• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Nene. Ich verrats nicht. Werde eventuell am Tag vorher sagen, wo sich eventuelle Anfeuerer hin zu begeben haben.

Is jedenfalls so geplant, dass ich bis 2013 leichter, härter, stärker und fitter werden muss. Zunächst ist diesen Winter das Projekt leichter ganz wichtig. Am Ende des Winters muss das Softshelljackerl (das ich mir extra sündhaft teuer als Motivation gekauft habe), das im Moment ein verdammt enges Rennradjäckchen ist, als locker sitzende Jacke zum Skitourengehen und Bergsteigen herhalten können.

Dann kommt Schritt 2. Wie der ausschaut, werdet ihr dann schon merken :D

Es ist jedenfalls ne Nummer, auf die ich unendlich stolz sein werde und danach werde ich mich vergnügt und faul ins Sofa legen und die 30 Kilo, die weg sind, vor Stolz und Faulheit wieder zunehmen.


Triathlon? Challenge Roth? Da sitze ich für nächstes Jahr bei einer Staffel auf der Reservebank, hoffentlich muss ich net mitfahren....:eek:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Jaja, große Ankündigungen :D

Soll ich auch eine machen?

Oke, ich habe nämlich auch ein Ziel, verrate aber nicht was, auch nicht welche Sportart und welche Disziplin. Is auf jeden Fall ein Knaller. Nur soviel: Der Ötzi und diese Pässeradeleien sind Warmlaufprogramme dagegen.

Ich hoffe, dass ichs 2013 versuchen kann.

Findet alle zwei Jahre statt. Also wieder 2013 :D

http://www.weltkulturerbelauf.de/laeufe/frankischer-tag-bambinilauf/
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Dann muss es schon etwas ganz abartiges sein, wenn er sich nicht traut es uns zu sagen!!!

Es ist schön und hart. Obs abartig ist, weiß ich nicht. Hm, n bißchen.

Triathlon? Challenge Roth? Da sitze ich für nächstes Jahr bei einer Staffel auf der Reservebank, hoffentlich muss ich net mitfahren....:eek:

Nee. Da fehlen mir die Komponenten "schön" und "hart". Kann aber theoretisch sein, dass ich da 2012 zur Vorbereitung mitmach. Aber eigentlich will ich das nicht. Sind mir zu viele GA1-Weichies unterwegs. Ich rede von hart. Außerdem reizt mich Flachlandgesportel ja nicht so sehr.


Erraten! ;)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Race across the alps?

Nope. Fahrrad bleibt daheim. Ich verrats übrigens wirklich nicht.

Wahrscheinlich wird´s, was auch immer, eh nix.
Könnte ja sein, dass gerade an diesem Tag, Du zufälligerweise wieder Bergsteigen, oder Kaffee trinken ausgemacht hast und leider vergessen
hast, dass in Deiner Agenda zu vermerken.
...oder es liegt kein Schnee...
...oder überhaupt...:D
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Wahrscheinlich wird´s, was auch immer, eh nix.
Könnte ja sein, dass gerade an diesem Tag, Du zufälligerweise wieder Bergsteigen, oder Kaffee trinken ausgemacht hast und leider vergessen
hast, dass in Deiner Agenda zu vermerken.
...oder es liegt kein Schnee...
...oder überhaupt...:D

:blabla:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Dödel :mad: - alle sind neugierig, dann hättest mal gar nix gesagt :aufreg: -> du willst einen 8000er erobern :confused: :eek: :cool: :)

Wär doch mal ein super Ziel :daumen:.

Aber dann hat der Herr Bergsteiger bestimmt keine Zeit mehr, mit dem Fußvolk die mehrfach versprochene und immer wieder verschobene Bergtour für Arme durchzuführen :rolleyes: .
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Achttausender besteigen - ist das Laufen oder alternative Sportarten? :D
 

Anhänge

  • IMG_9647 Schildkröte.jpg
    IMG_9647 Schildkröte.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 67
AW: Hallo Franken - Teil 2

Falls am Wochenende ein Geradel zsammgehen tät: Ich kriegt grad Rüsselhusten und Nase-ganz-hinten-Schmerz mit Kopf- und Ohrenweh und son Scheiß. Spür ich seit heut mittag. Bin zwar schon am heißen Tee Schlabbern was rein geht. Denke aber, dass ich die nächsten 3 Tage groggy und nicht radelnd unterwegs sein werde.

Voll doof das...



__________________________________



Ach ja, ich habe übrigens nicht bestätigt, dass ich konkret plane, einen 8000er oder ähnlich großen Hobbel zu besteigen.

@incubus: Besteigung großer Weißer würde ich gar nicht im WP eintragen, da man so etwas wohl besser im Sommer durchführt. Jetzt ist es da wohl etwas ungemütlich. Hab keine exakten Daten im Kopf, aber ich stelle es mir vor, als hätte einer im Gefrierschrank mal die richtig kälteste Stufe eingestellt (die RICHTIG kälteste Stufe, nicht den üblichen -20-Quatsch) und irgendwie 150km/h Wind da drin erzeugt und mit einem ähnlichen Zaubertrick auch noch die Luft sackrisch dünn gemacht. Is glaub ich, nur was für die ganz harten Burschen, da im Winter rumzuturnen.

Obs überhaupt ein 8000er sein muss, an dem ich mal kucken will, was der Bub so aushält, ist eh fraglich. Meine ursprüngliche Spinnerei, mal nen Selbstmordversuch am Cho Oyu glücklich ausgehen zu lassen, is nimmer sooooo aktuell. Träume eher von unbekannteren Bergle in der Kategorie 6000+ auf dem amerikanischen Kontinent oder im Himalaya und seinen Ausläufern. Gibts ganz ganz viele, wo man tatsächlich mit den Brettern, die die Welt bedeuten an die Füß Späßchen machen kann.
Aber auch jetzt hab ich nicht bestätigt, dass die Spinnerei, die 2013 stattfinden soll, der Besteigungsversuch eines gaaanz großen Weißen ist.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

zucken im oberschenkel?? hört sich ja nach restless-legs-syndrom an ... obwohl ich in deinem fall ja eigentlich ein lazy-legs-syndrom diagnostiziert hatte :lutsch:

:duck:

Hm, wie sag ichs durch die Blume?

Also, mein Opa. - ne

Anders...

öhm, bei älteren Leu... Neee, doch! Also mein Opa, der hat so nen zuckenden Finger.
Hm, bei jungen Menschen hab ich sowas noch nie
öhm

also

will ja nicht so direkt sein

aber son Körper...

hm...

also wie mit den alten Stahlrahmen, öhm...

also stabiler und belastbarer werden die nic...

hm





ne, ich sags doch net! :D :aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück