• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Wie schauts denn aus, fährt jemand Fahrrad?
Heute, morgen?

Bei uns wird es, wenn überhaupt, heute erst am Nachmittag oder frühen Abend klappen.

Morgen gehts dem guten Wetter entgegen nach Rothenburg.
Geplanter Start ist 11:00Uhr für rund 160km und ein Schneeballen bei der Hälfte:)

Wer kommt mit?

Geplanter Start ist 11:00Uhr für rund 160km und ein Schneeballen bei der Hälfte:)

Wer kommt mit?

Sorry, Hannes ist im Dienst und ich werde mit meinen Eltern nach Burg Rabenstein zum Mittelaltermarkt fahren.
Wäre auch ein lohnendes Ziel zum Radeln :) Da gibt es auch viel leckeres Essen ;)

Sorry, Hannes ist im Dienst und ich werde mit meinen Eltern nach Burg Rabenstein zum Mittelaltermarkt fahren.
Wäre auch ein lohnendes Ziel zum Radeln :) Da gibt es auch viel leckeres Essen ;)

Mittelaltermarkt, soso. Na mal sehen, wir wollten noch ein paar Kilometer sammeln und das schöne Wetter in Rothenburg abholen. :)

Da war also unsere kleine Ausfahrt am Donnerstag die letzte gemeinsame vorm Franken-Ötzi... :eek:

Wieso das? Seid ihr jetzt die ganze Zeit unterwegs? Vielleicht klappts ja mal unter der Woche abends? Die Minibar und unser Grill sind übrigens auch immer da ;)

Wer kommt mit?

160 km? Das ist aber die Route entlang der 470, oder? Hab da was Nettes im Hinterland aufm Garmin ;)

Letzte Tour vor Sölden? Das wär ja doof?! Aber mal ne Runde Grillen oder so geht doch demnächst mal, oder?

So, jetzt kann ich auch mal antworten, mein Laptop ist gestern über den Jordan gegangen:(

Wieso das? Seid ihr jetzt die ganze Zeit unterwegs? Vielleicht klappts ja mal unter der Woche abends? Die Minibar und unser Grill sind übrigens auch immer da ;)

Dieses Wochenende sind wir in Stuttgart, und danach sind wir 2 Wochen im Urlaub. Dann kommen noch 2 Hochzeiten meiner Cousinen und mein Saisonhöhepunkt und dann ist schon der FrankenÖtzi da.
Unter der Woche geht aber auch was. Ich darf noch paar Überstunden abbauen :)

160 km? Das ist aber die Route entlang der 470, oder? Hab da was Nettes im Hinterland aufm Garmin ;)

Nö auf der B470 ging es gar nicht lang. Zwischen Neuhof an der Zenn und Wilhermsdorf besteht aber akuter Verbesserungsbedarf.
Route
Wie sieht denn deine Route aus?
Edit: Ah, gefunden. Auch nicht schlecht, soweit ich es kenne. Ein Stückchen ist sogar deckungsgleich.

Jemand Lust am Samstag ne Runde zu drehen? Ich wäre ab 10 fertig, wenn der Treffpunkt vor meiner Haustür liegt. Sonst könnte ich 10.30 in Baiersdorf sein.... Mag aber net länger als 3-4 Stunden fahren...

Jemand Lust am Samstag ne Runde zu drehen? Ich wäre ab 10 fertig, wenn der Treffpunkt vor meiner Haustür liegt. Sonst könnte ich 10.30 in Baiersdorf sein.... Mag aber net länger als 3-4 Stunden fahren...

Bin erkältet.

Da ich ein Mann bin, ist es also nur noch eine Frage von Stunden, bis ich mir die Radieschen von unten anschauen werde.

Aber: Keine Sorge, ich werde mein klägliches Dahinscheiden natürlich hier dokumentieren. :jumping:

Gerne doch, wäre dann um 10.00-10.15 Uhr bei Euch, wenns passt, dann einen kurzen Abstecher in die Fränkische (Wannbach hoch ???? :D ) und spätestens 13.30 Uhr in ER, dann bin ich auch um 14.30 Uhr daheim ..... :) Ist das o.k. ???

Bin erkältet.

Da ich ein Mann bin, ist es also nur noch eine Frage von Stunden, bis ich mir die Radieschen von unten anschauen werde.

Aber: Keine Sorge, ich werde mein klägliches Dahinscheiden natürlich hier dokumentieren. :jumping:

.... und ???? Gibts was Neues zu berichten, Blumen, Gesteck, Rede, alles schon ausgesucht ???? Gute Besserung :)

Gerne doch, wäre dann um 10.00-10.15 Uhr bei Euch, wenns passt, dann einen kurzen Abstecher in die Fränkische (Wannbach hoch ???? :D ) und spätestens 13.30 Uhr in ER, dann bin ich auch um 14.30 Uhr daheim ..... :) Ist das o.k. ???

Klingt gut :) Bin aber allein, wenns dir nix ausmacht :)

Weiß ich net genau, ich schätze mal über Kunreuth und Ortspitz. Bin mir aber net sicher.

@Holgione,
sind wir uns heute begegnet, so gegen 10 Uhr in Baiersdorf?
Ich hatte eine neongelbe Windjacke an, du warst in kurz-kurz unterwegs..:frosty:

Ich war mir nicht sicher, weil die Leute in Radler-Dress immer anders aussehen.

Seid Ihr in der Fränkischen auch nass geworden?

Grüße
Steffen

@Holgione,
sind wir uns heute begegnet, so gegen 10 Uhr in Baiersdorf?
Ich hatte eine neongelbe Windjacke an, du warst in kurz-kurz unterwegs..:frosty:

Ich war mir nicht sicher, weil die Leute in Radler-Dress immer anders aussehen.

Seid Ihr in der Fränkischen auch nass geworden?

Grüße
Steffen

:eek: bin mir nicht sicher, könnte zeitlich aber hinkommen, ich war ziemlich schwarz gekleidet :D

ja, aber es ging, heute war es schlimmer - mfc Ansbach :( - Schade, für die Klitzekleine Runde hats gereicht, große Strecke wurde schon vorsorglich vom Veranstalter gestrichen :) - das heiße Bad tat guuuuuut :D - 10 Grad im Juli, des is doch ned normal :mad:

Zurück