander, lange flache Stücke zum Intervalle rausrotzen nutzen und dann wieder Forchhi um 12.

Hm 10 in Forchheim is mir zu früh :( und wenn du so flott fahrn willst glaub ich komm da nich mit :P

10 geht net. Ich komm erst gg. halb 10 heim und dann will ich auch noch was in meinen Ranzen packen. Außerdem hasse ich Hetzerei in aller Herrgottsfrüh. Ich fahr vor 11 nirgendwohin. Huck!

Hey, kmbbf, wie schaut'sn morgen mit ner kleinen Runde aus? 100-140 km oder sowas?
Jeder andere darf sich natürlich gern angesprochen fühlen :)

Hey, kmbbf, wie schaut'sn morgen mit ner kleinen Runde aus? 100-140 km oder sowas?
Jeder andere darf sich natürlich gern angesprochen fühlen :)

Das We ist bei mir schlecht, kann nur mal auf kurze Runde gehen, aber ich würde gerne den "regelmäßigen" Mittwoch nochmal in Erinnerung rufen, hier aber einfach ne richtig schnelle Strecke wählen wollen, also so 1-1,5h im Galopp, hat wer Lust? Z.B. von Mö - über Dechs - Hannberg - Seebach - Biengarten (oder so ) - nach Gremsdorf - an Zeckern/Hemh. vorbei - Oesdorf - Wimmelbach - Hausen, dann splitten - ich Richtung FO, andere eventuell nach ER - Zeitnahme von Mö bis Hausen?? Ich werde am Mi um 18.30 in Möhrendorf, Radweg unter Autobrücke warten, wer Lust hat :) - bin dann ab 10.09. auch wieder für 3-4h Touren zu haben ;) :)

So. War grad noch mal weng schnell in Ösi und bin gerade wieder daheim eingeflogen.

Radelt morgen jemand? Laut der Radiowettertussi auf Bayern3 solls noch mal richtig schön werden.

@ kmbbf: Dooser Berg mit 50/25. Net schön, aber machbar. Laut Kreuzotter aber grad mal 340 W. Also weißt, was nächstes Mal los ist ;)

Ich hab euch heut noch mal gesehen, oder? Um 16.25 oder 16.30 seid ihr dirch Weilersbach geradelt. Ich kam von Kirchehrenbach. Stümmts?

Bin euch aber net hinterher, sondern noch a mal Richtung Fränkische abgebogen, weils Wetter so schön war. :D

Gestern Rennradeln gewesen, heute mit dem MTB neue Trails gefahren, dabei nen dicken blauen Fleck und ein geprelltes Knie geholt, eben noch 2 selbstgemixte Caipirinhas getrunken und selbstgebackenen Zwetschgenkuchen gegessen und dabei die besten Loriotepisoden geguckt.... :)

Das war ein perfektes Wochenende :D Und das auch noch zusammen mit dem calforce....besser gehts nicht mehr :D

Zurück