• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Wenn dann Holger endlich mal ausm Bett kommt und seine Stündle von heut nacht einträgt, schaut die Teamwertung übrigens gleich mal ganz anders aus. Und dann soll der Herr Neu ausm Tourforum mal bittschön anfangen sich zu entschuldigen... :)

War ein wenig spät dran :D - aber selbst schuld, wennst einen alten Mann so in Grund und Boden fährst, dass er seine Beine früh nicht mehr richtig spürt (oder eher zu viel spürt :rolleyes: ) :D ;) :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

...über den Sinn (bzw. Unsinn) der Aktion kann man wirklich nicht streiten :D, was aber aufgrund des super tollen Nachtwetters einfach cool war, ist diese Einsamkeit und der fehlende Verkehr auf den Straßen, das hatte schon was ... :)

guten morgen - endlich ausgeschlafen ;)

wp-anradeln hat nichts mit sinn zu tun ... da gehts nur um die gaudi!
man hat ja noch den ganzen winter zeit, sinnvoll zu radeln

guten morgen - endlich ausgeschlafen ;)

wp-anradeln hat nichts mit sinn zu tun ... da gehts nur um die gaudi!
man hat ja noch den ganzen winter zeit, sinnvoll zu radeln

Öhm, das sinnvolle Radeln hat aber keinen Aufforderungscharakter. Bitte nicht. Hm. Wobei? Hm... Also, wenn ich die langweiligen und verhassten GA-Runden an den langwiligen und verhassten Ruhetagen mach? Und sonst normal, also herrlich unsinnvoll... hm. Ja. läuft!

Also: Sinnvoll radeln mach ich. An den Ruhetagen. Cool.

@adam 10:30 Treffen in Erlangen??

10.30 Erlangen is auch oke. Ortsausgang Möhrendorf? (Da wo der Radweg ankommt, neben der Ausfahrt Erlangen Nord?). Und dann bitte nicht flach nach Ebermannstadt. Die Strecke fahr ich zu oft als Schulweg. Will dann entweder in die Fränkische oder in den Aischgrund.

Öhm, das sinnvolle Radeln hat aber keinen Aufforderungscharakter. Bitte nicht. Hm. Wobei? Hm... Also, wenn ich die langweiligen und verhassten GA-Runden an den langwiligen und verhassten Ruhetagen mach? Und sonst normal, also herrlich unsinnvoll... hm. Ja. läuft!

Also: Sinnvoll radeln mach ich. An den Ruhetagen. Cool.

10.30 Erlangen is auch oke. Ortsausgang Möhrendorf? (Da wo der Radweg ankommt, neben der Ausfahrt Erlangen Nord?). Und dann bitte nicht flach nach Ebermannstadt. Die Strecke fahr ich zu oft als Schulweg. Will dann entweder in die Fränkische oder in den Aischgrund.

Fränkische is gut :) ja aber dann lass 10:45 machen :P da wo wir letze ma getroffen ham am besten :) will sogegen 13.30 wieder daheim sein :) hab noch Kraft aufm Plan und abends gehts zu den Brose Baskets :)

Fränkische is gut :) ja aber dann lass 10:45 machen :P da wo wir letze ma getroffen ham am besten :) will sogegen 13.30 wieder daheim sein :) hab noch Kraft aufm Plan und abends gehts zu den Brose Baskets :)

"da wo wir uns das letzte mal getroffen haben"... hm...

Version a) da wo ich stand
Version b) da wo du standest
Version c) da wo wir tatsächlich zusammen standen?

Ich denke Version c): Brücke zwischen Möhrendorf und Bubenreuth am Radweg. Hier! OK?

10.45 - 13.30 (wieder in Erlangen)

ja genau da treff mer uns :)

adam du bist ja alter checker ich bräuchte ne strecke mit ungefähr dem Höhenprofil :P net unbedingt morgen

hoehenprofil.png

sind 90 km und 1100 HM

Hm, 8 oder 10 Bergle mit ungefähr 100 bis 150hm auf 90km? Die Bergle in der Fränkischen haben 200hm denk ich. Also sind sie minimal länger. Ich tät einfach ein Hobberle nach dem andern in der Fränkischen fahren.

Aber sonst kenn ich mich ja mit Höhenmeters usw. net gut aus, da ich einfach rumkurve und somit nicht weiß, wieviel Hm und Prozent ein Bergle hat.

:D Weggla 2, Rest der Welt Nuuuuuull !!! :D

Ich find die gelben Favoritensterne lustig :)

Ich versteh aber die Funktion noch nicht recht. Kann ich dann irgendwo draufdrücken, so dass nur meine Favouritensternchenleute und -teams angezeigt werden? Gibts das? Wär nämlich cool.

Ich versteh aber die Funktion noch nicht recht. Kann ich dann irgendwo draufdrücken, so dass nur meine Favouritensternchenleute und -teams angezeigt werden? Gibts das? Wär nämlich cool.

Gibt doch links in der Menüleiste den Punkt "Favoriten". Dort siehst du deine Favoriten-User und -Teams. Leider lässt sich die Liste nicht sortieren.

Habs grad auch entdeckt. Is echt doof, dass man da weder sortieren noch neueste Einträge anschauen kann. Hm...... Falls mir mal gaaaaanz langweilig is, könnt ich ja anfangen so nen Admin so lange zu nerven, bis sie's einbauen :)

Morgen setz ich mich wieder aufs Rad. Es sind Herbstferien, ich müsste mich ums Kind kümmern, schiebs aber lieblos ab:D .

Also morgen wieder...

Hi Clarissa,

eigentlich sind wir schon voll.

Wobei? Ein Mädel im Team? Hm ... schmeiß ich einen der alten Säcke hier ausm Team und mach Platz für dich. :rolleyes:

Also ne, das trau ich mich nich..., wir sind schon 5. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück