1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Hallo Franken - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 22 April 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DJDiriDari

    DJDiriDari Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2013
    Beiträge:
    124
    Wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    Ich wünsch auch allen an guten Rutsch. Und Schnee.
     
  4. BikerX8

    BikerX8 Carbon statt Kondition

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    9.467
    Hallo Franken, wie schauts denn mit der WP-Abschlusstour für dieses Jahr aus ? :)
     
  5. Angstbrmsr

    Angstbrmsr far from the audax spirit

    Registriert seit:
    13 September 2011
    Beiträge:
    431
    Bitte, bitte! Will dabei sein!

    Gernot
     
  6. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
    bitte, wer sind sie?
     
  7. BikerX8

    BikerX8 Carbon statt Kondition

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    9.467
  8. Holgione

    Holgione Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2.990
    ... hey, ich mach Nachbarstreitigkeiten seit über 20 Jahren ;):D - Wetter war schön im Beitrag :rolleyes: ;):)
     
  9. BikerX8

    BikerX8 Carbon statt Kondition

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    9.467
  10. Ms Bike

    Ms Bike MItglied

    Registriert seit:
    14 November 2007
    Beiträge:
    80
    WINTERPOKAL-ABSCHLUSS/SAISONERÖFFNUNG

    Hallo Franken, liebe Münchner!

    Unsere traditionelle WP-Abschlusstour wird heuer in Erlangen starten.
    Bezugnehmend auf BikerX8s Beitrag folgen nun die Details:

    - Samstag, den 02.04.2016 um 10:00 Uhr Start an der Osteria La Vita è Bella in Erlangen (Parkplätze vorhanden!)
    - Mit dem Rennrad 117 km/1000 hm durch Aurach- und Zenntal mit Einkehr in Obernzenn
    - optional eine Eis-/Kaffeepause, wo es beliebt (wird spontan entschieden)
    - Bestes Wetter ist vorhergesagt!
    - Anschließend ab 18:00 Uhr gemütliches Abendessen und Trinken in der Osteria.

    Auch wer die Tour nicht mitfahren kann/möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, zum Abendessen dazuzukommen!

    Dabei sind
    :
    BikerX8
    FrankenExpress
    MsBike
    Holgione + K. (nur Abendessen)
    calforce (nur Abendessen)
    bärbulon b (nur Abendessen)
    neo74 (ohne Abendessen)
    bodymaus
    bikearnie
    fuerdieenkel (ohne Abendessen)
    @alfton ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    BikerX8 gefällt das.
  11. BikerX8

    BikerX8 Carbon statt Kondition

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    9.467
    @Ms Bike Bikearnie und Bodymaus kommen auch ;) Müssen sich das Abendessen durch Mitradeln erst verdienen :)
     
  12. inCUBEus

    inCUBEus Rad fahrend & Form suchend

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    7.481
    Viel Spaß euch im Frankenland! Wäre gerne mitgekommen, aber bin abends noch in München verplant und da wird mir das mit der Fahrerei zu stressig :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  13. BikerX8

    BikerX8 Carbon statt Kondition

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    9.467
    War gestern wieder ein sehr gelungener Tag bei euch. Sowohl bei der Tour, als auch der Ausklang beim guten Italiener. Danke Frankenexpress und Ms Bike fürs Organisieren.

    Hier ein paar Bilder.
     
    Ms Bike und bikearnie gefällt das.
  14. bikearnie

    bikearnie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    234
    Auch von "Frau bodymaus" und mir: Danke für einen schönen Tag!
     
    Ms Bike gefällt das.
  15. bärbulon b

    bärbulon b Bergflitzer

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    1.783
    Obwohl wir nur kurz dabei sein konnten, war es auch für uns schön, mal wieder alle zu sehen :) Im Oktober fahren wir dann wieder mit dem Rad mit :)
     
    Ms Bike und BikerX8 gefällt das.
  16. feardorcha

    feardorcha Tria-Titan

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1.566
    Hallo, Leute!

    Ich will mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich bin 33 Jahre jung *hust*, bin seit rund 10 Jahren im Radsport aktiv (RR und MTB) und vor kurzem von Mainz nach Erlangen gezogen.
    Ich fahre momentan in der Regel Runden von 60 km, werde mich aber peu á peu in Richtung 80-120 km steigern.

    Ich würde mich als locker, humorvoll und umgänglich bezeichnen und suche gleichgesinnte Mitstreiter,
    da es zusammen i.d.R. einfach mehr Spaß macht und für mich die soziale Komponente im Sport auch eine große Rolle spielt.
    Wer sich also angesprochen fühlt und ggf. sogar auch an solchen CC-Rennen teilnimmt oder darauf hintrainieren möchte,
    der kann sich gerne bei mir melden.


    Beste Grüße,

    feardorcha
    (keltisch für Frederic ;) )
     
  17. DJDiriDari

    DJDiriDari Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2013
    Beiträge:
    124
    Huhu! Keiner mehr da? :D