AW: Hallo Franken - Teil 2
:lol: genau so ... das sind die dinger die immer brechen :lol:
:duck:
Hart wie ...
:lol: genau so ... das sind die dinger die immer brechen :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hart wie ...
Nene. Ich verrats nicht. Werde eventuell am Tag vorher sagen, wo sich eventuelle Anfeuerer hin zu begeben haben.
Is jedenfalls so geplant, dass ich bis 2013 leichter, härter, stärker und fitter werden muss. Zunächst ist diesen Winter das Projekt leichter ganz wichtig. Am Ende des Winters muss das Softshelljackerl (das ich mir extra sündhaft teuer als Motivation gekauft habe), das im Moment ein verdammt enges Rennradjäckchen ist, als locker sitzende Jacke zum Skitourengehen und Bergsteigen herhalten können.
Dann kommt Schritt 2. Wie der ausschaut, werdet ihr dann schon merken
Es ist jedenfalls ne Nummer, auf die ich unendlich stolz sein werde und danach werde ich mich vergnügt und faul ins Sofa legen und die 30 Kilo, die weg sind, vor Stolz und Faulheit wieder zunehmen.
Jaja, große Ankündigungen
Soll ich auch eine machen?
Oke, ich habe nämlich auch ein Ziel, verrate aber nicht was, auch nicht welche Sportart und welche Disziplin. Is auf jeden Fall ein Knaller. Nur soviel: Der Ötzi und diese Pässeradeleien sind Warmlaufprogramme dagegen.
Ich hoffe, dass ichs 2013 versuchen kann.
sach ma holger: ich seh ja immer noch keine laufeinheiten bei dir???
los, geh raus und mach was![]()
Dann muss es schon etwas ganz abartiges sein, wenn er sich nicht traut es uns zu sagen!!!
Triathlon? Challenge Roth? Da sitze ich für nächstes Jahr bei einer Staffel auf der Reservebank, hoffentlich muss ich net mitfahren....![]()
Findet alle zwei Jahre statt. Also wieder 2013
http://www.weltkulturerbelauf.de/laeufe/frankischer-tag-bambinilauf/
Race across the alps?
Nope. Fahrrad bleibt daheim. Ich verrats übrigens wirklich nicht.
Wahrscheinlich wird´s, was auch immer, eh nix.
Könnte ja sein, dass gerade an diesem Tag, Du zufälligerweise wieder Bergsteigen, oder Kaffee trinken ausgemacht hast und leider vergessen
hast, dass in Deiner Agenda zu vermerken.
...oder es liegt kein Schnee...
...oder überhaupt...![]()
Ich verrats übrigens wirklich nicht.
Race across the alps?
Nope. Fahrrad bleibt daheim. Ich verrats übrigens wirklich nicht.
Dann warten wir einfach ab, von welchem Achttausender du uns zu:wink2:
Dödel- alle sind neugierig, dann hättest mal gar nix gesagt :aufreg: -> du willst einen 8000er erobern
![]()
![]()
![]()
![]()
...hätt ich nur mal bis unten gelesen, du warst um Längen schneller mit deiner Idee![]()
![]()
![]()
Schätzle, ich bin halt ne schnelle Frau. :lutsch::jumping:
...wußte gar nicht, dass es auch schnelle Frauen gibt :duck:
Trau mich ned, die Oberschenkel zucken so komisch![]()
![]()
![]()
zucken im oberschenkel?? hört sich ja nach restless-legs-syndrom an ... obwohl ich in deinem fall ja eigentlich ein lazy-legs-syndrom diagnostiziert hatte :lutsch: