• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich find übrigends nicht, dass das ein schöner Berg ist. Ich fahr lieber kleine Sträßle hoch (Urspring, Äpfelbach) und dann große runter (Wichsenstein, Moggast). Aber bevor ma sich schlagen lässt, darf ma natürlich auch da hoch... ;)

Vorher sind wir noch Ortspitz hoch. Aber Urspring und Äpfelbach hat auch was für sich :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

ich fahr am sonntag etwas flotter weil flach (ebs-dechsendorf-vach) zum frühstücken nach fürth (ankunft deutlich vor 12) und ca zwei stunden später mitten durch die fränkische - notgedrungen - etwas langsamer retour ... gibt es interessenten, da einen sync.versuch zu starten???

ich fahr am sonntag etwas flotter weil flach (ebs-dechsendorf-vach) zum frühstücken nach fürth (ankunft deutlich vor 12) und ca zwei stunden später mitten durch die fränkische - notgedrungen - etwas langsamer retour ... gibt es interessenten, da einen sync.versuch zu starten???

Ich bin kaputt. Hab (wie glaub ich schon berichtet) jetzt die dritte Zerrung in 2 Monaten in der Wade. Diesmal so, dass es nimmer aufhört weh zu tun. Vielleicht isses auch schon ein Muskelfaserriss. Drum führ ich ein Gammelleben zwischen Couch und Schreibtisch. Hoff, dass es bis nächstes Wochenende wieder soweit beieinander is, dass ich auf Skitour kann...

Alles doof...

Wie schauts denn am Samstag aus? Sonntag kann ich nicht.
Ich würde am Samstag mittag/nachmittag ne ruhige 2-3h Runde drehen wollen. Ein Kollege von mir würde auch mitkommen, wenn die Zeit passt.

...falls du ne Schnecke mitnimmst :D, könnte so bis 14.00 Uhr in die fränkische mitradeln (geb da auch alles :) ), dann dreh ich um - oder ist das erst der geplante Rückfahrtstermin, dann wirds wohl nix? Also Idee, so gegen 12.00 - 13.00 Uhr Treffpunkt, dann 1-2h Begleit-, Bremsschutz :D ???

Wie schauts denn am Samstag aus? Sonntag kann ich nicht.
Ich würde am Samstag mittag/nachmittag ne ruhige 2-3h Runde drehen wollen. Ein Kollege von mir würde auch mitkommen, wenn die Zeit passt.

Werde SA wohl schon eher aufs Radel gehen, damit ich spätestens Mittag wieder daheim bin ..... :)

hmm, ne - ich fahre erst um 1400 in wieder los ... wollte dann über kalchreuth@1430 und meine schicksalswelle bei neunkirchen in die fränkische einreiten :D

...falls du ne Schnecke mitnimmst :D, könnte so bis 14.00 Uhr in die fränkische mitradeln (geb da auch alles :) ), dann dreh ich um - oder ist das erst der geplante Rückfahrtstermin, dann wirds wohl nix? Also Idee, so gegen 12.00 - 13.00 Uhr Treffpunkt, dann 1-2h Begleit-, Bremsschutz :D ???

hmm, ne - ich fahre erst um 1400 in wieder los ... wollte dann über kalchreuth@1430 und meine schicksalswelle bei neunkirchen in die fränkische einreiten :D

kein Problem :D - da bis zum nächsten Mal :) - bin aber scho ein bisserl besser drauf, als vor 4 Wochen ;)

Wäre ner lockeren Tour morgen auch nicht abgeneigt allerdings kann ich auch erst gegen 15 uhr muss vorher noch Wohnungen anguggn und schwimmen :P nur noch 8 Wochen bis zum tod :D

Morgen gehts gar net, da müssen wir beide arbeiten. Wir werden wohl am So ne Runde drehen, allerdings hängt die Zeit davon ab wann mich der Notdienst nach Hause lässt :)

Wäre ner lockeren Tour morgen auch nicht abgeneigt allerdings kann ich auch erst gegen 15 uhr muss vorher noch Wohnungen anguggn und schwimmen :P nur noch 8 Wochen bis zum tod :D

Morgen gehts gar net, da müssen wir beide arbeiten. Wir werden wohl am So ne Runde drehen, allerdings hängt die Zeit davon ab wann mich der Notdienst nach Hause lässt :)

Ohjee, nur Termine:o

Fangen wir mal rückwärts an. Sonntag bin ich raus, weil ich beim Rennen in Cadolzburg bin.
Die Signora Bicicletta kann am Sonntag und muss am Sonntag. Die ist die ganze Woche net gefahren:p:D
Für Samstag muss ich mich erst synchronisieren, da melde ich mich nochmal

Als 3ter wuerde noch ein Vuelta Superlite 20/20 in schwarz
Für wie viel denn?
Wenn die nicht deutlich günstiger sind als die beiden unten, dann würde ich es lassen. Aerodynamischer sind sie bestimmt nicht, aber dafür schwerer.

Die Easton hat die msBike, ist ganz zufrieden. Das hintere Lager müsste sie mal wechseln lassen... Aber in ihrer Gewichtsklasse ist sowieso jedes Rad gut wenns nicht zu schwer ist.

Mavic, keine Ahnung.:ka:

Tendiiere auch zu den eastons!

Preis der vuelta bekomm ich noch...

Koennt ihr ma bild reinstellen wuerd die eastons gern ma an nem rad sehen

Tendiiere auch zu den eastons!

Preis der vuelta bekomm ich noch...

Koennt ihr ma bild reinstellen wuerd die eastons gern ma an nem rad sehen

Ein Bild von meinen Eastons ist hier. Es sind aber nicht die mit Aero-Speichen, sondern die "normalen" EA50SL, 30mm-Felgen.

Zweites Thema: Wochenendausfahrten.
Vorschlag für morgen, sprich Samstag: Um 15 Uhr Treffen in Frauenaurach an der Sparkasse, dann eine lockere Runde über Cadolzburg (FrankenExpress holt Startunterlagen) und flexibel vor Sonnenuntergang zurück.

Wegen Sonntag bin ich mir noch unschlüssig, ob ich den FrankenExpress nach Cadolzburg begleite und dort ne kleine Runde drehe, oder ob sich vielleicht was anderes nettes findet. :)

Ach, das ganze Wochenende ist einfach kacke, ich muss immer von 10-12 und von 18-19 Uhr arbeiten. Dann fahr ich ja auch noch ne gute halbe Stunde...:mad: Grad nervt es mich gewaltig.
Dann hab ich auch noch ne Doktorarbeit im Orbit hängen, die ich vielleicht auch mal fertig schreiben sollte, was aber leichter klingt als getan ist :rolleyes:

Ich werde am So evtl schon früh mit dem Rad nach Hös fahren, dann wird mich der calforce dort abholen. Dann komm ich wenigstens aufs Rad und ich spar mir die blöden Spritkosten. Die haben ja einen absoluten Dachschaden zur Zeit, 1,65 für nen Liter Super :spinner:

Nächstes Wochenende gerne wieder, dann muss ich mich wenigstens nicht um all die dringenden "Notfälle" kümmern :eek:

Ansage für morgen Teil 1:
Ich werde so gg. 10 in ER starten und dreh dann ne Runde, um bb zwischen 12 und 13 in Höchstadt abzuholen. Dann noch bissl in der Gegend rumjuckeln und irgendwann am frühen bis mittleren Nachmittag wieder ein ER aufschlagen.
Ansage für morgen Teil 2 (noch nicht sicher):
Kleine MTB-Runde mit Start gg. 17:30 und Rückkehr gg. 19:00 in ER.

Jemand dabei?

Habe mich entschieden, mit FrankenExpress nach Cadolzburg zu fahren - ich werd dort als Fotografin auftreten und zur moralischen Unterstützung beitragen. Das hoffe ich zumindest.;)
MTB klingt sehr verlockend, wäre mir aber zu spät - der (frühe) Abend ist bereits anderweitig verplant.

Nächstes WE ist auch schon wieder vollgepackt und wir sind nicht im Lande, und dann kommt Ostern, da ists das gleiche :rolleyes: ... Naja, mal sehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück