• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Weiß jemand, was unser gar furchterregend tattowiertes Exwürstle aus Bayreuth die letzten 2 Tage getrieben hat? Und wie s ihm ergangen is?

Ich bin ja die letzten 2 Tage in Tschechien im Dauerregen an so nem blöden Mistweiher rumgehockt und hab sehr erfolgreich versucht, keine Fische zu fangen (wozu auch, wenn man argentinisches Rindfleisch in kaum vorstellbaren Mengen dabei hat...?). Drum kann ich berichten, dass der erste Teil der Strecke wohl recht nass und eklig war.

Gibts da n Link, wo man kucken kann, wies war? Is doch bestimmt suppi duppi dokumentiert, die Gschicht.

Weiß jemand, was unser gar furchterregend tattowiertes Exwürstle aus Bayreuth die letzten 2 Tage getrieben hat? Und wie s ihm ergangen is?

Ich bin ja die letzten 2 Tage in Tschechien im Dauerregen an so nem blöden Mistweiher rumgehockt und hab sehr erfolgreich versucht, keine Fische zu fangen (wozu auch, wenn man argentinisches Rindfleisch in kaum vorstellbaren Mengen dabei hat...?). Drum kann ich berichten, dass der erste Teil der Strecke wohl recht nass und eklig war.

Gibts da n Link, wo man kucken kann, wies war? Is doch bestimmt suppi duppi dokumentiert, die Gschicht.

Hab auch nix gefunden, oder bin blind :ka: - aber vom Wetter her wars bestimmt kein Spaß bei Schneefall ab 2000m am SA :eek: - 12 von 36 haben gefinisht, mehr find ich nicht.

:eek: bin mir nicht sicher, könnte zeitlich aber hinkommen, ich war ziemlich schwarz gekleidet :D

ja, aber es ging, heute war es schlimmer - mfc Ansbach :( - Schade, für die Klitzekleine Runde hats gereicht, große Strecke wurde schon vorsorglich vom Veranstalter gestrichen :) - das heiße Bad tat guuuuuut :D - 10 Grad im Juli, des is doch ned normal :mad:

Nach Ansbach bin ich bei dem Wetter erst gar nicht gefahren.

Da bleibt man gerne im Bett liegen.... :-)

Hab dich gestern mit deiner Mama auf dem Schlossgartenfest gesehen, du hast mein Winken aber nicht bemerkt - schwarzes Kleid (schick :) ), deine Mama war hell angezogen, oder ??? :)

Ja, das sieht nach uns aus. Bin allerdings aus optischen Gründen ohne Brille unterwegs gewesen :) Und deswegen hab ich nur die Leute bemerkt, die direkt vor mir standen :rolleyes:
Vom Kleid hat man nicht viel gesehen leider, hatte ja noch eine Jacke drüber und ein Tuch um. Habt ihr dann auch so gefroren? Hab sogar noch im Bett gebibbert :)

Hab grad den WG-Opa Blog angekuckt. Er hat sich wohl ein Knie gfreggt geradelt, so dass er bei KM 550 oder so (in der Ecke bei Kufstein irgendwo) in den Bus (Besenwagen wage ich es nicht zu nennen) steigen musste.

@ WG-Opalein: Finds trotzdem irre crank, was du/ihr da abzieht. Kurier dein Knie aus.

Hatte eigentlich vor, ein klein wenig rumzujammern, weil ich so gefroren habe beim Nicht-Angeln. Aber ich glaub, ich lass es heut ausnahmsweise mal. :D

Respekt an den WG-Opa, dass du das soweit durchziehst :daumen:

Und gute Besserung an das Knie, hoffentlich ists nix Schlimmes Langwieriges...

Ja, das sieht nach uns aus. Bin allerdings aus optischen Gründen ohne Brille unterwegs gewesen :) Und deswegen hab ich nur die Leute bemerkt, die direkt vor mir standen :rolleyes:
Vom Kleid hat man nicht viel gesehen leider, hatte ja noch eine Jacke drüber und ein Tuch um. Habt ihr dann auch so gefroren? Hab sogar noch im Bett gebibbert :)

Es waren ja noch 14 Grad :rolleyes: - ich war vorbereitet :D - schöne lange olivgrüne Bundeswehrunterhose :eek: und die Wärme von unten hat dann für den Rest gut gereicht :D :D - die Damen waren aber allesamt doch eher benachteiligt, was den Wärmeschutz angeht und haben auch entsprechend gefroren.

Auch von mir gute Besserung an das Knie, ist schön verrückt, da radelt man zig tausende Kilometer und dann gerade bei der Veranstaltung spinnt das Knie. Aber allein das Wetter war in diesem Jahr schon kein Spaß, unabhängig von der Strecke, fetten Respekt :)

dankedanke!
das knie hab ich mir selber zerschossen durch einen grob fahrlässigen pedalwechsel in der woche vor dem start ... dass meine knie damit nicht zurechtkommen hätte mir klar sein können wenn ich etwas nachgedacht hätte ... voltaren ist mein freund :)

Gute Besserung, Niko! Nächstes Jahr machst die Wildvöglermethode und fährst mit Turnschuhen. Dann verbiegst auch den Rahmen beim Sprint net so. Hahahahahahaha.....

Ich hab übrigens auch ein Aua. Hab Rücken. Hab schon 3 Nächte im Stehen verbracht, da Liegen nicht is. Nicht sehr witzig.

Gute Besserung, Niko! Nächstes Jahr machst die Wildvöglermethode und fährst mit Turnschuhen. Dann verbiegst auch den Rahmen beim Sprint net so. Hahahahahahaha.....

Ich hab übrigens auch ein Aua. Hab Rücken. Hab schon 3 Nächte im Stehen verbracht, da Liegen nicht is. Nicht sehr witzig.

Sag mal, so ein rapider körperlicher Verfall, das kommt doch erst so langsam ab mitte 40 ;) :D - gute Besserung :)

Freitag eher net. Aber vielleicht Sa? Aber dann doch mehr als 1-2 Stunden....Die hast du doch schon vom nach Erlangen und wieder zurück fahren :)

Naja von kalchreith nach erlangen fahr ich so 20 minuten :P

Nafja nacg se kraichgau pause :P ma gugg wegn samstag :)

Samstag wäre ich evtl a dabei wenn jemand fährt aber erst so ab 14-15 uhr muss bis 12 arbeiten...

Zurück