• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

:eek: Holgione, da haste uns aber noch heftigst nach vorne katapultiert mit Deinem "Trainingsblock"!

Respekt! Dann fährst Du heute alle in Grund und Boden.:D

Euch noch viel Spaß, in München ist Dauerschnürlregen.:o

War den ganzen Montag im halbschlaf auf dem Sofa gelegen, 9 Tag täglich Radfahren, mach ich nie mehr ;) :rolleyes: :D :) - und Grund und Boden fahren war da nicht mehr, bin kaum mitgekommen, bei dem Tempo und dann immer die Ansagen, wie gut und verträglich (= langsam) das Tempo doch ist/war :D :D - oh mann, ich glaub, ich werd echt alt ..... :eek:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

War den ganzen Montag im halbschlaf auf dem Sofa gelegen, 9 Tag täglich Radfahren, mach ich nie mehr ;) :rolleyes: :D :) - und Grund und Boden fahren war da nicht mehr, bin kaum mitgekommen, bei dem Tempo und dann immer die Ansagen, wie gut und verträglich (= langsam) das Tempo doch ist/war :D :D - oh mann, ich glaub, ich werd echt alt ..... :eek:

In den Erholungsphasen wird man gut. Nicht durch Dauerradln ;)

Also ehrlich, der Dank kommt ganz von unserer Seite, ist offensichtlich schon schwer, die Radlergemeinde einzuladen, was die spontane "Sammelaktion" zeigt. :p - Ein dickes Dankeschön von Kerstin und mir dafür :) , da habt ihrs etwas übertrieben, nächstes Jahr wird das anders organisiert :p . War wieder schön, die bekannten Gesichter und neue Gesichter zu sehen, die Menschen hinter den Nicks wenigstens ein bisserl kennen zu lernen. Wir hoffen, alle haben sich ein wenig wohl gefühlt und den Tag genossen. Ach ja, Schuhe haben wir diesmal nicht gefunden, aber sollte jemand eine Haarbürste vermissen .... :D -> PN

... und ganz am Schluß - ein großes Lob an den Routenplaner, das war ne echt Klasse Runde, allgemeinverträglich, schöne kleine Straßen und Radwege, perfekt :daumen: - hat mir persönlich bis dato von allen Abschlußrouten am Besten gefallen, einfach Klasse, leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber bei blauem Himmel und Sonne wären wir wohl vom Rad nicht mehr abgestiegen :D :) :)

Also ehrlich, der Dank kommt ganz von unserer Seite, ist offensichtlich schon schwer, die Radlergemeinde einzuladen, was die spontane "Sammelaktion" zeigt. :p - Ein dickes Dankeschön von Kerstin und mir dafür :) , da habt ihrs etwas übertrieben, nächstes Jahr wird das anders organisiert :p . War wieder schön, die bekannten Gesichter und neue Gesichter zu sehen, die Menschen hinter den Nicks wenigstens ein bisserl kennen zu lernen. Wir hoffen, alle haben sich ein wenig wohl gefühlt und den Tag genossen. Ach ja, Schuhe haben wir diesmal nicht gefunden, aber sollte jemand eine Haarbürste vermissen .... :D -> PN

Die Sammelaktion war nicht spontan, sondern geplant. :lutsch:

Geplant und zurecht und überhaupt......akzeptiere es einfach! Frau Huhn hat gesprochen. ;)

Übrigens, ein Hohenloher von der letztjährigen HRF war letzte Woche auch im gleichen Örtle wie du untergebracht. Allerdings nur bis Mittwoch. Hat er mir gestern erzählt, als ich ihn vom Rad gepfiffen habe.
Ne, er hat sich darüber gefreut, dass ihn eine Frau gerufen hat. :jumping:

.... so, hab gerade mal die WP-Punkte überflogen, Glückwunsch an den Teamleader kmbbf, wie immer eine gewohnt souveräne Leistung. Ein paar Teams haben wir ja noch hinter uns gelassen, wenn nicht noch Einträge kommen. :)

@bikerX8
.... das war aber knapp :D :D

Ansage für Sonntag:

Da das Wetter ja einfach mega werden soll wäre es doch schön wenn sich eine kleine Runde zum Radeln finden würde.

Start: Erlangen/Forchheim (je nachdem wer alles mitmag)

Strecke: Solange wie wir Lust haben, ca. 100-130 km ab in die Fränkische

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/my

Und jetzt noch für ne Stunde ab aufs Rad :)

Du hasts gut :) - So ist super, ich werd aber wohl schon um 9.30 Uhr bzw 10.00 Uhr starten. also bitte Treffpunkt um 11.00 Uhr ansagen, dann fahr ich noch bis 14.00 Uhr bzw. 14.30 Uhr mit, dreh dann wie üblich Richtung Heimat, um um 15.00 bzw. 15.30 daheim zu sein. :)

Gut, Treffpunkt 11.00 entweder Baiersdorf Tankstelle oder ER Langer Johann.

...öhhhh, also, wenn ich um 11.00 Uhr in Baiersdorf sein soll, schaff ich es aber nicht mehr bis 11.00 Uhr zum LH und umgekehrt, also einfach ansagen, wo genau, ich bin um 11.00 Uhr dort :D

Bin mir no net so ganz sicher, wo ich am Sonntag umanander radel. Daheim oder mit die Münchners. S Wetter scheint überall gut zu werden. Im Moment tendiere ich eher zu München. Wer weiß, wie oft ich dazu komm, hier mit dene rum zu kurven.

Ich sag mal doppelt zu.
Aber mal sehen was der Samstagabend bringt:rolleyes:
Die Ms Bike muss aber schon gegen 15:00Uhr (glaube ich) in ER sein, also setzen wir uns evtl. auch eher ab.

Ich fahr am Sonntag mit die Münchners.

Falls jemand zu unendlich depperten Zeiten radeln will: Ich will am Samstag radeln. Hab allerdings von 10 bis 12 Tennis und bin danach abgeordnet, beim Tennisplätze herrichten zu arbeiten.

Plan A: 7.00 bis 9.00, RR, schnell wie sau
Plan B: 18.00 bis 20.00, RR, schnell wie sau (falls Plan A wegen Kommunikationsproblemen mit dem Wecker ausfällt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück