• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das Wetter war heute aber auch (wiedermal) total hässlich: Regen inklusive Wind inklusive Kälte :eek:
aber nachdem es mir eben in der Stadt vom Wind heute meinen Schirm geschrottet hat und dieser Wind am So mindestens genauso, eher stärker sein soll ... bin ich mir meiner Lust dabei Rad zu fahren gerade nicht mehr so sicher :confused: kann den mal bitte einer wegmachen, ich mag radln am So
 
aber nachdem es mir eben in der Stadt vom Wind heute meinen Schirm geschrottet hat und dieser Wind am So mindestens genauso, eher stärker sein soll ... bin ich mir meiner Lust dabei Rad zu fahren gerade nicht mehr so sicher :confused: kann den mal bitte einer wegmachen, ich mag radln am So

Für Sonntag ist es südlich von München halb so schlimm mit dem Wind. So um die 15 km/h und in Böen bis max 30 km/h. Viel Schlimmer finde ich den laut Vorhersage für 13:00 einsetzenden Regen... Wettervorhersage
Wenn ich eines nicht (mehr) mag dann ist es Wasser in Verbindung mit Temperaturen unter 15°C :eek:
 
Für Sonntag ist es südlich von München halb so schlimm mit dem Wind. So um die 15 km/h und in Böen bis max 30 km/h. Viel Schlimmer finde ich den laut Vorhersage für 13:00 einsetzenden Regen... Wettervorhersage
Wenn ich eines nicht (mehr) mag dann ist es Wasser in Verbindung mit Temperaturen unter 15°C :eek:
Dein Wort in Gottes Gehörgang :) ... und zum letzten Satz, da schließ ich mich uneingeschränkt an, das hab ich bisher einfach mal ignoriert in der Hoffnung, dass die Frösche sich irren und es wenn erst spät am nachmittag anfängt ... irgendwie hatte ich Ostern fest Frühling eingeplant
 
Im Grunde stimme ich Euch voll & ganz zu... aber eigentlich haben wir in diesem Winter schon riesen Glück mit dem Wetter gehabt... :)
& Wind stärkt den Charakter, oder wie war das..??? & wenn man nicht alleine kämpft oder sich gar im Windschatten verstecken darf..
 
aber nachdem es mir eben in der Stadt vom Wind heute meinen Schirm geschrottet hat und dieser Wind am So mindestens genauso, eher stärker sein soll ... bin ich mir meiner Lust dabei Rad zu fahren gerade nicht mehr so sicher :confused: kann den mal bitte einer wegmachen, ich mag radln am So
Für dich muss das richtige Wetter aber auch noch gebacken werden, oder? Es sieht doch wunderbar aus Sonntag wie Montag: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=109660&wahl=vorhersage

Heute wars mies: 80 Kilometer bei Regen und 2°C, mehr als die Hälfte dazu mit Gegenwind - da könnte ich ein paar Unmutsbekundungen verstehen :D
 
Klasse.... ne, ich habe aber andere Gründe warum nicht....:D :p ;)
Anders ist nicht gleich besser ;)

Für dich muss das richtige Wetter aber auch noch gebacken werden, oder? Es sieht doch wunderbar aus Sonntag wie Montag: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=109660&wahl=vorhersage

Heute wars mies: 80 Kilometer bei Regen und 2°C, mehr als die Hälfte dazu mit Gegenwind - da könnte ich ein paar Unmutsbekundungen verstehen :D
Hey, ich bin Mädchen, ich darf rumpiensen :D nein, ich werde dabei sein morgen. Ich muß gestehen, ich hab Euch gestern echt bewundert gefahren zu sein :daumen: mich hätten keine 10 Pferde raus aufs Rad gekriegt. Respekt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz des Wetters, des Feiertags und der Tour am Montag erst zwei oder drei Mitfahrer - frustrierend.
 
Trotz des Wetters, des Feiertags und der Tour am Montag erst zwei oder drei Mitfahrer - frustrierend.
ich denk eher, genau wg des Feiertages und Ferien, wo Einige sicher bei Family oder im Urlaub sind ... bin aber voll bei BikerX8 - die Anzahl find ich absolut ok, ich mag Gruppen >10/12 überhaupt nicht und bin u.A. deshalb noch nie bei FB mitgefahren. Ok, so 2,3,4 mehr wären schon nicht verkehrt, das ist schon richtig.
 
2RadFeger hat es eigentlich schon beschrieben. Ostern ist bei uns auch immer ganz Familie. Am Ostersonntag das traditionelle Osterbrunch und am Ostermontag gemeinsames Essen inkl. Ausflug mit der Verwandschaft. :rolleyes:
Da kann ich, wenn überhaupt, Abends nur mal schnell auf die Rolle. ;)
 
Trotz des Wetters, des Feiertags und der Tour am Montag erst zwei oder drei Mitfahrer - frustrierend.
Komme gerade aus Teneriffa zurück und scrolle ungläubig durch die Wetterdiskussion der vergangenen Tage. Kann's kaum glauben, weil ich grad halbnackt auf dem Balkon sitze und hier höhere Temperaturen habe als am Fuße des Teide in dieser Woche.

Wann soll das österliche Rumeiern morgen nochmal starten?
 
Zurück
Oben Unten