• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Hey Helden,

wenn morgen MTB gespielt wird, wie isn dann die Planung?

Radeln im Wald zwischen Erlangen und Nürnberg bei dem Pferdegehege oder eher hm-orientiert in der Fränkischen?

Will nämlich nicht flach rumtuckern. Ist bis Mitte/Ende August mein letztes Wochenende in Forchheim und da will ich die Fränkische genießen.

Also: Falls es flach beim Pferdegehege wird oder generell nicht-hm-orientiert, dann zockel ich lieber alleine an der langen Meile rum.

Bussi. Bärli.

So wie es aussieht, ist Höchstadt eine vorwiegend katholische Gemeinde :)

@ Bärli: Probieren wir doch die Runde, die ms bike vorgeschlagen hat. Kann halt sein, dass ihr manchmal auf mich warten müsst. :rolleyes: Habs net so mit Mut auf dem MTB...

So wie es aussieht, ist Höchstadt eine vorwiegend katholische Gemeinde :)

Wieso? Seid ihr in ne Prozession gebrettert?

@ Bärli: Probieren wir doch die Runde, die ms bike vorgeschlagen hat. Kann halt sein, dass ihr manchmal auf mich warten müsst. :rolleyes: Habs net so mit Mut auf dem MTB...

Das war zwar der Frankenexpress alias Ms Bike. Aber so ungefähr stell ichs mir vor. Halt rauf und runter, wenig flach mit viel Matschebrei.

Ich werd morgen so gegen 8 meine Äuglein öffnen, dann bis 9.30 Frühstücken, gammeln, Zeitung lesen und diese lustige Diskussionsrunde hier mitverfolgen. So der Vorschlag angenommen wird, die Ms-Bike-inkognito-Hopsi-MTB-Runde abzugurken, dann fahr ich um 10 los und bin um 11 bie euch vor der Haustür. Falls beschlossen wird, dass es unhupselig wird, dann fahr ich allein.

(Nicht falsch verstehen, ich mein das nicht bös. Is wirklich so, dass ich es ausnutzen will, dass ich hier die Möglichket hab, richtig spielen zu gehen. Flach gondeln kann ich rund um die große Stadt im Süden auch.)

Also der erlanger Bergrat hat beschlossen, dass wir um 11:30 am Obi-Kreisel starten...

Hier pissts grad was runter kann. Da is die Überwindung nicht da, aufs Rad zu steigen und ne Stunde nach Erlangen zu fahren.

Sorry. Nicht böse sein.

Ich fahr hier ne Matsch-Runde, sobalds aufgehört hat.

Wir verschieben unseren Ausritt auch. Aber mein Rädle is schon frisch beschuht, also matschkompatibel :D
Igitt, jetzt regnets wie aus Kübeln, und bis ans Fenster ... :kotz:

Edit: Herrje, jetzt hagelts auch noch wie bekloppt!

Hat was von April, was da draußen grad stattfindet.

Verrücktes Wetter, war grad bei den Schildkröten im Becken gestanden (müssen nach dem Urlaub wieder gemacht werden) - 2 Minuten Sonne, dann - zack - grau, Regen, Zack -> Sonne - :eek: - naja, Füsse waren eh nass :D

Wie angekündigt die
definitive Ansage zum Franken-Ötzi
(alle Nicht-Franken sind natürlich herzlich zur Teilnahme eingeladen):
Die Tour steigt am 14.08.2011. BB und ich werden vom 13. bis 15. da sein, jeder kann das natürlich machen, wie er mag.
Ich bitte um Teilnahmebestätigung bis zum 10. Juli mit Angabe der An- und Abreise, damit wir gemeinsam buchen können.
Ich werde eine gemütliche kleine Pension suchen, die den Preisrahmen sicher nicht sprengen wird.
Aktuell sind dabei:
Ms Bike
FrankenExpress
Bond, James Bond
bärbulon b
calforce

Neuer Versuch: 14:00Uhr Obi?
Momentan sieht es bei uns gar nicht so schlecht aus. Ändert sich aber auch minütlich.

Neuer Versuch: 14:00Uhr Obi?
Momentan sieht es bei uns gar nicht so schlecht aus. Ändert sich aber auch minütlich.

Bin schon fertig mit der Drecksauparty. Habs geschafft nur 2 mal im schicken Starkregen geduscht zu werden. In Verbindung mit dem Wind, der mit Regen kommt, is das im Wald richtig witzig. Und matschig. :D

Bin auch seit 5 Minuten wieder sauber. Jetzt muss ich nur noch die Kleidung in die Waschmaschine stopfen (oder gleich wegschmeißen???) und dann werd ich tatsächlich mal mein MTBchen putzen, so dass es ins Auto darf.

Und wirds flaches Erlangen-Nürnberg-Gezockel?
Oder wirds hm-orientiert und matschig in der Fränkischen?

Das ist mein Kriterium.

So wars:D
attachment.php

attachment.php

@bärbulon: Kann es sein, dass wir uns entgegengekommen sind gegen 15:30 beim Obi? Hab zumindest so etwas schwarz weißes mir Rennlenker im Augenwinkel gesehen, ich war aber zu langsam ums zu schnallen...

Anhänge

• DSC00702.jpg
    DSC00702.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 178
  • DSC00705.jpg
    DSC00705.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 181

Wie angekündigt die
definitive Ansage zum Franken-Ötzi
(alle Nicht-Franken sind natürlich herzlich zur Teilnahme eingeladen):
Die Tour steigt am 14.08.2011. BB und ich werden vom 13. bis 15. da sein, jeder kann das natürlich machen, wie er mag.
Ich bitte um Teilnahmebestätigung bis zum 10. Juli mit Angabe der An- und Abreise, damit wir gemeinsam buchen können.
Ich werde eine gemütliche kleine Pension suchen, die den Preisrahmen sicher nicht sprengen wird.
Aktuell sind dabei:
Ms Bike
FrankenExpress
Bond, James Bond
bärbulon b
calforce

Wenn du willst kannst du auch einen Thread in der IG aufmachen. Dann geht das nicht so unter oder wollt ihr eher unter euch bleiben ? :rolleyes:

Zurück