• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Soll ich Dir mal die Geschichte von den Bienchen erzählen :D

Auja, mach das.....wenn wir uns wieder rein zufällig in den Bergen am Bänkle treffen.
lachende-smilies-0060.gif
[/url][/IMG]

Was habe ich grad gelesen - Kollege Holgione trägt Pfeilchenwerfen als "Alternative Sportart" ein :crash: ? Also, wenn Du kein Schamgefühl hast, ok :p - ich für meine Person als Gastmitglied der Würschtles distanziere ich aber hiermit ausdrücklich und öffentlich von dieser Tat :p.

Hab schon ewig auf den ersten Aufschrei gewartet :D - Spiel mal über 2h Dart, ich war fertig, Arm hat gespannt, Knie vom konzentrierten Stehen geschmerzt, eine Tortur erster Güte, da ist der Dolo ein Kinderausflug dagegen :D - Dart ist jetzt übrigens bei so einem olympischen Dingens Club als Sportart aufgenommen worden :floet: :D

Was macht der ? :eek: Sieht so die Vorbereitung auf DAS Rennradjahr 2011 aus ??? Ich bin zutiefst enttäuscht. Sowas von dir....das hätte ich niiiiiie gedacht. Ist dir denn gar nichts heilig. Den ehrenhaften Kampf um die Winterpokalpunkte so zu unterlaufen :mad:. Außerdem ist das doch keine Vorbereitung. Das ist was für Leute mit dicken Bäuchen :rolleyes: Aber doch nichts für dich, der ganz andere Ziele formuliert hat.
Sind schon zu zweit. Wann kommst du vorbei ? Ein hartes Stück Holz hätte ich schon hier auf der Seite liegen :D

Du sagst es, ist eben was für Leute mit dicken Bäuchen :o :D :rolleyes: :) - les mal die neue Roadbike, Koordinationstraining bringt einiges für die Radbeherrschung, Gleichgewicht usw. , was wiederum entlastet, Entlastung gleich weniger Energieverbrauch, also längere Leistungsfähigkeit, na, merkst du was .... ;) :) :)

Sagt bescheid. Ich komm auch und halt ihn fest. Dann könnt ihr druff kloppen.

Oder ich helf ihm und wir machen 2 gegen 2.

Oder wir verbünden uns als Team und klöppeln aufm BikerX8 rum.

Auf jeden Fall hauen. :p

Also der, der meinen rechten Arm halten muss, tut mir jetzt schon leid, der ist nämlich mächtig dick geworden :p ;) - aber wenns auf nen Kaffee und Kuchen ist, danach können wir ne Runde darten .... :cool:

@Holgione
Was hast du denn großes vor? Dolo Sub 8, Ötzi Sub ? und sonst noch was?
Vielleicht Alpenbrevet auf Platinstecke? :D

Also jetzt mal Butter bei die Fische, Dolo sub 8 muss sein, Ötzi sub 11, die 10 wenigstens angreifen :rolleyes: und bei RaR 18 Runden, also etwa 435km fahren und wenns nicht klappt, spiel ich 2012 nur noch Dart :D - wird nicht so schwierig, müßte nur vorher 10-12kg runter kommen, DAS wird schwierig.

Ok, das Festmahl zum Ende des Winterpokals wird schon mal gestrichen - für Dich :p.

Holgione bauen wir dann ne Rolle auf und er darf dann strampelnd uns dabei zusehen ;)

Öhm - blöde Frage: Warum liegt Adam mit seinem Halbtagsjob eigentlich permanent hinter mir im Ranking?! :rolleyes:

zier dich net!
das hat nichts mit schwierig zu tun sondern mit konsequenz! wenn das mal läuft, dann läufts* ... apropos: wann gehstn mal wieder, du faules stück .. hä :confused: :aetsch:

... müßte nur vorher 10-12kg runter kommen, DAS wird schwierig.

*zB bei mir aktuell so erfolgreich, dass ich mein mindest ziel für juni bereits ende januar erreicht haben werde

zier dich net!
das hat nichts mit schwierig zu tun sondern mit konsequenz! wenn das mal läuft, dann läufts* ... apropos: wann gehstn mal wieder, du faules stück .. hä :confused: :aetsch:

*zB bei mir aktuell so erfolgreich, dass ich mein mindest ziel für juni bereits ende januar erreicht haben werde

Du hast recht ... und zwar mit jedem Wort, ich muss jetzt langsam mal beginnen, sonst wirds 2011 wieder nix :o ... und ewig lockt die Schoki :o

Holgione bauen wir dann ne Rolle auf und er darf dann strampelnd uns dabei zusehen ;)

Öhm - blöde Frage: Warum liegt Adam mit seinem Halbtagsjob eigentlich permanent hinter mir im Ranking?! :rolleyes:

Dass von mir keine Punkte kommen, liegt daran, dass ich dauerkrank bin und mich mal ernsthaft auskurieren möchte. Klappt nur leider sehr schlecht, da ich die erkältete Stimme jeden Tag aufs Neue strapazieren möchte. Morgen extrem nervige Kiefer-OP wird mich dazu zusätzlich das Wochenende flachlegen, vermute ich. Hoff, dass ich vor Weihnachten wieder soweit beieinander bin.

Zusammenfassend: Gesundheitliche Gründe.

Ach ja: War heut übrigens in München. Mit nem Haufen Siebtklässlern im Deutschen Museum. War enttäuscht. Bis auf den Vortrag des Phsyikers zum Stickstoff kann ich alles, was gezeigt wurde, entweder moderner, schülerorientierter und/oder MOTIVIERTER (wohlgemerkt waren es Vorträge für Unterstufenschulklassen) ausm Schulbuch im Klassenzimmer machen. Hatte das Deutsche Museum aus meiner Kindheit/Jugend besser und spannender in Erinnerung. Der Abschuss war der megagelangweilte Typ mit dem Starkstromgschmarri. Nur Knallerei ohne Motivation gibts auch an Silvester. Werde da mit keiner Schulklasse mehr hinfahren.

...

Ach ja: War heut übrigens in München. Mit nem Haufen Siebtklässlern im Deutschen Museum. War enttäuscht. Bis auf den Vortrag des Phsyikers zum Stickstoff kann ich alles, was gezeigt wurde, entweder moderner, schülerorientierter und/oder MOTIVIERTER (wohlgemerkt waren es Vorträge für Unterstufenschulklassen) ausm Schulbuch im Klassenzimmer machen. Hatte das Deutsche Museum aus meiner Kindheit/Jugend besser und spannender in Erinnerung. Der Abschuss war der megagelangweilte Typ mit dem Starkstromgschmarri. Nur Knallerei ohne Motivation gibts auch an Silvester. Werde da mit keiner Schulklasse mehr hinfahren.

Ganz ernsthaft: Ich würde das der Museumsleitung schreiben. Steter Tropfen höhlt - manchmal - den Stein ... .

ja, wärste mal Isartrails mit denen gefahren, geht quasi ab Deutschem Museum los ...

Dann gute Besserung und kurier Dich wirklich mal aus, damit Du wieder richtig fit bist. Nix nervt so sehr wie ne verschleppte Erkältung, die immer mal wieder zum Vorschein kommt. Hauptsächlich dann, wenns gar nicht paßt :o

Gute Besserung und toi, toi, toi wegen der KieferOP :)

Ganz ernsthaft: Ich würde das der Museumsleitung schreiben. Steter Tropfen höhlt - manchmal - den Stein ... .

Mach ich auch. Werds aber erst mit den andern Lehrern mal absprechen, was die so von den Vorträgen gehalten haben. Ich denke aber, dass es sie es ähnlich gesehen haben. Von einigen habe ich das Feedback schon bekommen.

ja, wärste mal Isartrails mit denen gefahren, geht quasi ab Deutschem Museum los ...

GRRRRRRRR!!!

Hab schon die Augen offen gehalten, ob ich einen von euch irgendwo mit dem Crosser oder MTB rumflitzen seh. Weiß ja inzwischen, dass so manch einer ganz in der Nähe da wohnt. Und die Schüler hätten geglotzt, wenn wir grad zum Museum latschen und der Lehrer wildgewordene Fahrradfahrer grüßt und zurück gegrüßt wird :)

Dann gute Besserung und kurier Dich wirklich mal aus, damit Du wieder richtig fit bist. Nix nervt so sehr wie ne verschleppte Erkältung, die immer mal wieder zum Vorschein kommt. Hauptsächlich dann, wenns gar nicht paßt :o

Gute Besserung und toi, toi, toi wegen der KieferOP :)

Gleich isses so weit. Ich hasse es. Wenn ich gewusst hätte, dass sich der blöde Vollmist fast 2 Jahre hinzieht, so sehr nervt und jedesmal so tierisch weh tut, hätt ich mir wahrscheinlich zu der Zahnlücke einfach ne Augenklappe und n Holzbein gekauft und wär Pirat geworden. Verflucht!

Die werden aber nicht nach BAT entlohnt und haben nicht das halbe Jahr Ferien ;)

Alles Gute :)

@ kmbbf: Alles Gute für deine OP. Zieht sich aber wirklich ewig bei dir, ich kenn das eigentlich auch schneller. Aber das wird schon, lange kann es ja nicht mehr dauern, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück