1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Hallo Franken - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 22 April 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
    etz so´n wirklich goiles hipster-rad im bild, also öhm, so aktuell ... weil das bild so mit der gurke hab ich schon auf dia von vor 20a ähnlich. mit den neuen dingern kann man da nämlich auch hochfahren. glaub ich. gesehn hab ich leider keinen. nirgends.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. DJDiriDari

    DJDiriDari Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2013
    Beiträge:
    124
    Endlich wieder Posts zu normalen Zeiten :bier: :D
     
    kmbbf gefällt das.
  4. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: das Problem an deinem MTB ist weder der Stil der 80er (das ist sogar bei beiden sehr gelungen) noch die Schuhe (wobei die Schuhe schon sehr speziell sind. War in den 80ern noch nicht wirklich im Radsport aktiv, bin aber überzeugt davon, dass es schon cooleres gab als braunes Wildleder, lila Plastik oder so) sondern die SATTELTASCHE! Popselmeister! Dann kannst auch gleich Ventilkäpple hinmachen. Das ist uncool! UNCOOOOOL! Da kannst gleich 29 Zoll fahrn.

    Und wenn du ein wirklich wirklich cooles MTB haben willst, dann mach die Federgabel ab. Das Zeug geht doch nur kaputt und brauchen tut mans nicht.
     
  5. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    Scheiße! Seh ich ja jetzt erst!

    Vergiss die Satteltasche und die unnötige Federgabel. Vergiss die Wildlederschuhe. Vergiss vor allem, dass ich das MTB mal als halbwegs akzeptabel beschrieben habe (das Wort cool streich mal gleich)!

    Oida! Ne gefederte Sattelstütze? Wo simmer denn jetzt?!?!?!?! Sowas hat mein Papa! Am E-Bike! Der is aber 100 oder so! Und hat Rücken! Und fährt SUV, weil er da besser rein und raus kommt als bei normalen Autos.

    Menschensnah! Muss ich mich jetzt aufregen?

    Mach das weg! Ertrag die Schmerzen.

    Sei ein Mann! Versuchs wenigstens.

    Heilicher Bimm Bamm!
     
  6. DJDiriDari

    DJDiriDari Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2013
    Beiträge:
    124
    Ui! Unser Hädbängä und der Crizzly Adams rücken mir auf die Pelle :cool:
     
  7. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    Und der Brummbär Hörner hat eigentlich immer noch Sportverbot von wegen Bauch aufschneiden. Wir befinden uns in Woche 5 von 6. Also pass auf...
     
  8. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
    gschissen fad, wie immer.

    [​IMG]
    klicksu
     
  9. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
  10. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
    dann noch ein bildchen vom wallberg, sackdrecksauffahrt 6.6km mit der dreckfräse, ned schön im wald, arschsteil. oben dafür umso netter.

    [​IMG]
     
  11. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
    vom wallberg aus sieht man ggü den setzberg. auch nett.
    diesmal übers wallbergstrasserl angekurbelt, über die freisinger alm zu fuss weiter und über den risserkogelweg wieder runter zur moosbergalm.
    gschmeidigs ründerl mit viel sonne.

    [​IMG]
     
  12. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
    dann, inzwischen mei lieblingsbankerl am abend nach so ´nem ründerl, no nei ins bräustüberl auf a schweinerns und a hoibe hefe hell und dann hintnaus ebenda no an tschick mit blick.
    schee.

    [​IMG]
     
  13. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
    mtb oberammergau - soila-alm, z´fuaß weiter schartenkopf zum labersteig, laber, ettaler mandl, wieder soila-alm und runter.
    a schee. bisserl zugspitzerl schaugn.

    [​IMG]
     
  14. Ike Goodzey

    Ike Goodzey MItglied

    Registriert seit:
    15 November 2005
    Beiträge:
    106
    Deine Weizenbilder sind wie immer genial! Viele Grüße
     
  15. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
    somit ein bild vom schartenkopf richtung zugspitz

    [​IMG]
     
  16. velopope

    velopope bazinga!

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    1.907
    nommal setzberg

    [​IMG]
     
  17. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    Hm. Winterprojekt: MTB zsamschräubeln. In IN deponieren. Dem alten Popselmeister nächste Saison bei Tschick mit Blick a weng Gesellschaft leisten. :)
     
  18. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    Hm. Damit bekomme ich dann ein ernsthaftes Platzproblem im Keller. Ein Fahrrad entfernen? A paar Paar Ski wegschmeißen? Hm. Sowas tut man nicht. Hm...
     
  19. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    Zeitung? Wohnungsmarkt? Hm...
     
  20. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    Muss wohl. Na toll!
     
  21. Holgione

    Holgione Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2.990
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich eine unfallfreie Fahrt in 2016. :)