• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Wenn dir das nicht zu knapp ist, wenn du am 26. auf Reise gehst?
Schauen wir mal was die beiden anderen Erlangers noch schreiben, die sind momentan noch im Urlaub.

Noch erwachsener als die 3000hm auf 200km? Na ich bin gespannt.
Wir fahren dieses Wochenende erstmal zum Training den Highlander-Marathon (~180km/4000hm). Und am 1.September den Alpenbrevet, quasi zur Nachbereitung dann. :D

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Wenn dir das nicht zu knapp ist, wenn du am 26. auf Reise gehst?
Schauen wir mal was die beiden anderen Erlangers noch schreiben, die sind momentan noch im Urlaub.

Noch erwachsener als die 3000hm auf 200km? Na ich bin gespannt.
Wir fahren dieses Wochenende erstmal zum Training den Highlander-Marathon (~180km/4000hm). Und am 1.September den Alpenbrevet, quasi zur Nachbereitung dann. :D

Am 25.ten eine Vorbereitungstour würde schon noch gehen. Am nächsten Tag sitze ich eh nur im Auto.

Von den km werden es weniger, HM natürlich auch (~2000).
Die Steigungen sind aber härter als die beim offiziellen Marathon.

Wär echt cool, wenn das irgendwie klappen würde.
Streckenverlauf ist natürlich auch kurzfristig verhandelbar.
In der Region bin ich streckensicher.

Hey Helden, ich geh etz a weng radeln.

Falls die nächsten Tage aans a weng rumrollern will, call, mail or rauchzeichen me. Aber keine Gewaltrunden bitte. Bin in der Entspannungschillungsphase meiner wohl verdienten Ferien.

Puuh, das ganze Wochenende ist nicht so toll, Hannes hat Freitag und So Nachtdienst. Und am Sa sind wir in BT auf einer Feier eingeladen. Ließe sich zwar verbinden, aber wir kommen Sa früh nicht vor 10 oder eher halb elf hier los. Das Wochenende drauf dann Alpenbrevet :)

Meine Aussage von zwei weiter oben giltet fei immer noch. Bin die nächsten drei Wochen unter der Woche Forchheimer und werd wohl jeden Tag radeln. Contact me.

Ich geh etz a weng mit die noppeligen Reifen naufn Hetzles zum Spielen. :-)

Morgen, Samstag, gg. halb 12 kleine Runde in die Fränkische? Rückkunft in ER sollte für uns so 16-16:30 sein.
Wer is dabei?

Habs zu spät gelesen, bin a weng spät aus Ösi gekommen und hab dann bis 12 gepennt und bin dann allans losgeradelt.

Findet den Fehler:

Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Bergsteigen - Essen - Schlafen - Essen - Rennradfahren - Essen - Schlafen - Essen - Mountainbiken - Essen - Schlafen - Essen - Schulranzensuchen - Schule geht wieder los.

Findet den Fehler:

... Schulranzensuchen - Schule geht wieder los.

Du Armer, ich bedauere dich. 52x Schlafen, nanana, da hat doch einer schon in der Schulzeit die Ferien zelebriert :rolleyes: , solange sind selbt die "großen" Ferien nicht ;) :p - nach dem Programm und nur 2x täglich Vespern mußt du ja jetzt geschätzt 80kg haben und fit sein wie ein Turnschuh :daumen:

Du Armer, ich bedauere dich. 52x Schlafen, nanana, da hat doch einer schon in der Schulzeit die Ferien zelebriert :rolleyes: , solange sind selbt die "großen" Ferien nicht ;) :p - nach dem Programm und nur 2x täglich Vespern mußt du ja jetzt geschätzt 80kg haben und fit sein wie ein Turnschuh :daumen:

Wer sagt denn, dass ich keine Zwischenschläfchen einlege? Dann passt auch die Anzahl der Mahlzeiten.

Zurück